Cohn Bendit erfindet das extreme Center auf LCI ....

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Cohn Bendit erfindet das extreme Center auf LCI ....




von Christophe » 27/06/21, 18:28

Alles steht im Titel ... es weint ... ganz links verstehe ich, ganz rechts verstehe ich ... aber ganz in der Mitte ... nun, ich habe es schwer !! Viel Ärger !! Ich denke, man muss wirklich ein großes Arschloch und / oder ein großer Idiot sein, um diesen Begriff zu verwenden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! : Schock: : Schock: : Schock:

Wie können wir Dany le Pédophile Rouge noch die öffentliche Stimme in der PAF (und anderswo) geben?

Der Videostream kommt bald...

Ansonsten, wenn ich den Rest seines Blabla verstanden habe, ist es für das Proportional in 1 Umdrehung (wie in Belgien), das a . ist sehr gute Sache für "Demokratie"...

Im Ernst ? Das sage ich seit 10 Jahren !! Abgesehen davon, dass ich für meine Ideen nicht bezahlt werde, im Gegenteil, sie machen mich ärmer! Aber er tut es! Aber Risse pumpen überall politische Ideen ... besonders auf forums...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Cohn Bendit erfindet das extreme Center auf LCI ....




von GuyGadeboisTheBack » 27/06/21, 19:00

Deine Hornisse, es ist lange her, dass sie nicht mehr rot ist (auch Haare) ... und seit 68 hat sie nicht aufgehört, immer dümmer zu werden, schon damals hatte er die Messlatte sehr hoch gelegt!
Aber überall pumpen die Politiker überall Risse ... besonders in den Hinterzimmern ...
: Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Cohn Bendit erfindet das extreme Center auf LCI ....




von Christophe » 27/06/21, 19:03

Wir meinen es ernst, denn Google wird dieses Thema wahrscheinlich im Namen der Privatsphäre zensieren ... da wir offensichtlich keine Namen mehr auf a zitieren können forum ohne Zustimmung der "Besitzer" dieser Namen (mouaahahahah ich lache !!! Wir machen ein Thema über Adolf und Stalin nur zum Spaß?)

Und Cohn Bandit, er bat um die Zustimmung der Kinder, die er übersprungen hatte?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Cohn Bendit erfindet das extreme Center auf LCI ....




von GuyGadeboisTheBack » 27/06/21, 19:06

Christophe schrieb:Und Cohn Bandit, er respektierte die Kinder, die er übersprungen hatte?

Er ließ nie Kinder aus, er ließ sich ein paar Augenblicke an der Nudel herumspielen, weil der Kleine neugierig war, auf einer Party, bei der die Eltern anwesend waren. Ein anderes Mal, als "sexuelle Freiheit" (ein Konzept, das es nie wirklich gab, eine Täuschung) "in Mode" war.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Cohn Bendit erfindet das extreme Center auf LCI ....




von Christophe » 27/06/21, 19:07

Du hast Recht
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Cohn Bendit erfindet das extreme Center auf LCI ....




von GuyGadeboisTheBack » 27/06/21, 19:08

Christophe schrieb:Du hast Recht

Ich weiß : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Cohn Bendit erfindet das extreme Center auf LCI ....




von Christophe » 27/06/21, 19:11

Du hast Recht
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359

Re: Cohn Bendit erfindet das extreme Center auf LCI ....




von Forhorse » 27/06/21, 19:36

Das extreme Zentrum ist eine politische Strömung, in der noch nie eine Entscheidung getroffen wurde, oder?
Wie beim "vielleicht"? (wer am ref?)

Ansonsten war sexuelle Freiheit damals wohl nur eine Illusion, aber jetzt ist es noch schlimmer, die Leute stecken immer mehr fest... und da wir von Extremen sprechen, habe ich vor allem das Gefühl, dass die Leute immer weniger diejenigen tolerieren, die nicht so sind Sie.
Wir brechen PD nicht mehr, weil es politisch nicht korrekt ist, aber einige Leute jucken offensichtlich.
2 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Cohn Bendit erfindet das extreme Center auf LCI ....




von GuyGadeboisTheBack » 27/06/21, 21:13

Forhorse schrieb:Wir brechen PD nicht mehr, weil es politisch nicht korrekt ist, aber einige Leute jucken offensichtlich.

"Wir" brechen keine Schwuchtel mehr, weil "wir" sonst ins Gefängnis gehen. Aber wie du sagst, es muss mehr jucken als einer, der dabei gut gemacht wäre, ein paar Deiche zu vergewaltigen, ein paar Juden, ein paar Araber und ein paar Schwarze.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Cohn Bendit erfindet das extreme Center auf LCI ....




von Janic » 28/06/21, 19:27

und einige Schwarze.
sogar Albinos? :?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 167-Gäste