Tschüss

Forum Solar Photovoltaik PV und Solarstrom Erzeugung aus direkter Sonnenstrahlung.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Tschüss




von GuyGadebois » 01/08/19, 21:23

Ich habe gerade um meine Kündigung gebeten forum. Ich überlegte, einen Ort der Solidarität zu finden, der auf Ökologie ausgerichtet war, aber ich fand wie überall den Arsch, der zwischen den Gläsern steckte, die mit den Größten spielen und die Fans ihres Gemüsegartens / Bauchnabels. Kurz gesagt, ich muss noch etwas anderes ficken, um mir den Kohl zu bringen.
Bien à vous.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Bye bye




von sicetaitsimple » 01/08/19, 22:45

GuyGadebois schrieb:Ich habe gerade um meine Kündigung gebeten forum. Ich überlegte, einen Ort der Solidarität zu finden, der auf Ökologie ausgerichtet war, aber ich fand wie überall den Arsch, der zwischen den Gläsern steckte, die mit den Größten spielen und die Fans ihres Gemüsegartens / Bauchnabels. Kurz gesagt, ich muss noch etwas anderes ficken, um mir den Kohl zu bringen.
Bien à vous.


Letzter Beitrag?
Es ist wahr, dass Ihr erstes vom 24. Über Biogas ziemlich erschütternd war, da dort stand: "Die eigentliche Lösung für die Energiewende ist Biogas: Es wird aus unseren organischen Abfällen hergestellt (nachwachsende Rohstoffe bis ins Unendliche: Alle fressen, schälen und entleeren sich). Es würde es den Erzeugerländern ermöglichen, jegliche Abhängigkeit von außen zu überwinden.

Für mich war das genug, um Sie in die Kategorie "hat keine Ahnung von Größenordnungen" zu bringen und Sie daher für die Themen zu "disqualifizieren", zu denen ich meiner Meinung nach einige Fähigkeiten habe. Übrigens hat mich diese Art von Anschuldigung dazu gebracht, meinen Spitznamen vor mehr als 10 Jahren anderen vorzuziehen forums. Yaka essen viel Gemüse und gut und wir haben die Lösung, es ist sehr einfach ...

Gute, gute Straße zu dir!
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Bye bye




von eclectron » 02/08/19, 07:21

1 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Bye bye




von Janic » 02/08/19, 07:27

ein Shootingstar? 8)
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Erneuerbare Energien: Solarstrom"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 186 Gäste