Die Gesellschaft ist falsch: gesellschaftliche Lösungen und Ideen in Video

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Die Gesellschaft ist falsch: gesellschaftliche Lösungen und Ideen in Video




von Christophe » 16/10/11, 21:04

Zwei Videos zu sehen Sein chi * r im Leben zu stoppen!

Lebenskonzept "besser":



Warum arbeiten?



: Cheesy: : Cheesy:

Bearbeiten Siehe auch: Unternehmen-Zitate-and-Slogans-in-Bilder-that-sind-THINK-t12318.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 28 / 02 / 13, 09: 38, 4 einmal bearbeitet.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 17/10/11, 08:02

Gute Video.
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 17/10/11, 10:53

Gut, dass es regnete Sie haben :)

Ich habe 2 andere über ... Grundeinkommen.

Ausführliche Erläuterungen in Bildern mit einer Geschichte von 1h30:
https://www.econologie.com/societe-reve ... ommuniste/

(Spiegel: http://www.kultkino.ch/kultkino/besonde ... _francaise )

Kleine Konferenz: https://www.econologie.com/travail-bonh ... ie-argent/

Sehen Sie diese Themen, die auch evozieren:

Firmen-and-Philosophie / Reform-society-the-Menschen-mehr-stark-as-the-Banken-t10146.html

Firmen-and-Philosophie / sollten wir-do-Arbeit-gratis-the-Arbeitslosen-Tig-t10136.html

+ Idee einer sozialen Mehrwertsteuer:
Wirtschaft-Finanzen / for-oder-gegen-die-Bottich-sozial-t10130.html

Ich werde ein Fach machen, das dem Grundeinkommen / universellen Einkommen gewidmet ist, weil das Fach viel zu interessant ist, um "verborgen" zu bleiben ...

Bearbeiten Verschleierte, das gemacht wird: Firmen-and-Philosophie / the-Back-of-basic-oder Einkommen-universal-Betrieb-Debat-t11186.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 05 / 12 / 11, 11: 25, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 17/10/11, 19:07

"Nettes" Zeugnis aus Frankreich, das untergeht (die Gesellschaft läuft schlecht) ... Ich bin offensichtlich besonders besorgt, weil es meinem Fall nahe kommt (aber ich hatte nicht seine Geduld und hatte die "Chance" "um eine Kiste zusammenbauen zu können, bevor man dort ankommt ...).

Ich bin gegen von nicht mit dem Beginn einig: wir gekauft haben, können eine Business-School-Absolvent (privat für viel), aber nicht eine kurze Weile Diplom-Ingenieur ...

Obwohl es offensichtlich "Rechteausweise" gibt ... haben die "gutgeborenen" Kinder von Botschaftern oder Politikern wie zufällig mehr Chancen, die Konkurrenz von X, der Polytechnik auf Französisch oder zu haben Minen ...

Leider ist es ein bisschen zu lang ...

Nach oder vor dem Lesen Sie beobachten können

: Idee:

Me, Ingenieur, 10 Jahre Erfahrung 1500 Euro pro Monat ...

Für meinen ersten Artikel hatte ich mein Zeugnis zu schreiben zu zeigen, wie es Menschen, die in Frankreich wollen schreckt heute zu arbeiten, und die traurigen Folgen dieser auf der aktuellen industriellen Welt.

Da es eine lange Zeit scheint da dachte ich, mein Leben richtig durch meine Arbeit! Das ist nicht ganz so weit in der Tat Jahren 10 vor, oder ein wenig ... Und in dieser Zeit muss ich sagen, dass ich über die Möglichkeiten ernsthaft desillusioniert, die in s in Frankreich noch verfügbar sind " bereichern, wenn ehrlich und hart arbeiten, und die Existenz von Möglichkeiten, etwas an und für sich zu bauen.


Oder es existiert, aber dann nicht für mich ...

Ich habe alles zu bekommen, indem

Vielleicht werden Sie in meinem kleinen Biographie erkennen ...

