Der hydraulische Abgleich, eine ökologische Pumpe

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Der hydraulische Abgleich, eine ökologische Pumpe




von oli 80 » 13/02/09, 21:45

Guten Abend, hier ist ein sehr expliziter Link zu einem alten Pumpsystem http://www.anpei.org/spip.php?article1090 Verwenden Sie bei einem Pendelpumpensystem die Kraft des Wassers eines Stroms, um die eines nicht schlechten Brunnens zu pumpen
Zuletzt bearbeitet von oli 80 die 06 / 02 / 10, 17: 28, 1 einmal bearbeitet.
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Re: Hydraulikwaage, eine ökologische Pumpe




von oli 80 » 14/02/09, 18:31

oli 80 schrieb:Guten Abend, hier ist ein sehr expliziter Link zu einem alten Pumpsystem http://www.anpei.org/Le-balancier-hydraulique-de Verwenden Sie bei einem Pendelpumpensystem die Kraft des Wassers eines Stroms, um die eines nicht schlechten Brunnens zu pumpen


Guten Abend, es gibt niemanden, der sich für ökologische Pumpen interessiert, es gibt den Hydraulikzylinder, den Hebesiphon, die Pulserpumpe, die große Pyramidenimpulspumpe und jetzt die Hydraulikwaage, die 5 verschiedene Pumpsysteme herstellt. die nur die Kraft des Wassers verbrauchen, ich zähle die seltsame Pumpe noch nicht, es gibt auch manuelle Pumpen und andere Handpumpen, sonst ist es Ihnen peinlich, den Typ der Öko-Pumpen zu wählen , Sie wollen etwas, hier ist eine Videopräsentation des Pendels http://www.youtube.com/watch?v=1-VKr4ygKKs
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Winterschlaf




von oli 80 » 20/02/09, 10:24

Hallo, herzlich das Ende des Winters und die Winterschlafzeit am forumszu glauben, dass es niemanden mehr gibt, der sich für diese Seite interessiert, zu glauben, dass Ökologie nicht mehr auf der Tagesordnung steht, macht mich traurig
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Winterschlaf




von Flytox » 20/02/09, 14:41

Hallo oli80
oli 80 schrieb:Hallo, herzlich das Ende des Winters und die Winterschlafzeit am forumszu glauben, dass es niemanden mehr gibt, der sich für diese Seite interessiert, zu glauben, dass Ökologie nicht mehr auf der Tagesordnung steht, macht mich traurig


Zen! Oli ... Zen. Ihre Geschichten von alten oder bizarren oder sogar verrückten Pumpen sind aus mechanischer, hydraulischer, historischer, wirtschaftlicher Sicht usw. interessant. Sie sind ein großartiger Schnüffler : Mrgreen: Aber es ist ein sehr sehr spezifisches Thema, bei dem es schwieriger ist, Ökonologen aller Arten von Haaren zusammenzubringen. Keine Sorge, was Sie tun, ist konstruktiv und früher oder später wird es einigen Ideen geben, die das Prinzip wiederverwenden können usw.

Eine Sache, die ich dir sagen soll ... mach weiter !!! :P
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 20/02/09, 17:27

Die Produktion macht Spaß, betrifft aber eigentlich nur wenige Leute. In der Tat haben wir alle Wasser an den Wasserhähnen, und Regenwasser reicht für unsere kleinen Gärten.
Diese Waage wurde durch eine elektrische Pumpe ersetzt. Warum?
Und jetzt, wo die Waage repariert ist, wird sie wirklich verwendet, um die Burg mit Wasser zu füllen, oder ist sie für den Tourismus bestimmt?
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Pendel




von oli 80 » 20/02/09, 18:04

Guten Abend, ich denke, diese Maschine wurde in der Vergangenheit während ihrer Installation häufig verwendet. Der Fortschritt hat dieses Gerät schnell vergessen. Jedes Mal, wenn ich auf eine Pumpe oder ein Gerät stoße, das ökologisch ist, ist es stärker als Ich muss auf diese posten forumsDarüber hinaus erfordert es, dass es einen Bach oder eine Quelle gibt, um seine Schalen zu füllen, um Wasser aus einem kleinen Grundwasserspiegel zu schöpfen. Oft stoßen wir auf der Suche nach etwas anderem auf interessante Dinge
0 x
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31

Re: Pendel




von Tagor » 20/02/09, 18:25

oli 80 schrieb:Guten Abend, ich denke, diese Maschine wurde in der Vergangenheit während ihrer Installation häufig verwendet. Der Fortschritt hat dieses Gerät schnell vergessen. Jedes Mal, wenn ich auf eine Pumpe oder ein Gerät stoße, das ökologisch ist, ist es stärker als Ich muss auf diese posten forumsDarüber hinaus erfordert es, dass es einen Bach oder eine Quelle gibt, um seine Schalen zu füllen, um Wasser aus einem kleinen Grundwasserspiegel zu schöpfen. Oft stoßen wir auf der Suche nach etwas anderem auf interessante Dinge


hi oli

Diese Idee wurde auf eine andere aufgegriffen forum
Ich habe dir den Link in MP gegeben

Bravo, große Leistung
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 20/02/09, 18:28

Was schon gut ist und dass sich jemand für die Rehabilitation des Tieres interessiert, ist auch sehr positiv.
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Pendel




von oli 80 » 20/02/09, 18:54

Ich weiß nicht, ob ich den Link von setzen kann forum In diesem Fall wäre es schön, wenn andere es sich ansehen könnten. Zuerst warte ich, bis Sie mir Ihre Meinung mitteilen, es sei denn, Sie wollten es auf die Website setzen forum selbst wenn es auf Englisch ist, sind die Diagramme und Animationen explizit

gut dann werde ich mir diesen link setzen: http://www.overunity.com/index.php?topi ... #msg158855

so können Sie einen Blick darauf werfen
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Betreff: Winterschlaf




von oli 80 » 05/03/09, 20:50

Flytox schrieb:Hallo oli80
oli 80 schrieb:Hallo, herzlich das Ende des Winters und die Winterschlafzeit am forumszu glauben, dass es niemanden mehr gibt, der sich für diese Seite interessiert, zu glauben, dass Ökologie nicht mehr auf der Tagesordnung steht, macht mich traurig


Zen! Oli ... Zen. Ihre Geschichten von alten oder bizarren oder sogar verrückten Pumpen sind aus mechanischer, hydraulischer, historischer, wirtschaftlicher Sicht usw. interessant. Sie sind ein großartiger Schnüffler : Mrgreen: Aber es ist ein sehr sehr spezifisches Thema, bei dem es schwieriger ist, Ökonologen aller Arten von Haaren zusammenzubringen. Keine Sorge, was Sie tun, ist konstruktiv und früher oder später wird es einigen Ideen geben, die das Prinzip wiederverwenden können usw.

Eine Sache, die ich dir sagen soll ... mach weiter !!! :P
A+
Hier ist ein anderes Kolbenpumpensystem, aber dieses Mal wird es nicht durch ein Pendel betätigt, sondern dank der Bewegung der Wellen auf See durch einen Schwimmer. Es ist die Seadog-Pumpe http://news.cnet.com/8301-11128_3-9952575-54.htmlkönnen wir nur mit lol Meerwasser pumpen : Mrgreen:
0 x

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 114-Gäste