Solar-System für die Herstellung von kolloidalem Silber

Forum Solar Photovoltaik PV und Solarstrom Erzeugung aus direkter Sonnenstrahlung.
Jeannot1
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 07/05/13, 13:57

Solar-System für die Herstellung von kolloidalem Silber




von Jeannot1 » 07/05/13, 14:52

Guten Tag,
Je mehr ich lerne, desto weniger verstehe ich ... auch deshalb wende ich mich an Spezialisten!

Ich möchte mein eigenes kolloidales Silber herstellen, um so viel wie möglich zu sparen und gleichzeitig autonom zu sein ...

Dazu benötige ich eine maximale Spannung (abhängig davon, was meine Autobatterie zum Schutz liefern kann) und eine niedrige Stromstärke.
Das Kabel von meiner Autobatterie ist an 2 Silberelektroden angeschlossen.

hier ist mein projekt:

ein Solarladegerät für mein Auto: https://www.econologie.com/shop/panneau- ... p-108.html

ein Laderegler: https://www.econologie.com/shop/regulate ... p-116.html

Batterie: Ich habe es. (70 A / H)

Kabel + Krokodilklemmen

Spannungswandler zur Verdoppelung der Spannung von 12 auf 24 V:
http://www.produktinfo.conrad.com/daten ... ert_dc.pdf

... und meine 2 Silberelektroden ...


meine fragen:
Ist ein Laderegler der gleiche wie ein Spannungsregler?
sollten die an den Laderegler angeschlossenen Kabel abgezogen werden, bevor die Batterie "gezogen" wird?
Enthält mein Programm Wasser?
Kann ich am Laderegler sparen? (Nehmen Sie zum Beispiel ein billigeres?)

Ich nehme alle möglichen Ratschläge ...

Danke im voraus ! : Mrgreen:
0 x
Sanson
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 14/09/09, 17:32
Ort: Bordeaux

Betreff: Solardiagramm zur Herstellung von kolloidalem Silber




von Sanson » 08/05/13, 00:18

Jeannot1 schrieb: meine fragen:
Ist ein Laderegler der gleiche wie ein Spannungsregler?
Ja und nein ...
Wie der Name schon sagt, besteht die Funktion eines Spannungsreglers darin, eine Spannung zu "regulieren": dh sie begrenzt sie auf einen bestimmten Wert und das unabhängig von der Intensität, die ihn kreuzt.
Somit liefert ein 5-Volt-Regler (Spannungsregler) am Ausgang eine Spannung von 5 Volt und eine bestimmte Intensität (Stromstärke), die sich nach der an seinem Ausgang angeforderten Elektrizitätsmenge richtet.
Natürlich spielt die Kraft des Reglers eine Rolle, wenn man ihn nach mehr Intensität fragt, als er ertragen kann ...


Der Laderegler ist eine Art Spannungsregler.
Wenn Sie einen Akku laden (aufladen) möchten, müssen Sie ihn mit einer bestimmten Spannung speisen (zu hoch, dies kann den Akku beschädigen), aber auch mit einem Intensitätsregler: In der Tat würde Ihr Akku schlecht leben Sehr schlecht, eine zu hohe Rate (aktuell / aktuell) aufladen.

Das heißt, "im Grunde", weil wir in der Realität eine Reihe von verschiedenen Arten von Ladegeräten erfunden haben.
Hinweis: Ein Ladegerät ist niemals mehr als ein Laderegler + ein Netzteil (im Allgemeinen ein Transformator).