Inhaber eines wissenschaftlichen Diplom mit Auszeichnung, war ich einer der besten meiner Provinz High School, und dann träumte ich von ein Maschinenbauingenieur zu werden. Ich glaubte an die Tugend der Arbeit, denn bis Bac Gleichheit noch existiert, und es ist das Beste, was Bestnoten bekommen. Point. Keine Ungleichheiten. So arbeitete ich hart mir ein besseres Leben aufzubauen.

Aber leider für mich finanziell war ich Teil der berühmten "schwarzen Bereich" der Mittelklasse, in dem Sie zu reich sind für ein Stipendium zu qualifizieren und viel zu arm, einen teuren Grad in einer High-School zu finanzieren ( ca. 15000 Euro pro Jahr Studiengebühren zu finanzieren, Unterkunft und Lebenshaltungskosten, und es ist während 5 Jahre 75000 Euro insgesamt).

Und technische Studien, abgesehen davon, dass teuer, es war zu weit von zu Hause aus.

gebrochenen Flügeln Anfang an trocken, blieb ich auf dem Boden vor den Türen der Schulen. Ich sah dann die berühmten Türen weit offen für viel weniger gute Schüler, die ich, und auf rein finanziellen Kriterien, die wir durch alle sozialen Schichten wurden zu sortieren. "Sie können zahlen, Sie nach Hause kommen." "Man kann nicht zahlen, können Sie draußen bleiben." Wer auch immer Sie sind, das ist, wie ...

Aber ich hatte das gnaque, überzeugte alle, dass die Arbeit kann ...

Was andere gekauft, ich habe ich mich entschlossen hatte, um zu gewinnen! So seit mehr als zehn Jahren habe ich nacheinander genommen Kurse abwechselnd schlecht bezahlten Jobs gemacht, beiseite Geld zu einem höheren Grad oder Ausbildung bezahlen zu teuer. Die gnaque! Ich arbeitete in mehreren Büros, in den verschiedenen Regionen, in verschiedenen Bereichen. Die gnaque! Ich stieg auf die Leiter, ich arbeite Überstunden, ich bewiesen, meinen Wert von Werbeaktionen und immer mittleren Rahmen zu bekommen. Die gnaque! Die gnaque! Lizenznehmer während der Wirtschaftskrise 2008, ich prallte mit einem Master of Mechanics zu verbringen und schließlich kam ich: heute kann ich den Titel behaupten hart erkämpften von "Mechanical Engineer". Es dauerte mehr als zehn Jahren zu bekommen, was ein Vater auf den Sohn in fünf Jahren kauft mit Geld von seinen Eltern.

Ich schaffte es, endlich!

Und bewaffnet mit meiner kostbaren Diplom und jede in diesen Jahren des Elends Erfahrungen hatte ich Job-Interviews, in dem ich einen Einjahresvertrag angeboten wurde ... Euro netto pro zu 1500 Monat! ...

Die lächerliche Lohn der Arbeit

1500 Euro netto ... Ein Jammer ... oder 1800 sondern müssen eine nationale Mobilität akzeptieren, dass ich sehr gut wieder kann eine Woche in Lille zu arbeiten, dann eine Woche in Lyon, dann eine Woche in Marseille von allen Einlösen Reise- und Unterbringungskosten zu meiner Verfügung. Beide sagen, ein Betrug!

Es heißt "Sein Berater" genannt.

Und tippe ich vor mir hatte, die düstere unsachgemäß mir, sagte mir, dass es nicht seine Schuld war, und dass es die Krise war, dass sie wollte, war es eine Gelegenheit zu ergreifen, er eine wirkliche Anstrengung gemacht und am Ende des Vertrages, wenn meine Ergebnisse zufrieden stellend waren, würde er bald meine Einnahmen auf satte Ebene berichten, die wahrscheinlich verlassen würde mich sprachlos.

