Idrlabs-Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Idrlabs-Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Christophe » 16/12/21, 09:14

Ein Test, der viele Leute dafür interessieren wird forum ! Aber verboten, für andere zu antworten, eh!

Le Großer Test der Unerträglichkeit !!

Wenn Sie dazu neigen, gefühllos, aggressiv, misstrauisch oder manipulativ zu sein, sind Sie laut "IDRlabs-Test" wahrscheinlich kaum zu ertragen.

Sind Sie unordentlich, neigen Sie dazu, schlecht zu sprechen, lügen Sie oft, erzählen Ihnen Ihre Verwandten regelmäßig, dass Sie im Alltag schwer mit Ihnen leben können? Kurz gesagt, bist du unerträglich? Wissen Sie, dass dies nicht unwiderruflich ist, daher ist es für Ihr Wohlbefinden, wie auch das anderer, sehr wichtig, dies zu erkennen. Es gibt auch einen Test, der von Doktoranden der Psychologie der University of Georgia in den Vereinigten Staaten, einschließlich Chelsea Sleep, entwickelt wurde, um zu verstehen, wie unbewohnbar man sein kann.

Unter dem Titel "IDRlabs-Test für schwierige Menschen" identifiziert dieser Fragebogen die sieben Faktoren, die eine Person kompliziert machen: Unempfindlichkeit (Mangel an Empathie), Größe (die sich dadurch auszeichnet, dass wir denken, wir seien besser als andere), Aggressivität, Misstrauen (der Betroffene hinterfragt oft die Motivation der ihm nahestehenden Personen), Risikobereitschaft, Manipulation und Dominanz (dh die Neigung, mit anderen mit Verachtung zu sprechen).

Je höher deine Punktzahl, desto unerträglicher bist du

Um diesen 35-Fragen-Test zu absolvieren, müssen Sie nur zu jeder Aussage angeben, wie gut sie Ihrer Persönlichkeit entspricht. Sie müssen zum Beispiel auf folgende Aussagen reagieren: „Die Leute sagen, dass ich außer Kontrolle bin“, „Ich zögere oft, mich anderen anzuvertrauen“, „Ich werde wütend, wenn etwas meine Pläne blockiert“ oder „Ich bin ein überlegener Mensch“. . Sie müssen natürlich so aufrichtig wie möglich antworten.

Sie erhalten dann eine Bewertung von 1 bis 100, die bestimmt, wie unerträglich Sie sind. Je höher Ihre Punktzahl, desto schwieriger ist es, mit Ihnen auszukommen. Sie erfahren auch, welche Eigenschaften am dominantesten sind. Dieser Test ermöglicht es Ihnen zwar, mehr über sich und Ihren Charakter zu erfahren, stellt jedoch keine professionelle psychologische Diagnose dar. Um herauszufinden, ob Sie unerträglich sind, machen Sie hier den Test. Wenn Sie mit Ihren Geschwistern, Eltern oder Freunden nicht immer klarkommen, können Sie es natürlich auch ihnen schicken.


https://www.neonmag.fr/insensibilite-me ... 57624.html

Testen Sie selbst, es ist sicherlich nützlicher als ein Covid-Test!
Dies ist wo: https://www.idrlabs.com/fr/test-du-styl ... e/test.php

Ich liebe den Disclaimer: : Lol: : Lol: : Lol:

Haftungsausschluss.png
disclamer.png (44 KiB) 7823 mal angesehen


Ich schlage vor, dass jedes Mitglied, das anderen Mitgliedern regelmäßig antisoziales Verhalten vorwirft, diesen Test ehrlich macht und seine Ergebnisse veröffentlicht!

Und wir betrügen nicht eh!

Warum diesen Test machen?

1. Kostenlos. Dieser kostenlose Online-Test wurde entwickelt, um Ihren Persönlichkeitsstil auf 15 verschiedenen Skalen vollständig zu beurteilen und wird Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt.

