Dimensionierung eines Solarballonvolumens und Pump Circulator

Solarthermie in allen seinen Formen: Solarheizung, Warmwasser, einen Sonnenkollektor, Solar-Konzentration, Öfen und Solarkocher, Solarenergie Speicherung von Wärmepuffer, Solar-Pool, Klimaanlage und Solar kalt Wahl ..
Hilfe, Beratung, Vorrichtungen und Beispiele für Leistungen ...
AMOURSON Franco
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 09/10/17, 10:05

Dimensionierung eines Solarballonvolumens und Pump Circulator




von AMOURSON Franco » 09/10/17, 10:20

Hallo alle,
Können Sie mir sagen, wie man das Volumen eines Solarballons und die Leistung einer Umwälzpumpe einstellt, welche Formel kann verwendet werden?
Danke für die Abstimmung Hilfe,
Franken
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Dimensionierung eines Solarflaschenvolumens und Umwälzpumpe




von Christophe » 09/10/17, 18:47

Hallo,

Ohne weitere Daten ist es nicht möglich, Ihnen ein Volumen von Solarkolben zu geben, da ein Pufferspeicher entsprechend der installierten Sonnenoberfläche und den Wärmebedürfnissen ...

In Bezug auf den Zirkulator: a 50 W Zirkulator kann 50 Kilowatt Wärme tragen und schöpfen... offensichtlich für eine genauere Idee, ist es notwendig, eine Abschätzung der Verluste der Last des Netzwerks zu machen
0 x
yves35
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 221
Anmeldung: 27/09/15, 23:22
Ort: Rentier
x 60

Re: Dimensionierung eines Solarflaschenvolumens und Umwälzpumpe




von yves35 » 10/10/17, 12:11

hallo,

Hallo alle,
Können Sie mir sagen, wie man das Volumen eines Solarballons und die Leistung einer Umwälzpumpe einstellt, welche Formel kann verwendet werden?
Danke für die Abstimmung Hilfe,
Franken


dorthin gehen:
http://sebasol.ch/cours.asp

Yves
0 x
ignoriert: obamot, janic, guygadebois... luft, luft. Wir sind (noch) nicht auf Qanon Ben, wenn überhaupt

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Solarthermie: Solarkollektoren CESI, Heizung, Warmwasser, Öfen und Solarkocher"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 127-Gäste