Ich gab vor, innerhalb von wenigen Sekunden zu einigen, und dann stieg der Vertrag sofort zu 12 24 Monate. Ich hatte mein Beweis: der Mann ein guter Betrüger war, so dass ich weigerte sich zu unterschreiben.

Er log sicher: sein Handgelenk er selbst hatte die berühmte Rolex beweist, dass wir sein Leben gelungen! Und ihr Gebäude zu verlassen, bemerkte ich die große Marke neue Limousine auf dem Parkplatz geparkt mit dem "Management" Panel eingerichtet.

Dies war der letzte Strohhalm, dieses Interview! Wenn ich wollte, dass alles zu stoppen, um den Arbeitsplatz wechseln und die Aktivität verlassen, für die ich so hart gearbeitet hatte. Da würde ich Sie nicht wollen, zu glauben, dass ich nicht kommen sehen: Das Interview ist der Landung die lange Einbruch der Französisch-Industrie, die ich die bescheidene Zeuge in den letzten zehn Jahren war, ich werde versuchen, Ihnen zu sagen.

der Rückgang

Ich werde kondensieren, was ich in den Unternehmen gesehen, dass ich ging durch, als ob ich in der gleichen die ganze Zeit geblieben war.

Es ist ein wenig mehr als zehn Jahren, als ich anfing zu arbeiten, wir alle eine Gruppe von Technikern waren, und über uns hatten wir einen Manager, der mehr Erfahrung war, mehr Wissen, und hatte deshalb ein großes Gehalt und Verantwortlichkeiten, die mit ging.

Es war normal, es schockiert niemanden. Aber im Laufe der Jahre, bemerkte ich, das Verschwinden dieser logischen Struktur jedoch auf einen anderen Plan zu wechseln, die nicht bei allen technischen Effizienz ausgerichtet.

Zuerst werden die Service-Leiter wurden ausgerottet, weil sie sehr kompetent als zu teuer kosten. Nach und nach wurden sie von Manager ersetzt, das heißt, die Art, ohne Fähigkeiten oder einer besonderen Erfahrung, angeblich fähig ist, eine Produktion von Joghurt Verwaltung wie die Herstellung eines Autos zu regulieren. Loudmouths surcaféinées, vor allem für die Leistung zu gewinnen und messbare Ergebnisse Indikatoren (und nicht unbedingt die Qualität der Arbeit).

Aber diese Manager sind frei von spezifischen Fähigkeiten zu Fabriken, in denen sie arbeiteten, sie zu dem großen Gehalt wollte aber nicht die Verantwortung, die mit ging. So schufen sie die Zwischenpositionen "Sicherung", um sie zu schützen, falls etwas schief geht. Die Positionen der "Sicherheitsmanager" oder "Technische" zum Beispiel, platziert dort nur ihr Anführer von jedem Vorfall zu schützen.

Da diese Sicherungen Positionen der inkompetent Haupt Manager zu schützen erstellt wurden, verschwanden die Techniker Positionen für die Verschiebung der Abrechnung auf das Organigramm zu kompensieren, zu den Jungs, die nichts produziert und beobachtete uns arbeiten. Sie waren meist Absolventen eines großen Schulen, die nicht zugänglich waren für mich (so oft aus reicheren Familien als von mir), und ohne spezifische Fähigkeiten, um ihre Löhne begann zugunsten höherer Führungsebene zu sinken die strebte immer mehr Geld.

Von unserer Seite, unter den Technikern, wurden wir gebeten, härter und schneller, während weniger zahlreich zu arbeiten, unter dem Vorwand der zunehmenden Computerisierung und internationalen Wettbewerb mit.

Die Ankunft der Sklavenhändler

Die Struktur an Ort und Stelle, war es notwendig, dass sie die Menschen ansprechen, die sie sich zusammensetzt. Es war dort, dass auf der Bühne kamen die "Service Provider".