2. Abschließen. Dieser kostenlose Test zu Persönlichkeitsstilen mit 105 Fragen hilft dem Benutzer, einen breiten theoretischen Rahmen zu verstehen, der bis in die Zeit von Sigmund Freud und seinen Mitarbeitern zurückreicht. Es gibt einige Widersprüche in der uralten Tradition der Persönlichkeitsstilforschung, aber dieser Test behebt sie, um einen vollständigen Überblick über die Disziplin zu geben.

3. Von Profis entworfen. Die Autoren dieses Tests sind für die Verwendung verschiedener anderer Persönlichkeitstests zertifiziert und haben an der Persönlichkeitstypologie und -bewertung professionell mitgewirkt.

4. Klinisch orientiert. Die Persönlichkeitsbeschreibungen in Jungs Test, dem Myers-Briggs-Typenindikator (MBTI) und anderen Tools werden als zu positiv kritisiert. Die von diesem Tool bereitgestellten Antworten sollen dieser Tendenz entgegenwirken, indem es ein klares Bild von Pathologien und problematischen Bereichen im Zusammenhang mit der Persönlichkeit des Benutzers bietet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Christophe » 16/12/21, 09:47

ps: Mäßigung ist ausgenommen! : Lol:
0 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Humus » 16/12/21, 10:01

Durchgang zum Beichtstuhl : Mrgreen:
Persönlichkeitstest
Ihr Persönlichkeitsstil ist:
Kein ausgeprägter Persönlichkeitsstil : Lol:

Aber hey, ich habe im wirklichen Leben geantwortet.
Im Internet beharre ich manchmal mehr als im wirklichen Leben und sage (verletzende) Dinge, die ich im wirklichen Leben nicht sagen würde. : Arrow: Barriere des Bildschirms, um den anderen wahrzunehmen und von dem anderen gehört zu werden.
2 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Makro » 16/12/21, 10:25

Ich habe den Test gemacht ... Ihrer Meinung nach komme ich mit mehreren Persönlichkeiten und immer nach ihnen, weil ich zugestimmt habe, viele Fragen zu beantworten, für die ich mich nicht interessiert fühlte ... und tatsächlich hätten viele dieser Fragen verdient meiner Meinung nach einen Hauch "j'men type le coquillard" zu haben ...

Es stellt sich heraus, dass ich zu 84% schysoid bin:

Die schizoide Persönlichkeit präsentiert sich als losgelöst von sozialen Beziehungen. Sie drückt ihre Gefühle nicht aus und bevorzugt einsame Aktivitäten. Es ist durch mehrere Symptome gekennzeichnet:

Mangel an Forschung und Interesse an sozialen Beziehungen, auch in seiner Familie;
die Anziehungskraft für einsame Aktivitäten;
Vergnügen beschränkt auf seltene Aktivitäten;
geringes Interesse an Sex im Allgemeinen;
Gleichgültigkeit gegenüber der Meinung anderer ihm gegenüber;
ein kaltes und distanziertes Aussehen;
eine eingeschränkte Fähigkeit, Emotionen auszudrücken;
Gleichgültigkeit gegenüber gesellschaftlichen Normen und Konventionen;
eine wichtige phantasievolle Tätigkeit und eine Anziehungskraft für den Mystiker;
ein globales Missverständnis anderer.
Um von einer schizoiden Persönlichkeit zu sprechen, ist es natürlich notwendig, dass diese Kriterien schon seit der Kindheit oder Jugend beim Aufbau der Persönlichkeit vorhanden sind.

