Akkuschraubermotor

Und wenn sie zu reparieren, anstatt zu werfen und zu ändern? Entdecken Sie das Vergnügen der Arbeiten selbst aus. Wie ein Problem zu diagnostizieren oder Ersatzteile finden? Reparatur selbst Möglichkeit, Geld im Allgemeinen zu retten!
NIRAVONG
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 11/04/22, 11:26
x 1

Akkuschraubermotor




von NIRAVONG » 11/04/22, 12:05

Guten Tag,
Ich habe einen SPIT HDI 286 Lithium Akkuschrauber, der sich nach einer Überhitzung mit Rauch nicht mehr dreht. Wenn der Abzug gezogen wird, gibt es einen Ruck des Motors, aber er dreht sich nicht. Ich denke, der Motor ist gut zum Wechseln.
Daher suche ich einen und andererseits, wenn mir jemand sagen kann, wo ich einen zu einem vernünftigen Preis finden könnte, bin ich ein Abnehmer.
Ich danke Ihnen im Voraus. Herzlich.
Phong NIRAVONG
Zubehör
Motor2.jpg
Ansicht der Maschine
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Motor Akkuschrauber




von Flytox » 11/04/22, 19:53

Probieren Sie es im Internet aus, indem Sie einfach die auf der Engine gefundenen Referenzen kopieren. Sie können möglicherweise auf "und die 40 Diebe" finden, wenn dies der Fall ist, müssen Sie keine 20 kaufen, um Ihnen zu helfen : Mrgreen: : Wink:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 506

Re: Motor Akkuschrauber




von phil59 » 12/04/22, 17:37

Auf ali sind Pannen beim Auspacken nicht zu befürchten, das bekommen wir ganz locker erstattet.

Danach ist es kompliziert, und Sie haben im Allgemeinen mehr Versandkosten für die Rücksendung als den Preis des Geräts ...
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Ausfall, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren? "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 73-Gäste