Reparatur undicht PVC aufblasbare Matratze (Scheiße in China)

Und wenn sie zu reparieren, anstatt zu werfen und zu ändern? Entdecken Sie das Vergnügen der Arbeiten selbst aus. Wie ein Problem zu diagnostizieren oder Ersatzteile finden? Reparatur selbst Möglichkeit, Geld im Allgemeinen zu retten!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Reparatur undicht PVC aufblasbare Matratze (Scheiße in China)




von Christophe » 08/03/11, 23:12

Raah, ich habe meine Ohrfeige, es ist die aufblasbare Nieme-Matratze, die ich mit einem Matratzenverstärker (von innen angegeben) benutze und die nur 2 oder 3 verwendet, bevor sie eine Undichtigkeit aufweist ...

Zum einen habe ich ein Fahrrad-Patch ausprobiert, aber die Polymerisation wird nicht richtig durchgeführt (siehe überhaupt nicht, normal ist das gleiche Material wie ein Schlauch) ... also, wenn das Leck verringert wird, wird es ist immer noch hier ...

Kurz gesagt: würde jemand eine zuverlässige Methode zur Reparatur dieser Art von Matratze (PVC) kennen?

Aufblasbare Matratze 1 oder 2 Stellen mit oder ohne "Velours" -Beschichtung auf einer Seite, Material nicht sicher, aber a priori wäre es PVC, verwendbar in Wasser für einige ...

ps: auf der site decatlhon habe ich gefunden, dass xnumx € aber es scheint mir ein wenig hell, nein?

Bild

Äh, wenn es sich nur um PVC-Kleber handelt: PVC-Pfeifenkleber (Druck, Evakuierung ...), der die Nase mit Lösungsmitteln sticht (+ oder - stark nach der Markierung), würde es nicht funktionieren?

reps: a priori wurden diese matratzen nicht für sexuelle leistungen verwendet .... (naja ich glaube nicht ...) ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 09 / 03 / 11, 11: 22, 2 einmal bearbeitet.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 09/03/11, 01:13

Und zu sagen, dass ich alte Luftmatratzen 50ans noch gut habe !!
Zur Zeit von Mao kein Chinese !!
Versuchen Sie den Neopren-Kleber, nicht garantiert ?????
Diese Art von Plastik klebt auch heiß ????
Normalerweise muss man mit Dornen Löcher machen ??
Es sei denn, die Collagen sind schlecht?
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 09/03/11, 08:56

Die Bomben platzen. Mit jeder Inflation wiederverwenden. Komme früher zurück als die Matratze selbst! : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 09/03/11, 09:01

Im Allgemeinen beginnen sie an den Schweißnähten zu fliehen. Und dort ist es tot. Ansonsten hat der geflickte Kleber den Pfeifenkleber, den er tut. Ein Neopren auch. Aber er wird immer rot.

Ich schlafe lieber oben und selbst auf dem Lehm oder Gras bin ich nicht geplatzt ...

http://www.decathlon.fr/matelas-gonflab ... 29334.html
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 09/03/11, 09:22

Ich habe diese Art von Matratze noch nie zuverlässig reparieren können.

Es muss gesagt werden, dass sie praktisch, komfortabel und kompakt sind.
Wenn wir sie mit der gleichen Technik wie die alten machen müssten, würden sie schwer sein und mindestens das 3-fache ihres Volumens einnehmen.

In Bezug auf die Kleberpools habe ich noch nie eine Matratze ausprobiert, aber es ist eine gute Idee, weil ich es bei einem Pool ausprobiert habe und sogar ein Leck auf der Höhe einer Schweißnaht war es ein wenig, es war notwendig, Zeit zu geben Mit der Zeit wird der Klebstoff unter Druck aufgebläht und die Schweißnaht schneidet weiter.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 09/03/11, 11:21

Ok, danke für die Rückkehr ... also das habe ich befürchtet: Es ist nicht gewonnen !!

Zu Beginn werde ich das Lösungspflaster + PVC-Kleber ausprobieren ... weil ich die Ausrüstung zur Hand habe.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 09/03/11, 11:28

Nehmen Sie auch ein PVC-Pflaster mit
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 09/03/11, 11:36

Hm, dachte ich ... muss ich dann eine der anderen Matratzen opfern? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 09/03/11, 11:43

Oder die Kunstlederunterwäsche von Madame ... : Cheesy: Oder ein Stück Biker-Regenbekleidung ...
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 09/03/11, 11:45

Christophe, du solltest einen Thread zu deiner "Merde in China" machen, das ist notwendig. Wir kaufen Chinesisch, weil es das billigste ist, aber wir möchten auch, dass es von Qualität ist ... : Schock:

Wenn wir eine normale Matratze herstellen, die von Menschen hergestellt wird, die normal bezahlt werden, erhalten wir ein Produkt, das für die Reichen zu "Luxus" mit einem sehr hohen Preis geworden ist. Und was sagen Gerechte? Sie sagen, es ist Diebstahl und dass diese Produkte nicht existieren sollten, wir wollen sie nicht ... Sie sollten es wissen.

Beispiel: Sind Schuhe bei 600 € Diebstahl?

ML
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Ausfall, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren? "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 105-Gäste