Bei dieser Art von Material kann man je nach Bestimmungsort eine Batterie durch eine stabile Gleichspannung oder zum Beispiel durch "Stromspitzen" und viele andere Dinge aufladen.
Wir können auch unterschiedliche Spannungsschwellen und unterschiedliche Intensitätsregime festlegen.
Dies zum Zwecke von Einsparungen, Geschwindigkeit, Wartung usw.
Jeannot1 schrieb:sollten die an den Laderegler angeschlossenen Kabel abgezogen werden, bevor die Batterie "gezogen" wird?
Am liebsten ja, aber nicht zwingend: Die richtigen Produkte sind dafür konzipiert.
Jeannot1 schrieb:Enthält mein Programm Wasser?
Ich sehe kein Muster!
Auf der anderen Seite sehe ich in meinen Augen eine Assoziation von Produkten ohne große Berichte.

Zunächst ein Solarladegerät mit lächerlicher Leistung: 1,5 Watt!
Beachten Sie, dass dieses Gerät direkt an eine Batterie angeschlossen werden kann.
Angesichts der Leistungsfähigkeit des Dings kann es jedoch nur ein Gerät sein, das die gute Ladung eines kleinen Akkus aufrechterhält.

Dann sehe ich einen Link, der auf einen Laderegler von 10 Ampere unter 12 Volt zeigt, das heißt auf die 120 Watt, aber keine Stromversorgung, die diese Leistung / Energie liefern könnte.
(Ich weiß, dass der Begriff "Energie" in diesem Fall ungeeignet ist, aber um das Verständnis unseres Freundes zu erleichtern ...)

Warum ein Spannungsverdoppler?
Wäre es nicht einfacher und wirtschaftlicher, 2 Batterien in Reihe zu schalten?
0 x
Avatar de l'utilisateur
4en1
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 23/03/08, 21:36

Betreff: Solardiagramm zur Herstellung von kolloidalem Silber




von 4en1 » 08/05/13, 06:34

Jeannot1 schrieb:Guten Tag,

meine fragen:
Ist ein Laderegler der gleiche wie ein Spannungsregler?
sollten die an den Laderegler angeschlossenen Kabel abgezogen werden, bevor die Batterie "gezogen" wird?
Enthält mein Programm Wasser?
Kann ich am Laderegler sparen? (Nehmen Sie zum Beispiel ein billigeres?)

Ich nehme alle möglichen Ratschläge ...

Danke im voraus ! : Mrgreen:


Ein Laderegler regelt den Ladevorgang je nach Ladezustand, beim Laden eines Akkus gibt es unterschiedliche Phasen.

Ein Spannungsregler regelt die Spannung: 12 V +/- 0.1 V und niemals 15 oder 9 V.

Ideal (denke ich), um gleichzeitig den Akku aufzuladen und zu ziehen, damit er sich nicht zu stark entlädt.

Ja, es ist immer möglich zu sparen, aber nach dem Kauf von 3 ... denke ich nicht, dass die Wirtschaft sehr real ist.
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 08/05/13, 08:05

kolloidales Silber? Wenn ich mich erinnere, ist das ein Wundermittel?
oder irre ich mich Wie werden Sie die Dosierung kontrollieren?
ist das bewiesen?
gibt es im nachhinein? abgesehen von der besonderen Art der Parallelmedizin
Sie können richtig vergiften?



In den 30er Jahren gab es Medocs dieses Stils: Suppot Radia, Crème Ramey

http://owni.fr/2011/01/23/quand-les-pro ... -en-vogue/

hier ...... jeder sein eigenes Spiegelbild.

Es ist wie beim Abnehmen, die Leute kaufen spezifischere Lebensmittel, anstatt die Portionen zu reduzieren.
Ich stelle nur Fragen, jeder antwortet auf seinen Fall
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Jeannot1
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 07/05/13, 13:57




von Jeannot1 » 08/05/13, 10:11

Danke Ihnen für Ihre Antworten!

In Bezug auf kolloidales Silber, hier ist ein Link, um eine Idee zu bekommen, Sie werden Ihre eigene Meinung machen ....
Ich habe gelernt, dass das ist, was vor der Erfindung der Antibiotika ohne Nebenwirkungen ... wurde verwendet, wenn es verwendet wird, und gut gemacht.
Was ist wirklich für jeden zugänglich ...

http://www.argent-colloidal.ws/armesecrete.pdf

Für mich sind die wenigen Vorteile, die ich erlebt habe, denke ich, dass es lohnt sich ....

