Amateur Montage Solaranlage Pool

Solarthermie in allen seinen Formen: Solarheizung, Warmwasser, einen Sonnenkollektor, Solar-Konzentration, Öfen und Solarkocher, Solarenergie Speicherung von Wärmepuffer, Solar-Pool, Klimaanlage und Solar kalt Wahl ..
Hilfe, Beratung, Vorrichtungen und Beispiele für Leistungen ...
jackr
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 12/06/17, 17:13

Amateur Montage Solaranlage Pool




von jackr » 12/06/17, 18:31

Hallo
Ich liebe Heimwerken, aber ich bin ein Neuling in ECS und Sanitär.
Ich habe gerade ein thermisches Solarmodul von 2 m2 sowie einen Plattentauscher 20 W wiederhergestellt.
Ich habe einen Pool von 75 m3 und möchte auf dem Dach des Chalets das Paneel und den Wärmetauscher im Chalet installieren. Ich weiß, dass ein Paneel nicht ausreicht, aber ich möchte auch anfangen, meine Installation durch Anschließen zu lernen und dann zu aktualisieren andere Panels.
In dem Wissen, dass er mich informieren möchte, um die Montage mit dem Zubehör (Zirkulator, Entlüfter, Ventile, Ballon, falls erforderlich ...) durchzuführen, oder um sie zu platzieren, welches das beste System ist (selbstentleerend ...) und andere Details.
Ich danke denen, die mir helfen werden.
Jack
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Re: Amateur Montage Solarwarmwasserbereiter Schwimmbad




von oli 80 » 15/06/17, 21:49

Guten Abend, hier ist ein weiteres interessantes Thema Solarthermische / Wärme-simple-Thermosyphon-to-pool-rohr t15159.html

Sie werden sicher finden, was Sie brauchen

herzlich
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Solarthermie: Solarkollektoren CESI, Heizung, Warmwasser, Öfen und Solarkocher"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 130 Gäste