Die Idee war, Menschen unter Druck ständig zu halten, zwingen sie jeden Tag ihres Lebens ihren Platz in der Gesellschaft zu erwerben. Dazu wird die Lösung bekannt ist: die Entwicklung Prekarität, um sicherzustellen, dass die Menschen ständig unter Androhung der Kündigung sind, die sie in die Arbeitslosigkeit niederschlagen würde.

Und diese Dienstleister, die über die Arbeit der Menschen eine Provision einnahmen, ohne tatsächlich selbst durchführen zu umgehen, müssen Verbreiterung Lohngefälle zwischen Manager beigetragen haben und "Performer", die dann ein abwertender Weise wurde " Operatoren ".

Offensichtlich war es ihr Ziel, ihre Belegschaft so teuer wie möglich zu Unternehmen, zu verkaufen, während die minimale Mitarbeiter in Frage zu spenden. Allmählich wurde sie Händler Sklaven unter allen Umständen die maximale Marge von Personal bemüht sich nun um durch sie zu gehen, um zu arbeiten.

Denn jetzt ist die Lücke trocken und klar: auf der einen Seite die Meister, die ohne zu wissen, und die anderen Sklaven laufen, die für Löhne gehorchen und leiden, die zu Spott machen.

Die Gehälter, die andere fallen, die fliegen

So Lohn der Darsteller Basis (einschließlich der Führungskräfte) fiel, fiel, noch unter dem Druck der maximalen Gewinn gebeugt, während die Manager flogen, uns sie als unter dem Pendel gestopft wurden Wirkung Verarmung der anderen.

Im Gespräch "Figur", so gibt es keine Zweideutigkeit: Es war vor zwanzig Jahren, sagte mir ein ehemaliger Kollege, ein Designer-Zeichner verdient 20000 Franken pro Monat (3000 Euro). Aber heute ist die gleiche Position speichert nur, dass 1600-1800 Euro netto pro Monat. Wenn die durchschnittliche Französisch Löhne fort, als die Kaufkraft steigen und dass in der Zwischenzeit die Mieten explodierte, während sie mir erklären, was mit dem Geld passiert wenn nicht in Tasche Manager und Führungskräfte?

Ich war Zeuge all dies habe ich erlebt. Ich sah die Zahl der Unternehmen in zwei Gruppen aufteilen: diejenigen, die in der Goldpreis bestellen und wissen, und diejenigen, die für einen Hungerlohn kennen und zu gehorchen. Und während dieser Zeit habe ich mir gesagt: "Eines Tages wird es für mich anders sein, weil ich mein Platz ist qualifiziert für die Position verdienen, den ich mache, und ich gewinnen. "

Aber ich war falsch, wie ich gefunden habe.

Das Verschwinden der Eliten

Ich war falsch, weil die schnelle Überprüfung des derzeitigen Rahmens eines Unternehmens deutlich die Unfähigkeit zeigt, etwas durch die Kraft der Arbeit zu erhalten, weil unter diesem Rahmen derzeit befindet Person, der seinen Platz erhalten hat, durch Kontrolle über das Gebiet, in dem sie tätig ist.

Person.

Die Service-Leiter dient uns ein Beispiel zehn Jahren qualifizierte und erfahrene, Quellen von Erfahrung und Wissen, gibt es nicht. Sammeln Sie so zu teuer. Doch waren sie unser erfolgreiches Modell und gab uns einen Grund für eine bessere Situation zu arbeiten.

Fordern Sie noch heute eine technische Frage zu Ihrem Kopf wird es sicherlich nicht in der Lage sein zu reagieren, weil es nicht das Wissen hat, dies zu tun. Mitglied einer Pseudo-Elite, hat er sehr oft diesen Ort mit der Umsetzung eines Netzwerks: Familie, Schule, Sport oder andere. Kurz gesagt, es ist irgendwie aufgrund sozialer Hintergrund, mich von der berühmten "Finanz Sortierung" erinnert, die auf am Eingang der Schule war.

