Unabhängige Solarinstallationsplatine

Hilfe und Beratung für alle Arbeiten im Selbstbau und Präsentation Ihrer Arbeit DIY oder selbst zu bauen. Weil sich machen oft econological ist aber Vorsicht Übermut!
Tiju
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 08/11/18, 09:44

Unabhängige Solarinstallationsplatine




von Tiju » 08/11/18, 10:22

Guten Tag,

Ich kontaktiere Sie heute für mein Projekt, das in 2-Stufen stattfinden wird. Ich habe heute jedes 17-Solarmodul von 250w erworben.

In 1 möchte ich zum ersten Mal 2-Solarmodule mit einem Regler und 1-Batterie (oder mehr) installieren, um ein Minimum an elektrischer Leistung an meinem Standort sicherzustellen.
In 1 zum zweiten Mal möchte ich eine vollständige Installation mit der kompletten Ausrüstung (Batterie, Regler usw.) so autonom wie möglich machen. Ich möchte die Möglichkeit haben, eine kleine Windkraftanlage zu installieren und zusätzlich die Sabiliterenergie zu gewährleisten.

Nur das Problem ist, dass ich kein Elektriker bin und mein Wissen für den Moment begrenzt bleibt. Ich habe also viele Fragen, aber ich werde versuchen, es so klar und deutlich wie möglich in Ordnung zu bringen.

Welches Gerät muss ich bei meiner ersten temporären Installation mit einer effizienteren Installation wählen und anpassen (Typ und Leistung des Reglers, Typ und Leistung der Batterie, Art der Verbindung in Reihe oder parallel usw.)?
Das Ziel ist, dass meine temporäre Installation auch später in meine endgültige Installation integriert werden kann (dh, der Regler muss jetzt für die endgültige Installation verwendet werden).
Zum Abschluss der 1-Installation habe ich noch eine gut aufsteckbare Pumpe (Pumpenadapter für Solarpanel und 24v scheint mir)

Heute habe ich nicht genug Wissen, um mir zu helfen, dass selbsthilfe Seitenhilfe so wertvoll sein wird :)

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Beratung.

herzlich

Tiju
0 x
Tiju
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 08/11/18, 09:44

Re: Autonome Solarpanel




von Tiju » 08/11/18, 13:15

kleine Korrektur Ich habe 16-Panel nicht 17.

auf der anderen Seite wird meine endgültige Installation in einem Gewächshaus sein, das ich hinaufgehen werde (volle Süd-30-Neigung)

Ich lege Ihnen die Eigenschaften des Solarmoduls bei

Krannich_Solar_1_Bosch_cSiM60_255-270_mono.pdf
(297.19 KB) heruntergeladen mal 493


Vielen Dank für Ihre Hilfe

herzlich

Tiju
0 x
Tiju
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 08/11/18, 09:44

Re: Autonome Solarpanel




von Tiju » 10/11/18, 07:57

Up, hat niemand einen Rat zu bringen? Meine Installation ist so komplex?
0 x
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Re: Autonome Solarpanel




von thibr » 10/11/18, 08:45

0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "DIY und Eigenbau: Gebäude oder eine Selbstinstallation mount"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 134-Gäste