Pascal zwischen Druckverstärker und Druckschalter

Und wenn sie zu reparieren, anstatt zu werfen und zu ändern? Entdecken Sie das Vergnügen der Arbeiten selbst aus. Wie ein Problem zu diagnostizieren oder Ersatzteile finden? Reparatur selbst Möglichkeit, Geld im Allgemeinen zu retten!
wini47
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 25/07/19, 10:38
x 1

Pascal zwischen Druckverstärker und Druckschalter




von wini47 » 25/07/19, 11:05

Guten Tag,

Die Bewässerung, mit der ich meine Pflanzen bewirtschaften kann, funktioniert nicht :Hoppla: .

Ich habe die Systempumpe, den Tank und den Druckschalter einmal neu gestartet, aber der Druck ist nach ein paar Tagen gefallen. Der Manager ist nicht da, um sich um die Ausrüstung zu kümmern, also bin ich alleine.

Ich habe Luft bis zu 4 bar in den Druckbehälter injiziert, aber das Manometer des Druckschalters zeigt weiterhin Null an. Könnten Sie mir bitte einen oder zwei der drei häufigsten Gründe nennen?

Warum zeigt das Manometer des Druckschalters, während ich das Ventil des Tanks zum Druckschalter der Umwälzpumpe geöffnet habe, 0-Bar an, während ich den Tank auf 4 aufgepumpt habe? Zu deinem guten Herzen :Hoppla:.

Wenn es sich um ein Rückschlagventilgehäuse handelt, haben Sie möglicherweise eine Lösung, die mir hilft, diese Pumpe neu zu starten.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
0 x
wini47
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 25/07/19, 10:38
x 1

Betreff: Pascal zwischen Druckverstärker und Druckschalter




von wini47 » 25/07/19, 11:26

Kleine Details:

- / Die Pumpe ist eingetaucht, aber ich stelle mir vor, dass das Ding an diesem Fall nichts ändert.
- / Der Druckschalter ist ein XMP 6 / 12. Ist der Druckregler möglicherweise mechanisch, funktioniert das Manometer nur, wenn der Einschaltdruck auf den entsprechenden Wert eingestellt ist?

Aber immer noch bis zur 4-Stange aufgepumpt, während die Pumpe bei normaler Verwendung an der 5-Stange abschneidet. :?

Es ist ärgerlich, aber wenn alles ausbrennen muss, würde ich es gerne früh genug erfahren, um nicht über die Gießkannen und die geringe Menge an Regenwasser auf Lager nachzudenken.
Ich werde nächstes Jahr anfangen : Wink: .
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: Pascal zwischen Druckverstärker und Druckschalter




von Ahmed » 25/07/19, 12:45

Ein kleines Bild wäre willkommen ...
Es sollte in der Lage sein, sicherzustellen, dass im Tank Druck herrscht, weil der Druckschalter vielleicht HS ist?
Es wäre auch gut für Sie, genau zu beschreiben, was los ist ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
wini47
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 25/07/19, 10:38
x 1

Betreff: Pascal zwischen Druckverstärker und Druckschalter




von wini47 » 25/07/19, 13:08

Es ist kompliziert, Fotos zu machen : Schock: auch wenn ich zugebe, manchmal erklärt eine kleine Zeichnung besser als eine lange Rede.

B. um den Druck im Tank zu gewährleisten. Ich bin sicher, ich habe 4-Druckbalken eingesetzt und das Manometer an das Tankventil angeschlossen.

Schwer um genau zu sein, passiert nichts :? . Ich schalte den Strom ein, die Zeit, um ein Vakuum mit dem Tankventil im Hauptstromkreis zu erzeugen, und der Pumpenleistungsschalter unterbricht den Strom.
Und das ist auch meiner Meinung nach ein Druckschalterproblem, aber wie kann man sicher sein, ohne es durch einen guten Zustand zu ersetzen?
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: Pascal zwischen Druckverstärker und Druckschalter




von Ahmed » 25/07/19, 15:49

Wenn der Pumpenleistungsschalter aktiviert ist, liegt möglicherweise ein elektrisches Problem auf dieser Ebene vor?
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

Zurück zu "Ausfall, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren? "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 161-Gäste