Beratung bei Immobilieninvestitionen in Mauritius

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Mireille90
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 08/10/14, 13:36

Beratung bei Immobilieninvestitionen in Mauritius

von Mireille90 » 22/10/14, 13:23

Hallo, als ich die Schönheit der mauritischen Landschaften im Netz sah, dachte ich, es wäre eine Chance, dort zu leben. Außerdem werden wir mit meiner Frau Ende des Jahres in den Ferien auf die Insel fahren. Wir sind bereits auf der Suche nach einer Unterkunft und möchten, dass es sich um ein schönes Ferienhaus am Strand handelt. Wissen Sie, wo ich Anzeigen für diese Art der Vermietung finde?
0 x
julien12
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 10/10/14, 09:38

von julien12 » 24/10/14, 12:36

Hallo, ich plane auch, nächsten Monat auf die Insel zu fliegen. Ich habe mich auf die Suche nach einer Unterkunft gemacht und auf -lexpressproperty.com einen sehr schicken Bungalow gefunden. Warst du schon mal dort Ansonsten rate ich Ihnen, da diese Seite alle Anzeigen für Immobilien zur Miete oder zum Verkauf auf der Insel online stellt.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

von Christophe » 24/10/14, 12:45

Hey "zwei" da? Wie ist das Leben?
Nicht der Eindruck, die Netiquette zu übertreiben?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 78-Gäste