Darüber hinaus für den Fall ... Genre systemische Krise, zurück im Mittelalter wegen eines Sonnensturm ....
Der Lage, selbständig zu produzieren könnte einen Unterschied für mich und mein Gefolge machen ...
(Obwohl ... ich meine Produktionssystem denken, ist nicht sicher, nach einem Sonnensturm zu laufen ...)

Auf meinem Produktionsprojekt:

Ich brauche eine Mindestspannung V 30 für eine Mindeststromstärke.
Dieser an die Macht 2 Silberelektroden werden in destilliertes Wasser eingetaucht.
Und ich wünsche von Autobatterie ...

Was billigste System kann ich an Ort und Stelle setzen?
Ich kann ein Haus Conrad Spannungsgenerator stellen die Spannung zu verdoppeln? (A oder Hochspannungs ermöglicht eine effizientere kolloidale Wasser: die Partikelgröße im Nanometerbereich sein sollte).

Um eine frühere Frage nach der Dosierung zu beantworten, dachte ich einen Detektor ppm.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe und Beratung!

@ Denis, Radiumkondome haben mich ... überrascht ...
Ich versichere Ihnen, kolloidales Silber hat nach Tausenden und Abertausenden von Anwendungen keine bekannten Nebenwirkungen.
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 08/05/13, 11:47

Es gibt bewusstlose Menschen, die irgendetwas tun.
0 x
Avatar de l'utilisateur
4en1
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 23/03/08, 21:36




von 4en1 » 08/05/13, 12:19

In homöopathischen Metallen wirken sie sehr gut in kleinen Dosen.

Möglicherweise benötigen Sie dann einen DC / DC-Wandler;)
0 x
Solarproduktion: 12000 kWh / 4 Jahre
Wassertank zur Einsparung von Leitungswasser: 10 bis 12 m³ / Jahr
Stromverbrauch außerhalb des EEF-Netzes: 4000 bis 4500 kWh (einschließlich vollelektrischer Heizung)
Solarstromproduktion für den Eigenverbrauch: 250 bis 350 kWh / Jahr
Isolierung 350 bis 450 mm
LED-Beleuchtung: 60 Watt / 100 m²
Jeannot1
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 07/05/13, 13:57




von Jeannot1 » 09/05/13, 09:32

moinsdewatt schrieb:Es gibt bewusstlose Menschen, die irgendetwas tun.


Sprechen Sie über radioaktive Kondome oder mein Projekt?
0 x
Jeannot1
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 07/05/13, 13:57




von Jeannot1 » 09/05/13, 09:38

4in1 schrieb:In homöopathischen Metallen wirken sie sehr gut in kleinen Dosen.

Möglicherweise benötigen Sie dann einen DC / DC-Wandler;)


Hier handelt es sich nicht um einen homöopathischen Ansatz. Aus diesem Grund habe ich den Link eingefügt, der das Prinzip des kolloidalen Silbers erklärt.
Danach verstehe ich sehr gut, dass wir Ärzten und chemischen Präparaten eher vertrauen ... Auch wenn es dauerhafte Nebenwirkungen bedeutet ... (Servier würde sich nicht beschweren! :-))

Für den DC / DC-Wandler kann ich die Spannung unter Beibehaltung eines Gleichstroms erhöhen, der ausreicht, um die Elektrolyse zu starten?
Welche Art von Konverter kann geeignet sein?
http://www.conradpro.fr/ce/fr/product/191060/Convertisseur-de-tension-DC-1224VDC
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 09/05/13, 14:02

es macht mich auch dieses Themas lachen .....
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Erneuerbare Energien: Solarstrom"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 221 Gäste