Eine Schlussfolgerung war daher notwendig: eine bessere Situation zu gewinnen, wurde unmöglich, durch Arbeit, aber möglich durch andere Verfahren, wie ein Medium, das mich bald beweisen würde.

Es nützt nichts, Laufen, alles hängt davon ab, wo man beginnt.

Als Jean Sarkozy selbst an die Spitze der EPAD katapultiert gefunden, würde ich erbrechen! Dieser Kerl, der alles, ohne je gewonnen hat etwas gefunden und brachte in einer Führungsposition in Sicherheit, während er nicht in der Lage ist, sie wäre es ein Recht auf DEUG zu erhalten gab mir eine Übelkeit wie nie ich hatte in meinem Leben hatte. Es war eine Schande! Eine echte Schande!

Keine Arbeit getan, und doch eine große Belohnung fallen!
Entschieden Behandlung zwischen ihnen und uns ist wirklich nicht das gleiche!

Zu diesem Termin, über den Status von "Papa Sohn", dass Sie einen Platz, ohne dass verdiente erhalten können, beweist eine Tatsache, die mit Überlappung hat, was ich oben geschrieben habe: dass viele Führungspositionen heute, siehe Richtung, benötigen absolut keine Fähigkeiten und keine spezielle Schulung. Für die Jean Sarkozy ist der Beweis! Wir sind am Rande der fiktiven Beschäftigung.

Ich nenne dieses Beispiel unter vielen anderen, weil es das bekannteste von allen ist, die naheliegendste, die unerträglichen, aber sicherlich kein Einzelfall. Für Französisch Unternehmen wird von jeansarkozisme die imérité Beschäftigung oder Selbstzufriedenheit beschädigt. Das ist, was tötet, und sonst nichts. Nicht die Krise, weder Wettbewerb noch ein Vorwand, von der gleichen Art.

Nie wirklichen Gründe, aber immer Ausreden.

Excuses Ich habe für Schubkarren in den letzten Jahren gehört zu niedrigeren Löhnen zu rechtfertigen. Verlagerung Bedrohungen aus so genannten Folgen des internationalen Wettbewerbs, sondern tatsächlich beabsichtigt, Gewinne zu maximieren durch Niedriglohnländer zu nutzen. Und diese Vorwände, im Laufe der Zeit, hatte im Anschluss an die internationale Lage ihre Sündenbock zu ändern.

Zuerst es die östlichen Länder war, die uns mit dem Finger zeigte, dann war es China, dann die Finanzkrise, und jetzt die zweite Finanzkrise. Und so senkte die Löhne ruckartig gefährlich von der SMIC überholt zu werden.

Ich spreche als Vorwand, weil es möglicherweise wahren Gründe sein, in dem Maße, parallel zu dieser inländischen Produktion hat zugenommen, wie die so genannte Kaufkraft Figur enthüllt und falsifizierbar. Die Bevölkerung dieses Landes hat sich plötzlich nicht explodiert, ich sehe keinen Grund, die Löhne zu senken, wenn nicht execrable Teilung der wachsenden Gier der nicht gewählten Führer beweisen, immer leistungsfähigeren verzweifelt immer noch reicher.

Es gibt keinen triftigen Grund für diese neo-monarchischen Unsinn, die dazu eingesetzt wird. Keine.

Mittelmäßigkeit und Demotivation

Die Folgen dieser Unsinn gibt es zwei Gründe:

Auf der einen Seite die wachsende Mittelmäßigkeit der Manager und Führungskräfte (nicht alle zum Glück, aber wachsenden). Gewinner unter den reichsten als bei den besser sie sind oft nicht in der Lage international ausgebildeten Menschen zu konkurrieren, die Auszüge der Massen durch ihre Arbeit und ihre Fähigkeiten sind echte Kapitäne der Industrie zu werden. Zum Beispiel gegen einen deutschen Industrie, die Forschung und hat die Intelligenz setzen auf innovative Märkte, in denen es fördert auch die Preise, Französisch Industrie verhängen können oft blass ...

