Bierpumpe für kleine Installation

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
gigiati
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 01/09/14, 12:36
Ort: Savièse Wallis, Schweiz
x 1

Bierpumpe für kleine Installation




von gigiati » 01/09/18, 15:16

Hallo an alle,
Ich bin mitten in einem Niedergang und deshalb ging ich zum Pumpenbläser anstatt einer Solarpumpe, die mir gestohlen wurde.
Ich bin ein Amateur Imker und ich habe ein Grundstück mit Gärten / Obstbäumen oder ich möchte eine kleine, billige Pumpe installieren.

Ich habe eine kleine Suone, die gegen meine Parzelle ~ 1m fließt und ich möchte das Wasser der maximalen 4m an der Spitze meines Pakets auf 20m ohne Abbuchung am Ziel montieren. (Wenn das System h24 ausführt, ist das kein Problem)

Ich habe bisher keine Debit-Informationen oder irgendetwas. Ich machte einen ersten Test (siehe beigefügtes Foto) oder ich ging mit einem anfänglichen Tropfen von 50cm und ich teste, um einen hohen Punkt bei 2m (Faktor x4) zu haben.

Bis heute funktioniert nichts ... Die Grundidee ist noch nicht fertig und ich möchte das Projekt nicht aufgeben, das von vielen Leuten in meiner Gegend wiederverwendet wird, die darauf warten, dass ich mich auslache, weil sie nicht glauben zu dieser Operation.

Kannst du mir helfen oder mich zu Dokumenten führen?

Kleine Info Komplementare, um die Kosten zu minimieren, die meine Teile Sanitätsschlauch 1 / 2 sind.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe, die Sie mir bringen können

15358071578237409318865763477137.jpg
1 x
Gianluca
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Bélier Pumpe für kleine Installation




von chatelot16 » 01/09/18, 21:36

wenn es ein Tropfen 50cm und hat eine Höhe von bis 4m perfektem ram einen Fluss 8 mal niedriger als die nach oben, die in chhute von 50cm passiert ... und als Perfektion ist nicht von dieser Welt der Strömung Rolle wird schwächer sein

aber dafür muss man das prinzip von belier verstehen ... nie klar erklärt ... es ist ein wenig das selbe prinzip wie das elektronische schaltnetzteil

in einer Rohrwassergeschwindigkeit nimmt mit dem Druck des Wasser 50cm und ein Ventil schließt, abrupt auf einen Schuss von RAM, die den Druck erhöht muss ... es ist notwendig, dass die Rohre ist der Schuss von Belier lang genug ... wenn es zu kurz ist, funktioniert es nicht ... es ist notwendig, dass dieses Rohr starr genug ist ... wenn es flexibel oder elastisch ist, ist der Schuss von Belier in den Rohren verloren

Wenn Sie eine bestimmte Länge mit einer Rohrwunde machen, ist es notwendig, dass dieses Rohr perfekt befestigt ist ... wenn das Rohr einfach auf den Boden gerollt wird, bewegt es sich und der Schuss von Belier wird verloren gehen

das schwarze Polyethylen-Wasseransaugrohr ist steif genug, um einen besseren Schuss Belier zu machen, aber es muss gut befestigt sein ... wenn es sich bewegt, ist die Energie des Schusses von Belier verloren
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Bélier Pumpe für kleine Installation




von Christophe » 01/09/18, 22:48

Du bist also ein wenig in der gleichen Situation wie ich vor ein paar Jahren sehe: Gartenbau / ram Pumpe hydraulisch-Design-and-Herstellungs-house-t5268.html

Fassen wir zusammen:

a) das vorgelagerte Rohr muss so steif wie möglich sein, es ist unmöglich, ein flexibles Rohr auf den letzten Metern zu verwenden
b) die PVC-Flasche ist überhaupt keine gute Idee: die Luft wird schließlich im Wasser gelöst werden, der Vorteil ist, dass es transparent ist und Sie es sehen werden ... Sie müssen entweder eine Entlüftung (die bei jedem Zyklus ein wenig Luft ansaugt) ist eine Membran, die die Luft vom Wasser trennt (eine kleine Expansionsbeheizung ist perfekt)
c) die Einstellung der Massen am Endventil muss sehr fein sein, insbesondere da die Höhe niedrig ist
d) Das Siegel muss im "Widder" -Kreislauf perfekt sein (Hanf obligatorisch und ich sehe es nirgendwo auf Ihrem Foto).

Zum Abspielen dieses Thema: Gartenbau / ram Pumpe hydraulisch-Design-and-Herstellungs-house-t5268.html

Ich hatte 50 cm fallen und ich schaffte es, zu 3-4 m zurückzukehren ... alles wird im Thema erklärt
0 x
gigiati
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 01/09/14, 12:36
Ort: Savièse Wallis, Schweiz
x 1

Re: Bélier Pumpe für kleine Installation




von gigiati » 02/09/18, 09:04

Super danke für all deine Antworten!

Tatsächlich ist es nur ein erster Test ohne Hanf mit Plastikflasche, um den Effekt zu sehen (wie auf den wenigen Lücken, die ich sehen konnte).

Anscheinend sind die Gelenke + starren Rohre der Schlüssel, um die Wirkung des Stempels nicht zu "verlieren".
Ich werde mir die Zeit nehmen, all das noch einmal durchzulesen und Ihnen eine Rückkehr zu geben, aber nicht vor dem nächsten Wochenende, denke ich, weil es Zeit braucht, um es und die Materie zu erholen.

Nochmals vielen Dank und bis bald!
0 x
Gianluca

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 135-Gäste