Erstellen Sie eine Veranda mit recyceltem Glas?

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
Mae-Thurin-04
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 03/03/22, 09:44

Erstellen Sie eine Veranda mit recyceltem Glas?




von Mae-Thurin-04 » 03/03/22, 10:14

Hallo, seit einiger Zeit liegen Glasplatten in meiner Garage herum und ich weiß nicht, was ich damit machen soll. Glaubst du, es ist möglich, eine Veranda mit recyceltem Glas zu bauen? Wenn Sie es schon einmal gemacht haben, haben Sie einen Rat, bevor ich anfange? Vielen Dank im Voraus
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Eine Veranda mit recyceltem Glas bauen?




von Christophe » 03/03/22, 11:36

Es hängt von den Abmessungen ab und ist es Doppelverglasung, weil eine Veranda eine Wärmedämmung benötigt...

Du hast Bilder ? Sind die Rahmen dabei?

Ich recycel sie lieber im Gewächshaus...das habe ich vor mehr als 10 Jahren gemacht und es funktioniert wunderbar!

siehe: renovierungsarbeiten-immobilie / renovierung-eines-gewächshauses-mit-gewellten-pvc-platten-undurchsichtig-t7461.html

vor:

Bild

nach:

Bild
0 x
Mae-Thurin-04
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 03/03/22, 09:44

Re: Eine Veranda mit recyceltem Glas bauen?




von Mae-Thurin-04 » 03/03/22, 11:58

Hallo, wirklich schön, was du geschafft hast! Ich habe derzeit keine Fotos dabei, aber nein, es ist keine Doppelverglasung, es scheint mir, dass es eine klare oder extra klare Verglasung ist, ich bin mir nicht sicher! Es stimmt, dass ich nicht über Isolierung nachgedacht habe und das könnte ein Problem sein :// Ich denke vorerst nur an ein Projekt, aber vielleicht sollte ich mein Veranda-Projekt effektiv in ein Gewächshaus verwandeln! Ich werde an all das denken! Oder ich kann es vielleicht malen und eine Verkleidung oder mehrere Wandverkleidungen machen ... Meinst du, es ist malbar?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Eine Veranda mit recyceltem Glas bauen?




von Christophe » 03/03/22, 12:07

Natürlich wird es auf Glas gemalt, es ist sogar seit Jahrhunderten eine künstlerische Technik! 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Eine Veranda mit recyceltem Glas bauen?




von Obamot » 03/03/22, 23:43

Christophe schrieb:Es hängt von den Abmessungen ab und ist es Doppelverglasung, weil eine Veranda eine Wärmedämmung benötigt...

Du hast Bilder ? Sind die Rahmen dabei?

Ich recycel sie lieber im Gewächshaus...das habe ich vor mehr als 10 Jahren gemacht und es funktioniert wunderbar!

siehe: renovierungsarbeiten-immobilie / renovierung-eines-gewächshauses-mit-gewellten-pvc-platten-undurchsichtig-t7461.html

vor:

Bild

nach:

Bild
Es ist ehrlich gesagt so cool, das zu sehen! 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Eine Veranda mit recyceltem Glas bauen?




von Makro » 04/03/22, 10:15

Hüten Sie sich vor der Verwendung von einfachem Glas auf dem Verandadach ... An dem Tag, an dem Sie einen guten Hagelschauer oder starken Schneefall haben: GEFAHR
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 128-Gäste