Einen Mühle Anlage für € 0

Hilfe und Beratung für alle Arbeiten im Selbstbau und Präsentation Ihrer Arbeit DIY oder selbst zu bauen. Weil sich machen oft econological ist aber Vorsicht Übermut!
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17

Einen Mühle Anlage für € 0




von PITMIX » 02/01/11, 12:31

Hallo und ein frohes neues Jahr an alle.

Ich las das kleine Abenteuer Gegyx und Brecheranlage in Emmaus, das mein kleines persönliches Abenteuer in Erinnerung haben.

Vor 2 Jahren habe ich eine Messermühle gekauft, die ich sehr schnell aufgegeben habe, sehr schlecht im Gebrauch und zu laut. Er landete in der "rechten Ecke".
Ich hatte dann die Idee zu meinem alten Mäher am Ende der Lebensdauer (verschleiert Helix) in einen Super Boyeur zu Pflanzen zu recyceln. 8)

Ich zerlegte den Motor und den Propeller, den ich kopfüber in den Arsch eines Mülls (Motor in den Arsch und Propeller hinein).
Ich stellte den Deckel ab und machte eine Luke, um die Pflanzen in kleinen Mengen einzufügen, ohne den Deckel zu öffnen.
Später habe ich den Müll auf dem Mäher für eine Walzmaschine.
VORTEILE:
Sehr ruhige Maschine kann ohne die Nachbarn zu stören kontinuierlich laufen.
Große Kapazität des Tanks.
Preis € 0 in meinem Fall, aber ansonsten unter € 50 mit neuen Gang.
Nachteile:
niedriger Motor im Fall meines Rasenmähers.
Daher gestoppt unmöglich Motorenwerk und es nicht akzeptieren Zweige oben 1cm Durchm.

Bild

Bild

Bild

Bild
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 02/01/11, 17:02

Sehr gutAber ein wenig niedrig, da elektrisch (Schalter-Kondensator gibt das Paar), und es fehlt eine Sicherheit mit dem Deckel der Mülltonne Sicherheit mit dem Mäher mit dem Deckel verbunden reitet.

Ansonsten war ich zufällig mit meinem Motormäher Benzin unverändert am Standort zu schleifen, einfach, indem Sie vorsichtig den Lauf auf eine Reihe von Pflanzen am Boden einer Lochblockier Ausstoß von Stücken platzieren !! !!

Ich bin damit einverstanden, Schneidmühlen, hyperbruyants sind ineffizient und ärgerlich Mist, wenn nicht sehr teuer.
Die Walzenmühlen sind viel besser, auch bei € 160 wie ich sie gekauft.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 02/01/11, 18:30

Gute Idee, aber nicht Pitmix vielen Dank an alle ... Sicherheitsfrage! Und vor allem zu arrangieren sicher vor Kindern !! (Stellen Sie sich die Gleichung: + Mühle sadistisch Kind oder neugierige Katze .... Splasch 1 +!)

PS: Es ist auch Mixer? : Cheesy:
0 x
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 02/01/11, 18:44

Nicht zu wissen, dass die Katze das Kind in den Papierkorb legen und die Maschine starten ... : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.
Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 02/01/11, 20:23

Große Pitmix-Idee 8)

Möglicherweise können Sie eine Option mit einem seitlichen Ausgang zum Auswerfen der Späne (am Propeller) auswählen. Ich denke, wenn der Chip-Pegel zu hoch steigt, wird die ganze Kraft verwendet, um sie zu drehen, anstatt weiter "ruhig" zu schneiden. :P
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 02/01/11, 22:21

"Das Kind ist ein bösartiger Zwerg, eine angeborene Grausamkeit, unter denen sofort die schlimmsten Eigenschaften der Arten zu finden sind, und dass Haustiere drehen mit klugen Vorsicht weg."

sagt Herr Houellebeck in "Die Möglichkeit einer Insel"!
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Ein Review-System




von oli 80 » 02/01/11, 22:38

Guten Abend, zu der Zeit, als ich im Krankenhaus war, gab es kein Internet, mein Vater m 'immer die System Zeitschriften gekauft D
es geht zurück in 98, hatte ich ihn mehrere Schüsse von Garten-Häcksler, Schäden, die ich mehr solche Bewertungen gesehen

ihre Website ist es wirklich die m ....
gibt es mehr alte Artikel zu diesen handwerklichen Mühlen
Schaden
Zuletzt bearbeitet von oli 80 die 03 / 01 / 11, 22: 04, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 03/01/11, 20:57

Die Sicherheitsabdeckung ist der nächste Schritt, aber bis ich die secu den Lenker Kontakt links. Für Kinder ist es gefährlich, aber es kommt Bildung (wir etwa in 2 oder 3 Jahren sprechen. : Lol: )
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 03/01/11, 21:02

PITMIX schrieb:Die Sicherheitsabdeckung ist der nächste Schritt, aber bis ich die secu den Lenker Kontakt links. Für Kinder ist es gefährlich, aber es kommt Bildung (wir etwa in 2 oder 3 Jahren sprechen. : Lol: )


Kinder Stumpf Stumpf ist ......

Bild
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 04/01/11, 00:06

0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "DIY und Eigenbau: Gebäude oder eine Selbstinstallation mount"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 164-Gäste