Die Spitze des G7 ...

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Die Spitze des G7 ...




von Grelinette » 25/08/19, 14:41

G7-Biarritz-2019.jpg
G7-Biarritz-2019.jpg (40.72 KIO) Zugriff auf 2286-Zeiten

Es gibt mindestens 2, die Spaß zu haben scheinen! (Die anderen machen Suppe mit einer Grimasse ...)

In Anbetracht der Ergebnisse, die den vorherigen folgten G. .. können wir sagen, dass die G7 ist eine journalistische "Kastanie" und eine "Arlésienne", wenn wir über die angekündigten Maßnahmen und die gesetzten Ziele sprechen!

Was ist letztendlich das Interesse eines solchen Gipfels?

Warum verschwenden die politischen Führer der sieben größten Wirtschaftsmächte ihre Zeit, um in den vornehmen Lounges eines Luxushotels zu sprechen, wenn sie wissen, dass keiner von ihnen wirklich "Interesse" hat, loszulassen? Ballast zu den diskutierten Themen? ...

Neu in diesem Jahr sind jedoch nicht die Demonstrationen der Opposition, sondern die "Gegengipfel bei G7"die sich nach allen Seiten öffnen.
Ich bin mir nicht sicher Gegen-Summits haben mehr Wirkung, aber es zeigt, dass sich die Dinge bewegen ... auf der Seite der Gegner.

Ich für meinen Teil finde das besser als das G7da ist das G-7 (G min 7): der Gipfel, auf dem 7 die wirtschaftlich am wenigsten mächtigen Länder der Welt zusammenbringt!
Schließlich sind es diese am stärksten betroffenen Länder, die am meisten über Ungleichheiten auf der ganzen Welt, die globale Erwärmung und all die Dinge zu sagen haben, die näher und größer werden.

EIN "G-7"würde weniger kosten, wäre zeitgemäßer und die Erklärungen objektiver ...
Aber hätten die Länder eines G-7 die Mittel, um die Rettungsaktionen unserer menschlichen Welt umzusetzen?
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Die Spitze des G7 ...




von Ahmed » 25/08/19, 23:26

Grelinette, Sie schreiben:
... während sie wissen, dass keiner von ihnen wirklich "Interesse" daran hat, loszulassen flink zu den angesprochenen Themen? ...

Es wird ein Gipfel der Ernstesten sein! : Wink:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16116
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5239

Re: Die Spitze des G7 ...




von Remundo » 26/08/19, 08:30

es erlaubt Macron, Theater zu spielen, seine Spezialität : Roll:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Die Spitze des G7 ...




von Did67 » 26/08/19, 18:34

Achtung, das Foto ist "sichtbar" (siehe Flaggen) das eines bilateralen Treffens im Rahmen der G7. Es sind also die anderen Mitglieder der amerikanischen und englischen Delegation, die ... den Mund halten!

Plötzlich wird es pikant.

In ihren eigenen Lagern würden wir uns für ihre Scheiße schämen ???
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2655

Re: Die Spitze des G7 ...




von sicetaitsimple » 26/08/19, 19:02

Did67 schrieb:Achtung, das Foto ist "sichtbar" (siehe Flaggen) das eines bilateralen Treffens im Rahmen der G7. Es sind also die anderen Mitglieder der amerikanischen und englischen Delegation, die ... den Mund halten!
Plötzlich wird es pikant.
In ihren eigenen Lagern würden wir uns für ihre Scheiße schämen ???


Ich denke, ein enger Mitarbeiter eines Präsidenten zu sein, muss eine besonders anstrengende Aufgabe sein. Aber wenn es sich zusätzlich um eine dieser verrückten zwei verrückten Tweets in alle Richtungen handelt, die ihre Kollegen oft beleidigen, muss es das Verständnis übertreffen .....
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Die Spitze des G7 ...




von Did67 » 26/08/19, 22:20

Und das muss besonders deprimierend sein, wenn Sie "Notizen" machen - eine Seite, zwei Maxi, um sich mit einem komplexen Thema zu befassen! - an seinen Chef, der sich nicht darum kümmert und auf Twitter einen Bistro-Eckbullshit schwingt.

Und wenn Johnson gegenüber überbietet, muss es episch sein.

Wer hat den größten. Ich spreche Bullshit!

[Jeder ist zu seinen Meinungen frei, aber in diesem Punkt muss Macron angesichts der Erklärungen, die er zu vielen verschiedenen Themen abgibt, jeden Tag Tonnen von Noten schlucken. Und halt sie zurück.

Andererseits wundert es, dass es wieder die irrige Vorstellung aufnimmt, dass der Amazonas die Lunge der Erde ist, auch wenn die vom Fluss getragenen und im Meer verworfenen Huminsäuren tatsächlich ein leichtes Defizit schaffen, das durch die Festsetzung kompensiert wird von Kohlenstoff und die Abweisung von Sauerstoff.

http://www.leparisien.fr/societe/20-de- ... 138214.php


Ich habe es vor ein paar Jahren irgendwo geschrieben ...

Wir werden sagen, dass er als Berater einen ehemaligen Greenpeace hatte, der am Elysee zugeschlagen wurde und seine Klassiker nicht rezensierte]
1 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Die Spitze des G7 ...




von Did67 » 26/08/19, 22:22

sicetaitsimple schrieb:
Ich denke, ein enger Mitarbeiter eines Präsidenten zu sein, muss eine besonders anstrengende Aufgabe sein. Aber wenn es sich zusätzlich um eine dieser verrückten zwei verrückten Tweets in alle Richtungen handelt, die ihre Kollegen oft beleidigen, muss es das Verständnis übertreffen .....


Ich kannte einen Ingenieur, der nur der Leiter einer Abteilung des Landwirtschaftsministeriums war, ganz oben im Kabinett des Ministers. Es muss jederzeit möglich sein, eine Seite zu einem Thema zu notieren, da der Minister eine solche Gruppe empfängt, eine solche Struktur besuchen wird ... Jeden Tag ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Re: Die Spitze des G7 ...




von Christophe » 10/06/21, 12:30

Insolite.G7: ein „Mount Rushmore“ aus Abfall, um die Staats- und Regierungschefs willkommen zu heißen

Am Freitag, 11. Juni, treffen sich die Staats- und Regierungschefs der G7-Mitgliedsländer in Cornwall, Großbritannien, zu ihrem traditionellen Jahrestreffen. Um sie willkommen zu heißen, schuf der Bildhauer Joe Rush eine Art „Mount Rushmore“ aus recycelbarem Abfall, der ihre Gesichter zeigt. Eine originelle Möglichkeit, sie zu ermutigen, mehr in ökologischen Fragen zu tun.

rushmore_waste.jpg
rushmore_dechet.jpg (268.21 KiB) 1584 mal angesehen



2 x

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 174-Gäste