Problem: meine Hand Palette nicht mehr nach oben

Und wenn sie zu reparieren, anstatt zu werfen und zu ändern? Entdecken Sie das Vergnügen der Arbeiten selbst aus. Wie ein Problem zu diagnostizieren oder Ersatzteile finden? Reparatur selbst Möglichkeit, Geld im Allgemeinen zu retten!
lv13r
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 147
Anmeldung: 30/12/04, 10:09

Problem: meine Hand Palette nicht mehr nach oben




von lv13r » 29/10/10, 16:09

hallo voila ich habe ein paar tage ein pb mit meinem alten lkw, der nichts heben will,
es geschah, als ich meine Arme voll anhob und nachdem ich nichts hinuntergegangen war :böse:
die Marke Transpal und Manual und Satan
Jemand hat diese Art von Pb schon gehabt und kann mir sagen, was ich überprüfen soll, bevor ich vom Pferd steige und weiß, dass ich keinen Doc habe
des Lebewesens


Auf der Sohle, die den Wagenheber und die Handpumpe trägt, befinden sich drei große Schrauben, eine auf jeder Seite der Platine
Danke Lionel
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364




von Forhorse » 29/10/10, 18:55

Überprüfen Sie bereits den Ölstand.
Nach einer klassischen Panne am Handgabelhubwagen ist es die Kette des Reißverschlusses, die den Abstieg betätigt, die (ein wenig) aktiviert bleibt, plötzlich bleibt das Rückschlagventil leicht geöffnet: Die Palette steigt nicht mehr an.
Ansonsten musst du leider alles öffnen ...
0 x
lv13r
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 147
Anmeldung: 30/12/04, 10:09




von lv13r » 29/10/10, 19:09

danke fürs pferd
für den ölstand habe ich einen gummistopfen geöffnet
auf dem Zylinder selbst und ich sehe kein Öl, so dass es einen Stand bp geben wird, weil ich denke, dass das Öl gerade in der Nähe des Lochs sein sollte (ich nehme an, dass die Oberseite des Zylinders als Ölreserve dient)
Durch die Nachteile setze ich was als Öl ein, da es ja kein spezifisches sein muss :?:
wenden
lionel
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 29/10/10, 21:22

Das Ende des Rennens hat möglicherweise den Wagenheber geleert, und das Öl muss sich im Ölbehälter befinden. Ist dies der Fall, muss der Zylinder neu gestartet werden, indem das Öl aus dem Tank zurückgeführt wird eine klassische Ölpresse, die ich besser kenne ???????
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 29/10/10, 23:45

Ich hatte das selbe Problem mit dem alten Wagenheber, der die Öluhr völlig verrottet enthielt ... Ich hoffe, dass auf Ihrem Hubwagen eine Ablassschraube ist ... für den Wagenheber gab es keine, Ich lege es einfach in die Richtung, in der es das Öl durch den Einfüllverschluss entleert, und tanke Motoröl nach

Das Motoröl ist nicht das beste, weil es besonders bei Kälte zu zähflüssig ist: Hydrauliköl für Schlägel ist besser ... aber für eine erste Abfahrt ist Motoröl ausreichend
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 30/10/10, 01:04

Am Ende des Hubs eines Wagenhebers leckt der Kolben mehr, der Kolben hat keine Kraft mehr und wir können das Öl in Richtung Ölreserve verlieren, auch wenn dies noch akzeptabel ist, und daher ist es notwendig, das Öl und das Öl aufzufangen up.
Wenn draußen kein Öl verloren gegangen ist, befindet es sich in der Reserve.
0 x
lv13r
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 147
Anmeldung: 30/12/04, 10:09




von lv13r » 30/10/10, 10:43

Vielen Dank, aber in meinem Fall denke ich, dass der Ölvorrat im Zylinder selbst ist, da der Überlauf auf diesem liegt, in der Tat sieht es aus wie ein Flaschenheber, wenn der
abgestiegen
Ich mache ein Foto von dem Biest, damit du sehen kannst, wie es ist : Cheesy:
Nochmals vielen Dank für die Antworten
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 30/10/10, 11:36

Die Reserve ist in der Buchse, ja, die Buchse pumpt in zu heben, aber demontieren, achten auf die Gelenke, wir verstehen und neu starten, vermeiden nach zu weit gehen.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 30/10/10, 17:22

Es ist erforderlich, den kleinen Gummistopfen an der Seite der Flasche des Zylinders, bei der es sich um den Tank handelt, einzufüllen, wobei der Zylinder vollständig bis zum Rand des Lochs gefüllt ist.

Steigt es gar nicht an, bleibt das Absperrventil offen oder die Pumpenkolbendichtung ist beschädigt.
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364




von Forhorse » 30/10/10, 20:32

Wenn kein Hydrauliköl vorhanden ist, funktioniert das Servolenkungsöl sehr gut und es ist für eine Person viel einfacher zu finden.
0 x

Zurück zu "Ausfall, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren? "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 109-Gäste