Auf der anderen Seite die zunehmende Motivation aller anderen Führer, dass die Arbeitskraft (ich wage "minderwertig" sagen? Der Begriff könnte fast zustimmen ...). Was für eine gute Arbeit zu halten, wenn keine Belohnung der Schlüssel ist, ist es die Form von Löhnen als die Form der Förderung? Mitarbeiter einschließlich mich heute wie auf einem Laufband oder Hamster in einem runden Käfig zu sein, die wir spinnen würde schneller und schneller. Denn zu "entwickeln" in Frankreich können wir nicht von dem Boden raus, es muss darauf geachtet werden. Aufgenommen von jemandem, der gut Sie gesetzt senden, ohne dass eine wichtige Position unbedingt verdient.

Es gibt viele Ausnahmen von dem Rückgang der Löhne: sie sind da zu schockierend. Klempner machen ein Vermögen! Sie haben nichts zu tun, es auf ihnen durch Zufall fiel. Vertrieben früh sind im Schulsystem heute die Öl Könige und sie sehen mit Erstaunen Erfolg vom Himmel fiel, ohne wirklich zu glauben. Auch hier ist die Situation ist erschütternd: nur diejenigen, die nicht versucht haben, sich zu erheben und haben (mehr oder weniger gezwungen) ausgewählt, um einen Ort der leichten Lauf heute ankommen bis zu bekommen, als ob alles getan wurde, um entmutigen protzig Armen der Bevölkerung, dass er die verrückte Idee zu wollen, nehmen würde in der Gesellschaft zu erheben.

Wer ist schuld?

Also, wessen Schuld dieses Wrack?

oft das Schulsystem vorgeworfen, die in der Tat eine gewisse Verantwortung trägt. Tatsächlich bin ich gezwungen, zu beachten, dass die Schule für 20 Jahre, das Beste aus den Armen wählt der Masse zu einem Abstellgleis zu schicken. Statt eine Art Betrieb, die die Entstehung eines echten Elite auf der Grundlage der Verdienste erlauben würde, und nicht auf die finanziellen, zieht es die Französisch Schule uns en masse zu einer zerstörten Universität zu lenken, die mehr hat Mittel würde seine eigenen Wände tun regelmäßig neu streichen. Das Ergebnis, durch das Ertrinken von guten und schlechten Studenten unter einem Grad, eine Abwertung von Hochschuldiplomen, die spielt für große Privatschulen für die reicheren Klassen. Die Auswahl der Elite mit dem Geld ist da: es liegt auf der Hand.

Ist das eine bewusste Wille von ENA-Absolventen, die uns führen? Dies ist möglich, weil nichts getan wird, um die Situation zu verbessern.

Andere Ziege aktuellen envoy: die "Big Bad Chinese", die Entstehung eines neuen Mythos. Kein Monat vergeht, an dem wir arbeiten zeigt armen chinesischen Arbeiter tun nicht kaum genug Gewinn zu leben. Journalisten, die diese Berichte nicht machen sie wissen, dass ein Arbeiter Französisch smicard entweder nichts verdient, oder haben sie für nicht zu geben Erleichterung ihrer Berichterstattung bewusst vergessen?

Chinesische Studenten, die kommen, in Frankreich zu studieren, kam ich an der Universität über. Vergessen Sie die Propaganda der Fernsehtypen wurden auf dem Land, auf dem Kriterium ihrer Fähigkeit ausgewählt, im Ausland zu studieren leiten sie das Maximum. Und die chinesische Regierung hat ihnen eine echte Chance gegeben, einen Wohn- und steigen in der chinesischen Gesellschaft expandierendes zu machen. China, es beginnt eine echte Elite der Elite verdient weit zu machen künstlich unserem alten Land gehalten.

Denn das eigentliche Problem der Französisch-Industrie, ist ich die Dominanz der verschiedenen Netze auf Verdienst und Lohn der Arbeit denken. Das ist, was ich die jeansarkozisme nennen, das ist das Katapult privilegierten Positionen zu sagen, dass sie normalerweise nicht bekommen sollten, aber sie bekommen alle gleich auf relationale und Familie Kriterien.

