Isolierter Standort mit Sonnenkollektoren

Forum Solar Photovoltaik PV und Solarstrom Erzeugung aus direkter Sonnenstrahlung.
Kastet
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 14/12/20, 19:27

Isolierter Standort mit Sonnenkollektoren




von Kastet » 14/12/20, 19:40

Hallo, ich komme hierher, um klarer zu sehen, dass der Markt von verrückteren Angeboten überflutet wird als die anderen

Ich befinde mich im Var. Mein Dach ist nach Süden und leicht nach Westen ausgerichtet. Der Schuppen wurde mit einem Solar-Plus-Generator-HS-Panel und fehlender Batterie betrieben.

Also habe ich beschlossen, wieder bei 0 zu beginnen, aber ich habe immer noch die gesamte Verkabelung und den Schaltkasten. Lassen Sie uns die positiven Seiten der Dinge sehen : Cheesy:

Der heutige Energiebedarf ist (ich möchte die Gruppe nie brauchen, deshalb lebe ich derzeit ohne Strom)

4 LED-Lampen leuchten selten mehr als 2 gleichzeitig
2 Smartphone-Ladegerät
1 Gefriertruhe Energieeffizienz: A ++
Jährlicher Energieverbrauch (in kWh): 250

Haben Sie eine Vorstellung von der Leistung von PV und Batterie, die auch dem Winter standhält, und eine Schätzung des Budgets (ich bin hier, um das Wesentliche zu berücksichtigen, das ich für andere Bedürfnisse benötigen kann, wenn mein Budget mir einen kleinen Kühlschrank dafür erlaubt? Sommer zum Beispiel)

Vielen Dank im Voraus, in der Hoffnung, Ihnen die notwendigen Informationen gegeben zu haben.
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Erneuerbare Energien: Solarstrom"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 210-Gäste