Gartenhaus Design-Idee

Präsentieren Sie Ihre DIY-Projekte, Ihre neuen technischen Ideen, Ihre Innovationen zum Testen oder Ihre Selbstbauarbeiten. Denn Eigenbau ist oft wirtschaftlicher und kann effizienter sein.
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2

Gartenhaus Design-Idee




von bidouille23 » 27/03/12, 19:55

Bonjour,

Als ich Willy auf seinem Schrotthaus antwortete, kam mir eine Idee :) :

um einen billigen und ziemlich haltbaren Gartenschuppen herzustellen, einen Rahmen auf einer Schienenbasis und eine Schrottmenge, die zum Verblenden von Gipskartonplatten oder Gips verwendet wird, für Wände, zum Beispiel in 90 mm, alle mit Palettenbrettern verkleidet große Wände sind leicht zu erhalten und am Ende eine ziemlich haltbare und kostengünstige Konstruktion :) .

Es ist eine Idee im Prinzip nichts weiter, aber ich denke, es muss gut genug sein ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 27/03/12, 20:02

Äh, ich habe nicht alles verstanden; Haben Sie einen Google-Link zu den Materialien, über die Sie sprechen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360




von Forhorse » 27/03/12, 20:04

Im Haus meiner Eltern baute ich einen Schuppen, der meinen Pferden mit reformierten Lagerschuppen als Unterschlupf diente.
Es macht überhaupt eine billige Metallstruktur, die gut vor Korrosion geschützt ist, fest (angesichts des Gewichts, das wir bei normalem Gebrauch darauf legen) und 100% Recycling, wenn wir wie ich reformiertes Material haben können, das normalerweise sollte für Schrott verlassen.
Stahltank und selbstbohrende Schraube für das Äußere, schnell montiert und langlebig.
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 27/03/12, 21:18

Nichts zu sagen, ich bin ein Anhänger der Erholung und Ablenkung, also kann ich nur sagen, dass es Nickel ist : Mrgreen:

Mit den Schienen und der Verblendungsmenge in einer Platte besteht keine Korrosionsgefahr oder sehr lange ...

Es ist die Lösung für Menschen, die sich nach einer Reform nicht gut erholen können und dennoch nicht teuer sind.

Ein kleiner Trick für große Paletten, bei den Herstellern von Fenstern, Veranden usw. gibt es einige und sie werden oft zerstört, weil sie zu sperrig und nicht versandt sind ...

Es macht auch sehr schöne Palisaden;) besser als die zwei Bälle fünfzig Stöcke ...
0 x
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 27/03/12, 21:22

bidouille23 schrieb:Mit den Schienen und der Verblendungsmenge in einer Platte besteht keine Korrosionsgefahr oder sehr lange ...


Vorausgesetzt, es kommt zu einem Kapillaritätsbruch auf der Höhe der Sohle, denn wenn sie auch während des Verzinkens in Wasser badet, ist in 3 Jahren alles rostig.
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.
Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 28/03/12, 13:32

Slut,

christophe hier aber du kennst das ding definitiv;)

http://www.google.fr/imgres?q=montant+s ... 29,r:0,s:0

ansonsten ja Antenne, ich spreche nicht nur im Prinzip über Konstruktionsdetails, wir können eine vollständige Beschreibung machen, wenn es jemanden dazu verleitet, ein komplettes Projekt zu geringen Kosten durchzuführen :) Ich bin so viel, aber ab heute Abend werde ich meine tägliche Erwerbstätigkeit ausüben :) ;).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 28/03/12, 17:44

Wenn ich etwas über diese Profile weiß, finde ich sie etwas zu flexibel, insbesondere bei Torsion.

Es ist gut, wenn sie zwischen einer Decke und einem Boden oder zwischen zwei Pfosten gefangen sind. Sie stellen insbesondere ein Problem bei der Tragfähigkeit des Daches dar.

Oder Sie setzen Balken an die 4 Ecken und verwenden sie als Füllrahmen
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360




von Forhorse » 28/03/12, 18:30

Die Menge von 48 ist eigentlich ziemlich flexibel, besonders bei Torsion, wenn Sie anfangen, 2 Rücken an Rücken zu platzieren, die auf mehrere Stellen auf der Höhe gerichtet sind, wie es normalerweise gemacht werden sollte, ist es bereits besser.
Mit Mengen von 90 sollte es noch besser sein.
Wir sind uns jedoch einig, dass dies nur für einen Gartenschuppen gilt: etwas, das per Definition weniger als 16 m² groß ist und das im Allgemeinen mit einer leichten Abdeckung bedeckt ist. Für eine ernstere Konstruktion finde ich es auch ein bisschen fair.
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 28/03/12, 19:35

Hallo,

wegen meiner alten Arbeit bin ich hochgegangen und habe ein paar hundert Kilometer Pfosten und Schienen abgebaut;).

