Uh ...

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14925
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4342

Uh ...

von GuyGadeboisTheBack » 23/05/21, 22:48

Sag mal, hast du nicht schon eine Weile Lust gehabt, dich zu "verärgern"? : Mrgreen:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13693
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Re: Äh ...

von izentrop » 24/05/21, 01:49

Warum hast du einen Ballenbrand? : Mrgreen:
Nun, es gibt bereits einen Störer weniger und dann nutzen die anderen das lange Wochenende :P
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Äh ...

von ABC2019 » 24/05/21, 08:37

Guy verbringt seine Zeit damit, andere als Clowns zu behandeln, ohne etwas anderes zu sagen, mit dem Segen der Moderatoren, die sagen, dass sie es vorziehen, nur Idioten auf sich zu haben forum;; und ist dann überrascht, dass niemand mehr mit ihm plaudern will ... : Roll:
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16119
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5239

Re: Äh ...

von Remundo » 24/05/21, 08:45

Es gibt keinen Segen von den Moderatoren

Guy wurde schon oft gewarnt und sogar verboten. Er kam zurück.

Aber was machst du hier, GillaABC2019? Sie intellektuelle Eminenz inmitten von "Idioten" und inkompetenten Moderatoren?
2 x
Bild
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Äh ...

von ABC2019 » 24/05/21, 10:59

Remundo schrieb:Es gibt keinen Segen von den Moderatoren

Guy wurde schon oft gewarnt und sogar verboten. Er kam zurück.

Aber was machst du hier, GillaABC2019? Sie intellektuelle Eminenz inmitten von "Idioten" und inkompetenten Moderatoren?

Soweit ich das beurteilen kann, wird Guy gewarnt, wenn er anfängt, die Moderatoren direkt anzugreifen (nun, Christophe, da Sie nur sehr wenig an den Diskussionen teilnehmen), aber wir lassen ihn ruhig eine Reihe von Posts veröffentlichen, die nur Beleidigungen und aggressive Urteile enthalten, ohne bemerkte ihn. Sie müssen nur die Liste seiner Beiträge erneut lesen, um festzustellen, dass es sich um eine große Mehrheit handelt. Wenn Sie zum Beispiel alle seine Posts mit persönlichen Angriffen moderieren, bleibt nicht viel übrig ...

Ich komme immer wieder, solange noch ein paar Leute übrig sind, mit denen wir normalerweise diskutieren können, mit einem Austausch von Argumenten, mit denen wir nicht immer einverstanden sind, aber zumindest streiten wir, wir geben Referenzen und wir bleiben poliert. Aber ich sehe, dass sie immer weniger Gewicht auf dem haben forumund dass diejenigen, die ich den "JOGER" nannte, immer wichtiger werden (mit Ausnahme der Woche der erzwungenen Feiertage, die Christophe drei von ihnen gleichzeitig anbot) und alle Diskussionen mit Posts ohne Interesse verrotten, die meisten oft ohne Logik und nur aus Aggressionen, Beleidigungen und nicht unterstützten oder sogar widersprüchlichen Aussagen von einem Beitrag zum anderen - aber wenn es ihr Stil ist, den Sie bevorzugen, erklärt dies meiner Meinung nach, dass die anderen immer weniger posten.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Äh ...

von Janic » 24/05/21, 11:18

und verrotten Sie alle Diskussionen mit irrelevanten Posts, meistens ohne Logik, und bestehen nur aus Angriffen, Beleidigungen und nicht unterstützten oder sogar widersprüchlichen Aussagen von einem Post zum anderen - aber wenn es ihr Stil ist, den Sie bevorzugen, erklärt dies meiner Meinung nach dass die anderen immer weniger posten.
Wieder lacht das Krankenhaus über Wohltätigkeit und beschuldigt sie für genau das, was er selbst tut. Charakteristisch für pathologische Narzisstinnen.
2 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14925
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4342

Re: Äh ...

von GuyGadeboisTheBack » 24/05/21, 12:11

ABC2019 schrieb:Soweit ich das beurteilen kann, Guy ....

Soweit ich das beurteilen kann, nachdem ich mehr als vier Seiten von Bozos Posts durchgesehen habe (nachdem ich aufgehört hatte zu gähnen): Fast nichts, es ist hohl und flach (ein Perf!), Verächtlich, höflich beleidigend, mies, schäbig, weinerlich und nie komisch.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Re: Äh ...

von Christophe » 24/05/21, 12:20

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Fast nichts, es ist hohl und flach (ein Perf!), Verächtlich, höflich beleidigend, schlecht, schäbig, weinerlich und niemals lustig.


Es ist wahr: du bist oft viel lustiger als er !!

Wenn nicht, ist Ihre Zwiebel in Ordnung? Kleiner Schlingel geht! : Cheesy: : Cheesy:

Bild
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Äh ...

von ABC2019 » 24/05/21, 12:26

Kein Problem, ich erkläre Guy nur, warum immer weniger "normale" Leute mit ihm chatten wollen, aber wenn Sie miteinander plaudern wollen, etwas sagen und sich gegenseitig als Clowns behandeln, gibt es für mich keine Bedenken. ' Ich bin besorgt ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14925
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4342

Re: Äh ...

von GuyGadeboisTheBack » 24/05/21, 12:29

Und Bozo zu denken, wie ein guter narzisstischer Perverser, dass er IHN normal ist und die anderen nicht, hätte er Bunion-Probleme? : Mrgreen:
0 x

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 289-Gäste