Windturbine und Sonnenkollektoren

Forum Solar Photovoltaik PV und Solarstrom Erzeugung aus direkter Sonnenstrahlung.
fidobedo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 05/09/18, 13:33

Windturbine und Sonnenkollektoren




von fidobedo » 05/09/18, 14:17

Hallo an euch alle, ich habe zu Hause für den Moment 3 Sonnenkollektoren, die Mitte zu reif und Sonnen ist, kann ich auch eine Windkraftanlage haben
das würde ich gerne mit den Panels für die Nacht beherrschen und wenn es wind ist natürlich nicht mehr als 160 kh sonst hallo schaden
Ich frage Sie, wie ich eine Solarsteuerung Ladegerät PWM haben, hat es einen Eingang für die Panels für die meisten und die wenigsten in der Mitte
der Ausgang für die langweilig und ein Ausgang, um ein Licht zu meistern, dass ich nicht s'air werde Sie sicherlich lachen.
Ich bin rausgegangen, um eine Lampe zu beherrschen. Ich habe die Windturbine. Möge voila, dass die Windturbine den Platz hat, um die Baterille zu laden, die sie für den Lauf benötigt
um zu gehen, konsumiert sie anstelle von mir Meister, was sie tun kann :böse:
Ich frage Sie, ob es möglich ist, eine Antwort von Ihrem nicht für dieses Problem zu haben, zu kennen oder zu meistern
Die Ankunft der Windturbine zum Batery und zu wissen, ob wir zwei Mädchen am Eingang des Ladegeräts Schaden meistern können, die ich nicht kenne, beherrschen ein Foto
warte auf deine reconce möge grüße und danke dir schon für die reponce fidobedo
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: eoliene mit Sonnenkollektoren




von Ahmed » 05/09/18, 14:42

Ich überlasse es anderen, viel kompetenter als ich in diesem Bereich, die Sorge, Sie zu beantworten, aber ich muss Sie warnen, da Sie diesen Punkt erwähnen: Aufmerksamkeit auf nackte Mädchen! : Wink:
2 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Re: Windturbine und Sonnenkollektoren




von Christophe » 05/09/18, 17:15

Ernsthaft verstehen wir einen Satz auf 2 ... fhoto und baterille nicht ernsthaft? Machst du es absichtlich? :böse:

Seit 10 Jahren gibt es kostenlose Rechtschreibprüfungen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Re: Windturbine und Sonnenkollektoren




von Gaston » 06/09/18, 10:15

fidobedo schrieb:Ich ging hinaus, um eine Lampe zu beherrschen, die ich in der Windmühle hielt
ernst :?:

Ich lege eine Kette zwischen das Vorderrad und das Hinterrad meines Fahrrades und ich verstehe nicht, warum es sich nicht alleine bewegt : Twisted:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Erneuerbare Energien: Solarstrom"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 155-Gäste