mit 48 ist es zu eng, mit 70 c 'und mittel, aber mit doppelten 90 (und wir setzen alle 30 cm Montageschrauben ein;) wie in den Installationsstandards, um sie zu vereinen), dann ist es ist die Montage der Verkleidung mit den Schienen, die der Konstruktion ihre endgültige Steifigkeit verleiht (zum Beispiel für diejenigen, die einen Kanal gesessen haben, gibt es eine Emission bei motivierten jungen Menschen, die viele Tests in weniger als 7 Tagen nach der Realisierung durchführen. Kurz gesagt, sie bauten ein Haus mit einer Fläche von 40 m², aber um dort nicht zu leben, gab es kein Nein, wie im Cartoon "the top", also verbanden sie klingende Ballons und ließen das Haus in mehr als 3000 m Höhe fliegen zwei Superpiloten, die das Ding ohne den kaputten gelandet haben : Schock: Es ist nutzlos, aber es war wunderschön : Mrgreen: ), ja mit 3mm cp als Wand : Schock: ).

Für einen Schuppen zwischen 16 und 20 m² mit einer wirklich soliden Außenverkleidung fürchte ich das nicht, und wie Forhorse sagt, haben wir ein leichtes Dach mit einem Rahmen des gleichen Typs darunter angebracht. einfache Neigung, um die Sache zu erleichtern oder Bauernhöfe gemacht zu haben ... wir können auch eine Art Bauernhaus in CTP oder dreifach in die gewünschte Form bringen ...

Die Pfosten können horizontal oder vertikal oder schräg arbeiten, die zulässigen Spannweiten ändern sich je nach Verwendung.

Mit dem selbstbohrenden Typ trpf können wir auch problemlos die Aussteifung zwischen dem Betrag und dem gesamten Ziel vornehmen.

Sie sollten den Widerstand erst beurteilen, wenn alle Teile zusammengebaut sind. Bei einer Gipskartonwand ist der Rahmen allein flexibel (aber nicht zu stark, wenn die Installationsstandards nicht eingehalten wurden), aber a Sobald alles zusammengebaut ist, wird es starr.

es reicht zu arbeiten, als ob man das placo dazu bringt, die marke nicht zu sagen;) (aber das spricht mehr).

Für die untere Lagersohle reicht beispielsweise eine dicke Kunststofffolie aus, die über 30 cm hoch ist, um das Gerüst vor Waten zu schützen, was auf lange Sicht schädlich wäre.

Habe sehr leicht Türen und Fenster setzen.

Ich habe ein Mobilheim, das mindestens 15 Jahre alt ist, und habe die Wände geöffnet:

: Schock: Alles in allem besteht der Rahmen aus Holzquadraten von 3 * 3 cm alle 45 cm, soweit ich weiß, mit Aluminium überzogen, hält er mehr als 20 Jahre Bei der Menge von 90 ist dies für mich kein Problem, aber dann kein Problem für Haltbarkeit und Beständigkeit.
0 x
Hellium23
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 14/06/22, 11:18
x 6

Re: Idee, ein Gartenhaus zu bauen




von Hellium23 » 14/06/22, 12:08

CC-Zeit vergeht. Schnelle große Pfostenausgrabung von mir zu mir und zum Überlebenden : Cheesy: : Wink:

So verwandelt sich der Schuppen in ein Gewächshaus, ca. 13 m2 1.46 Fuß gerade 2.7 m am First, Rahmen der Giebel in 48 mm Schiene an der Rückseite verschraubt, um ein "i"-Profil zu machen, Fellpfette in Form von "i". " Auch wie Félicie ... Auch ...

Die doppelte 48 geht in die Sohlen von 70 mm hihi praktisch...

Wie. Abdeckung Aufgrund der Form des Hauses können Sie alles anbringen, was Sie wollen, von der klassischen Plane bis hin zu Polycarbonat-, Glas- und auch Gewächshaus-Plastiktropfen, die auf einem Rahmen montiert sind ...

Ich persönlich habe mich für die Form „Haus“ entschieden, um jede Art von Überspielung nutzen zu können, und Straßen einfach zu installieren, um Wasser zu gewinnen.

Ich muss noch die Tür und das Dachfenster sowie die thermostatische Wahrheit (eine mit Druck und eine mit Gegengewicht) machen.

Und schließlich ist es ein Test, der für mich die Konstruktion bestätigt und mir sagt, dass mein. Base bietet problemlos Platz für zwei Erweiterungen, eine an jedem Giebel, mit der gleichen Fläche, d. h. mindestens 36 m2....

Und derzeit habe ich es geschafft, für weniger als 300 Euro auszukommen, indem ich neu zu von mir angegebenen Nicht-Profi-Preisen kaufe ...

Im Moment bin ich auf einer 200-Mikron-Plane gelassen, ich werde ein paar Fotos machen, wenn jemand interessiert ist
.
Bis dahin viel Glück und wir geben nicht auf. : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu „Ihre technischen Baugruppen, Heimwerken, Innovationen und Selbstkonstruktion: Herstellung eines Objekts oder einer Installation“

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 90-Gäste