Holzdeck, Feedback aus Erfahrungen

Hilfe und Beratung für alle Arbeiten im Selbstbau und Präsentation Ihrer Arbeit DIY oder selbst zu bauen. Weil sich machen oft econological ist aber Vorsicht Übermut!
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Holzdeck, Feedback aus Erfahrungen




von Adrien (ex-nico239) » 17/08/18, 01:57

Dieses Thema wird nur meine 3-Konstruktionen von Holzterrassen (3ème in Bearbeitung) beziehen, Sie wissen nie, dass es immer verwendet werden kann.

Die erste war in 2005 mit den Mitteln der Kante und dem Minimum an Ausgaben natürlich.


Der ursprüngliche Ort

1.JPG
1.JPG (150.97 KB) Accessed 5432 mal



Die leichte "Auszahlung" zur Auswahl

2.JPG
2.JPG (121.5 KB) Accessed 5432 mal



Minimalistisches Material

3.JPG
3.JPG (129.73 KB) Accessed 5432 mal




Die 4-Planken mit den gleichen 2-Wells verloren am unteren Ende des Hanges, was immer ihre Rolle spielte

4.JPG
4.JPG (144.18 KB) Accessed 5432 mal




Zusammenfassung Platzierung von Planken mit Balken Funktion

Ich habe Zementplatten verwendet, die vor Ort waren, ohne mir Sorgen zu machen, andere zu kaufen.

5.JPG
5.JPG (129.53 KB) Accessed 5432 mal




Die Zusammenfassung durch Holzplatten (Ende der Serie in großer Fläche)

Der einzige "Trick" des Systems bestand darin, einen "Rahmen" zu machen, so dass die Holzplatten, die gerade platziert wurden (weder geschraubt noch genagelt) sich nicht bewegen und sie sich nicht bewegten


Ein Sättigerpass

6.JPG
6.JPG (135.13 KB) Accessed 5432 mal


7.JPG
7.JPG (108.36 KB) Accessed 5432 mal



Danach wird diese kleine Terrasse von zehn Quadratmetern nie über oder unter gehalten werden.



Es wird noch 8 Jahre nicht mehr (teilweise) funktional sein.

Ehrlich gesagt 8 Jahre im Vergleich zu den Investitionen Zeit, Ausrüstung und Wartung ist gegeben.

Und wenn ich 8 sage ... eigentlich habe ich den nächsten in 2015 gebaut.
Aber von 8 Jahren begann sie sich auf die rechte Seite zu bewegen (zurück zum Haus)




Dort wo keine Zementplatten waren, verfaulten die Bretter, die auf anderen Brettern ruhten.

Wenn ich genug wollte die Bretter / Balken zu ändern (sie waren auch ein wenig zu dünn, aber ich war zu faul, mehr auszuzahlen) und einige Zementplatten (nicht hat dieses Problem der Fäulnis „schnell kaufen Und es fing wieder von vorne an, weil die Bretter gut waren und auch die Holzplatten.

All dies zu sagen, dass es nicht unbedingt notwendig ist, die Nénette zu graben, um ein Holzdeck zu erreichen

8.jpg
8.jpg (107.83 KB) mal angesehen 5432
Zuletzt bearbeitet von Adrien (ex-nico239) die 17 / 08 / 18, 02: 12, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Holzdeck, Feedback aus Erfahrungen




von Adrien (ex-nico239) » 17/08/18, 02:06

Der zweite am selben Ort.

Da habe ich ein bisschen mehr dem "normalen" Weg gefolgt, besonders weil ich die Platten durch Klingen wechseln wollte.

Ich setzte Geo, was nicht der Fall war, die 1ère Zeit

Stabilisatoren, verstellbare Pads, Balken (ich habe keinen Asphalt auf die Balken gelegt) und Schrauben (keine Edelstahlschrauben)

Für Bretter von Baumaterialbrettern (also nehme ich Klasse 2)

1.jpg
1.jpg (119.1 KB) mal angesehen 5429




Das Ergebnis war gut.

Es war etwas besser gepflegt: Fleck, Sättiger.

2.jpg
2.jpg (109.18 KB) mal angesehen 5429



Aber wir sind nach 2 Jahren umgezogen, also bin ich abgestiegen und habe die Bretter geborgen, um einen Gartenschuppenboden wieder herzustellen.
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "DIY und Eigenbau: Gebäude oder eine Selbstinstallation mount"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 139-Gäste