GO RIDE 80PRO Elektroroller, der nicht mehr aufgeladen wird

Und wenn sie zu reparieren, anstatt zu werfen und zu ändern? Entdecken Sie das Vergnügen der Arbeiten selbst aus. Wie ein Problem zu diagnostizieren oder Ersatzteile finden? Reparatur selbst Möglichkeit, Geld im Allgemeinen zu retten!
Vautrin
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 08/08/20, 08:23

GO RIDE 80PRO Elektroroller, der nicht mehr aufgeladen wird




von Vautrin » 08/08/20, 08:28

Hallo, ich hätte gerne Informationen für einen GO RIDE 80PRO Night Edition - Elektroroller 8 "- 350 W - 6.6 Ah. Ich habe gerade das Ladeanschlusskabel gewechselt, als ich das Ladegerät zum Laden des Kabels angeschlossen habe. Ich möchte wissen, ob es kommt Vom Kabel oder vom Ladegerät glaube ich nicht, dass diese das Batterieviertel des Scooters begrüßt. Ich kann es nicht aufladen, was man mir sagen kann, dass das Problem kommt
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

Re: Elektroroller




von Remundo » 08/08/20, 08:56

Sie können ein Ohmmeter verwenden, um den Durchgang der Drähte zu testen. Der Widerstand sollte nahe Null sein.

Es besteht nur eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass das Kabel fehlerhaft ist, insbesondere wenn Sie es geändert haben.

Die Schlösser sind wahrscheinlich elektronisch und dort sind wir wie eine Henne vor einem Messer ... : Roll:
0 x
Bild
Vautrin
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 08/08/20, 08:23

Re: Elektroroller




von Vautrin » 08/08/20, 09:10

ok, aber solange ich das neue Kabel habe und das Ladegerät anschließe und das Ladegerät rot blinkt, kann ich den Roller nicht aufladen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: GO RIDE 80PRO Elektroroller KO Ladegerät




von Christophe » 08/08/20, 10:23

Ihr Akku scheint kurzgeschlossen zu sein (internes BMS muss überprüft werden) und / oder Ihr Ladegerät ist außer Betrieb.

Überprüfen Sie die Spannung am Ladegerät (leuchtet eh) und am Akku. Bitte beachten Sie, dass einige Lithium-Ladegeräte keine Spannung liefern, solange sie nicht an eine Batterie angeschlossen sind (Rückkopplungsschleife).

Messen Sie nicht den Widerstand an den Anschlüssen der Batterien, die alles rauchen würden ... geschweige denn die Verstärker.

Bemühen Sie sich auch um Ihr Schreiben, da es sehr schmerzhaft ist, Sie zu verstehen. Danke dir.
0 x
Vautrin
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 08/08/20, 08:23

Betreff: GO RIDE 80PRO Elektroroller, der nicht mehr aufgeladen wird




von Vautrin » 08/08/20, 10:47

OK, danke für die Antwort und entschuldige das Schreiben
0 x

Zurück zu "Ausfall, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren? "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 144-Gäste