Dachboden Isolierung Zitate

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Dronte
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 353
Anmeldung: 16/01/10, 22:47




von Dronte » 06/10/10, 20:54

Ich hatte gerade einen weiteren Vorschlag einer Box, die ich Kenntnis von Mundpropaganda hatte.

Der einzige Haken ist, dass mir das 20 cm der Isolierung und lainde Rock, keine Baumwolle, weil nicht genug Erfahrung zu bringen berät.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 07/10/10, 00:03

Die Meinungen variieren, oft abhängig von den Interessen, aber die Steinwolle hat den gleichen Rückgang wie Asbest, was einem Rückgang zwischen 60 Jahren war 100 Jahre vor Gefahrenbewusstsein des Todes verboten völlig unterschätzt !!
Steinwolle ist von verschiedenen Arten, aber mit gewissen Gefahren, sehr irritierend und für seine langfristigen Gefahren diskutiert, anstatt Glaswolle !!

Zellstoffwatte für seine Gefahren hat eine gleiche Abnahme der Cellulose, wie Baumwolle, Jahrhunderte, mit weniger für Salze von Bor, den Schutz Tieren und Pilzen.
0 x
Louange7575
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 09/12/10, 18:12

Machen Sie den bestmöglichen Vergleich




von Louange7575 » 02/08/11, 20:49

Hallo! Ich persönlich denke, das Beste zu tun ist, einen Vergleich der Zitat Außendämmung.
0 x
clasou
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 553
Anmeldung: 05/05/08, 11:33




von clasou » 03/08/11, 10:32

Hallo, zwei Punkte s.
der erste ist der Preis, den ich glaube, Sie sprechen, wenn Sie Bricot deponieren die Tasche 12.5kg hat 19.6 Euro sprechen.
das ist, wo ich gekauft, bis der Tag, als ich einen Händler gefunden, die ausschließlich in diesem Bereich habe ich gegen einen 1.32 1.56 bekam.
Ich 10% Rabatt, weil ich compléte Palette 21 Taschen fand.
Wenn Sie mit dem 5 15% -Bereich nehmen ist zumindest das ist der Schiedsrichter 09 / 10.

Der zweite betrifft die Steuer habe ich viele mag, war ich sicher, ich hatte nichts richtig, und hören bfm, dass jedes Jahr eine Gebühr von Steuern bringt, die die Frage von einem Zuhörer hat legt es auf, wenn die Isolierung Sie berechtigt sind% der Materialien zu 25.

Also habe ich auf meine Aussage über die kleinen Büchlein er eine Erklärung schließt sich ein Verweis auf sie da war.
Und bisher keine neuen Controller.
zu folgen.
a + claude
0 x
stephel
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 04/04/12, 11:28

Preis Dachboden Isolierung




von stephel » 04/04/12, 14:24

die ursprüngliche Frage zu beantworten, müssen wir, wie viele Quadratmeter reden wissen. für den Preis, dauert es zwischen 15 und 50 Euro m2 nach Art der Isolierung abhängt. Lesen Sie diesen Artikel auf die Preise:

devis-isolation-combles.fr/prix-isolation-combles.php
0 x
sertop
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 22/01/13, 19:49




von sertop » 30/01/13, 00:35

Hallo,
In Bezug auf den Do-it-yourself-Aspekt: ​​Das Isolieren durch Blasen von Watte ist auch für Einzelpersonen möglich. Viele Materialverkäufer bieten die Vermietung einer "Schneefräse" an. Persönlich hatte ich die Gelegenheit, einige Baumwolldächer zu machen. Die Installation (Soufflé) ist recht einfach, wenn Sie methodisch sind.

Im Hinblick auf die Relevanz der Dachisolierung trotz einer schwachen Mauern der Isolation, neige ich dazu, das Dach noch zu tun, die 35% der Verluste eines Hauses passt, wenn ich mich richtig erinnere.

Ein weiterer Punkt, der auch meiner Meinung nach zu berücksichtigen ist, obwohl er je nach Art des Rahmens und Vorhandensein oder Nichtvorhandensein eines Lüftungssystems moderiert werden sollte, ist die Luftdichtheit. Wenn auf Ihrem Dachboden eine gründliche Renovierung geplant ist, kann die Behandlung der "parasitären" Luftwege relevant sein.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 89-Gäste