Die 16% fehlen um komplett schyso zu sein muss es für Sex sein... : Cheesy:
2 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von ABC2019 » 16/12/21, 10:38

ich bin "zwanghaft"

Persönlichkeitstest
Ihr Persönlichkeitsstil ist:
Zwanghaft
Ihre Testergebnisse legen nahe, dass Ihr Persönlichkeitsstil folgendes beinhaltet: Eine Sorge um Ordnung und Kontrolle. Sie sind nicht nur bestens organisiert und haben sich in Ihren gewohnten Tagesablauf eingelebt, sondern sind auch der Meinung, dass andere es auch sein sollten. Es kann dazu führen, dass Ihre Umgebung Sie als Moralisierer und Ärgernis sieht – jemanden, der seine Zeit damit verbringt, die Ineffektivität und Fehler anderer aufzudecken, indem er mit seinen eigenen Erfolgen prahlt, um zum Vorbild für andere zu werden. Sie wissen es vielleicht selbst nicht, aber einer der Gründe, warum Sie sich an die Regeln halten, ist Ihr Gefühl, ständig mit dem überwältigenden Verlangen zu kämpfen, loszulassen, um der Liebe und des Respekts würdig zu sein. . Sie haben wahrscheinlich Hintergedanken von Wut und Trotz, die Sie vor der Welt verbergen und versuchen, eine perfekte Fassade zu präsentieren, die andere bewundern und respektieren können.

nicht zu verpönt : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Christophe » 16/12/21, 10:46

Wir sind alle eine Mischung aus mehreren psychologischen Aspekten, tatsächlich sind einige Fragen verworren und es wäre nützlich gewesen, "Ich weiß nicht" ... oder "Ich passe" zu wählen ...

Die Kuh gibt es in den Ergebnissen, ich weiß nicht einmal, was es ist! Schizoides Geschlecht? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Ansonsten balancieren Sie alle Ihre Ergebnisse aus, nicht nur das dominante ... komm schon, lass uns motiviert werden! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Ich sagte, dass wir befreit wären, aber hier ist es, um der Ehrlichkeit willen, meine dominante Persönlichkeit ist zwanghaft theatralisch (bei 86% !!) ohne eine dominante Persönlichkeit (kurz gesagt, ich bin ein netter Kerl, oder?)! : Mrgreen:

Ihr Persönlichkeitsstil ist: mehrere Persönlichkeitsstile

Oh meine Liebe! Entweder haben Sie bei zu vielen Fragen, die sich nicht wirklich auf Sie bezogen, auf "OK" geklickt, oder Sie scheinen gleichermaßen einen mehrschichtigen Persönlichkeitsstil zu haben. Es ist auch möglich, dass Sie mehrere Persönlichkeitsstile haben, die alle stark zum Ausdruck kommen und in Ihnen koexistieren. Ob Sie diesen multiplen Persönlichkeitsstil tatsächlich haben oder nur zu nachsichtig auf "OK" geklickt haben, können wir nicht sagen und können Ihnen daher auch keine individuellere Beschreibung geben. Sie können jedoch in der folgenden Tabelle sehen, welche der Persönlichkeitsstile Sie am meisten markiert haben.


Bahhh, keine Sorge, das ist ganz normal für ... einen Löwen! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Makro » 16/12/21, 10:47

Ha ja, ich habe vergessen, dass ich mit 84% auch zwanghaft war ... und mit 14% narzisstisch
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von ABC2019 » 16/12/21, 10:50

Christophe schrieb:Ihr Persönlichkeitsstil ist: mehrere Persönlichkeitsstile


das dachte ich, als ich sagte, du schwankst zwischen der hellen und der dunklen Seite : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Christophe » 16/12/21, 10:52

Ja mein liebes ABC ... jetzt TG TDC! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von ABC2019 » 16/12/21, 10:57

Makro schrieb:Ha ja, ich habe vergessen, dass ich mit 84% auch zwanghaft war ... und mit 14% narzisstisch

oh ja ich bin zu 86% zu zwanghaft aber 43% narzisstisch!

gleichzeitig hat man die wahl zwischen "narzisstisch, asozial, theatralisch, abhängig oder sadistisch", oder zwischen "zwangshaft, negativistisch, vermeidend, depressiv oder masochistisch", ist es gar nicht so schlimm : Lol:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 168 Gäste