Und ich für meinen Teil, trotz allem, was ich tat, kann aussteigen nicht vorschlagen, dass 1500 Euro netto pro Monat Miete 700 Euro zahlen ... Das ist so, dass ich wahrscheinlich sein wird, gezwungen Arbeitsplätze oder Länder zu ändern, weil ich in Frankreich zu sehen, dass die Arbeit zu nichts führt ... mehr


Quelle: http://www.agoravox.fr/tribune-libre/ar ... nce-102449

Komm schon, ich werde nachsehen

http://www.dailymotion.com/video/xlkwt9_succes-et-reussite_lifestyle

Schleife den ganzen Abend ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 17/10/11, 22:29

Sehr gute Analyse der Änderung der Zuständigkeit und wie hierarchische Manager. In diesem neuen System kommen sie (die Abteilung Human Resources), alle ihre Studien Laichen zu rekrutieren Ingenieure aus, ohne jegliche Erfahrung sie in einer Position der Manager stellen Teams von qualifizierten Technikern noch sehr jung zu führen.

Sie müssen deshalb durchsetzen. Diese jungen Leute rekrutiert werden basierend nicht ihre Notizen, aber ... ihre Fähigkeit, immer Recht zu sein, auch alle Methoden (keine Grenzen), höllisch Mund, Instant Fähigkeit schamlos zu lügen, die Fähigkeit, Tatsachen zu ignorieren die Beweise und Inkompetenz das Ziel durch den Führer gesetzt zu erreichen. Sie müssen auch eine instinktive Fähigkeit Betreiber zu verachten, die Scham, die Bedeutung von Wörtern Verrat und Skrupel zu ignorieren, die Regelung, wenn es ihnen passt, schnell sein, Schuld zuzuweisen und nach unten (dh schießen schneller als sein Schatten) , nämlich lecken Esel alle notwendig, um eine erfolgreiche Förderung zu gewährleisten. Und unverzichtbar Zähne zu haben, so lange, dass sie an jedem ihrer Passagen 2 Rillen im Boden bilden.

Diejenigen, die dieses Profil haben steigt viel schneller als andere und werden in der Zwischenhierarchie konzentriert. Owl werden unsere Führungskräfte von morgen sein ....

: Schock: :böse: : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 18/10/11, 07:24

Ein Beispiel für eine Gesellschaft ist falsch ..
http://www.telegraph.co.uk/news/newsvid ... China.html
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 18/10/11, 09:45

lejustemilieu schrieb:Ein Beispiel für eine Gesellschaft ist falsch ..
http://www.telegraph.co.uk/news/newsvid ... China.html


Wäre das gleiche Video in New York mit einem Erwachsenen vor ein paar Monaten ...

Andere Beispiele aus jüngster Zeit in Frankreich 48h diesmal:

http://www.20minutes.fr/ledirect/807822 ... n-obseques

http://www.rtbf.be/info/emissions/artic ... id=6935983
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 21/04/12, 10:11











0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 21/04/12, 12:24

Hallo Christoph,
Ich sah das erste Video, das die Wahrheit sagt, aber wenn man sarco angreifen (ich nicht), ich bin nicht einverstanden, ist PCQ ganz Europa, dass silliness jetzt.
Nun, jetzt werde ich bearbeiten und zwei Links hinzufügen.
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 21/04/12, 12:30

Schließlich habe ich nicht bearbeiten,
Erstes Video, 35 Minuten foresti, die viel mehr als die kalte Fusion spricht, spricht er von Macht ... und andere Dinge:


Zweite Informationen, die die Schwäche der heutigen Welt zeigt:
Chinesen verkauft seine Niere ein iPhone zu kaufen:
http://realinfos.wordpress.com/2012/04/ ... un-iphone/
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 235 Gäste