Wie wählt man eine Solarlampe aus?

Forum Solar Photovoltaik PV und Solarstrom Erzeugung aus direkter Sonnenstrahlung.
saraholice
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 06/04/18, 12:43

Wie wählt man eine Solarlampe aus?




von saraholice » 28/01/19, 14:59

Hallo, es ist Sarah!

Immer begeistert von Solarenergie und Editor, möchte ich Ihnen heute einige Tipps zur Auswahl Ihrer Solarleuchten geben.

Ein Thema, das jeden interessiert, der seinen Garten ökologisch und autonom erleuchten möchte.

Sie träumen davon, Ihren Garten auf ökologische Weise zu beleuchten, eine autonome, einfache Installation, die keinen bestimmten Anschluss erfordert, es ist endlich der Moment! So wählen Sie eine Solarlampe aus!

1 - Das Wichtigste bei der Auswahl Ihrer Solarlampe:

Die Lichtstärke der Solarlampe - Lumen

2 - Das zweite, was Sie bei der Auswahl Ihrer Solarlampe wissen sollten:

Wetterbeständigkeit - IP6X / IP4X

3 - Das dritte, was Sie bei der Auswahl Ihrer Solarlampe wissen sollten:

Privilegiere einen Bewegungsmelder

Andere wichtige Elemente: https://trendszy.com/blogs/news/comment-bien-choisir-une-lampe-solaire
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Wie wähle ich meine Solarlampe aus?




von Christophe » 28/01/19, 16:57

Wir hatten Ihnen hier bereits geantwortet: Solar-Photovoltaik / d-ermunterte-the-lights-solar-t15613.html

Ich wiederhole die links sind in nofollow also kein interesse für deine seo ...

Durch die Nachteile können Sie die Antworten hier beantworten: Solar-Photovoltaik / d-ermunterte-the-lights-solar-t15613.html
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Betreff: Wie wähle ich meine Solarlampe aus?




von izentrop » 29/01/19, 01:46

Hallo Christoph,
Sichtbar forum Flop alle gleichen Kunden zu Saraholice, da es seine Anzeige erneuert.
Die Links sind aktiv und das auch forum besucht wird, hat derjenige, der nach Informationen über "Solarlampen" sucht, keine Probleme, diese Seiten zu finden, da das von Ihnen entwickelte Forschungsmodul effizient ist. : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Erneuerbare Energien: Solarstrom"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 156-Gäste