Ausfall des tapferen Warmwasserbereiters

Und wenn sie zu reparieren, anstatt zu werfen und zu ändern? Entdecken Sie das Vergnügen der Arbeiten selbst aus. Wie ein Problem zu diagnostizieren oder Ersatzteile finden? Reparatur selbst Möglichkeit, Geld im Allgemeinen zu retten!
Gillo 30
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 02/04/20, 17:42

Ausfall des tapferen Warmwasserbereiters




von Gillo 30 » 02/04/20, 18:12

Hallo an alle
Ich habe ein kleines Problem, ich habe einen tapferen Warmwasserbereiter mag 9 / 2xz in meinem Campingwagen und es funktioniert nicht mehr
Wenn ich es starte, leuchtet die Kontrollleuchte problemlos auf und sobald ich das heiße Wasser öffne, erlischt sie
Ich habe es vorsichtig versucht, es schaltet sich ein, aber sobald ich den Heißwasserhahn ein wenig mehr öffne, schaltet es sich aus
Ich habe die Membran gewechselt und den Körper gereinigt, aber nichts, immer noch das gleiche Problem :böse:
Ich hoffe du bekommst eine Idee, die mir am Herzen liegt
Danke im voraus
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: mutiger Ausfall des Warmwasserbereiters




von GuyGadebois » 02/04/20, 18:18

Gillou 30 schrieb:Hallo an alle
Ich habe ein kleines Problem, ich habe einen tapferen Warmwasserbereiter mag 9 / 2xz in meinem Campingwagen und es funktioniert nicht mehr
Wenn ich es starte, leuchtet die Kontrollleuchte problemlos auf und sobald ich das heiße Wasser öffne, erlischt sie
Ich habe es vorsichtig versucht, es schaltet sich ein, aber sobald ich den Heißwasserhahn ein wenig mehr öffne, schaltet es sich aus
Ich habe die Membran gewechselt und den Körper gereinigt, aber nichts, immer noch das gleiche Problem :böse:
Ich hoffe du bekommst eine Idee, die mir am Herzen liegt
Danke im voraus

Dies wird häufig durch eine verstopfte Düse (teilweise oder vollständig) verursacht. In Ihrem Fall vielleicht teilweise oder ein defektes Thermoelement.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Gillo 30
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 02/04/20, 17:42

Re: mutiger Ausfall des Warmwasserbereiters




von Gillo 30 » 03/04/20, 12:00

DANKE für die Antwort
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Thermoelement zu testen?
wenden
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: mutiger Ausfall des Warmwasserbereiters




von Ahmed » 03/04/20, 12:23

Es ist wichtig zu überprüfen, ob sich das Thermoelement gut in der Flamme der Zündflamme befindet: Es ist eine der Folgen des Verschmutzens der Düse, die eine Verzerrung der Flamme verursacht und somit das Wirken des Thermoelements verhindert.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Gillo 30
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 02/04/20, 17:42

Betreff: Mutiger Warmwasserbereiterausfall




von Gillo 30 » 06/04/20, 17:49

Hallo
Dieses Wochenende habe ich es erneut versucht, indem ich die Thermoelementspitze ein wenig näher an die Flamme gebracht habe, aber nichts Besseres, immer das gleiche BP
Sobald ich das heiße Wasser etwas mehr öffne, gehen die Rampen aus und gehen in Sicherheit : Schock:
und die Düse ist sauber, ich verstehe nicht
Gibt es eine Möglichkeit, das Thermoelement zu testen?
wenden
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Ausfall, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren? "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx, MSNbot-Medien und 159 Gäste