Winter-Pool Alterungstest freistehende Kinder

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79133
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975

Winter-Pool Alterungstest freistehende Kinder




von Christophe » 25/01/16, 14:27

In diesem Jahr habe ich beschlossen, das kleine freitragende Kinderbecken, das ich diesen Sommer gebaut habe, nicht zu zerlegen. Nur um zu sehen, wie es dem Winter in den Ardennen standhält (oder nicht) (was im Moment der Fall ist) dauerte nur 10 Tage) ...

Wir sind gerade aus einer Kälteperiode herausgekommen (Nacht bei -15 ° C) und hier ist der Zustand des Pools heute.

Bild

Folgendes in ein paar Monaten ...

ps: ich habe noch demontiert und in frostrohren und filterpumpe gelagert, ich bin kein maso! Der Level liegt unter dem kleinen Skimmer, den ich angepasst habe ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 25/01/16, 14:55

Ich hatte ein ähnliches Modell und entfernte es jeden Winter (um den Platz im Garten zu bekommen), es dauerte 3 Jahre ...
Es ist der aufblasbare Pudding, der am Ende Undichtigkeiten hatte. Ich habe 3 repariert, bevor ich das Handtuch geworfen habe.
Lebensniveau gibt es einen Vergleichspunkt :|
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79133
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975




von Christophe » 25/01/16, 15:14

Oh ja ... nicht schrecklich, also sei auch vorsichtig und gut, wenn es anfängt zu lecken, auf der Ebene des Schweißens ist es nicht wert ...

Ein bisschen wie aufblasbare zusätzliche Matratzen ... irreparabel, so ...
Wir haben ein Thema darauf ...

Kurz gesagt, China!

Ps: Vielleicht ist es die (zu große) Faltung, die Ihren Fall durchbohrt hat?
Bei mir habe ich wenig Hoffnung auf UV und Frost ... also folge ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 25/01/16, 15:20

Christophe schrieb:gut, wenn es beginnt zu lecken auf der Ebene des Schweißens ist es nicht wert ...
Ja, so endete es.
Nach 3 Reparaturen an der "Wohnung" (und es ist bereits nicht einfach zu reparieren, ohne die Luft abzulassen und damit alles zu leeren), habe ich es nie geschafft, die 4. an der Schweißnaht zu reparieren weinen

Christophe schrieb:Ps: Vielleicht ist es die (zu große) Faltung, die Ihren Fall durchbohrt hat?
Ich weiß nicht ...
Die ersten zwei Jahre: keine Sorgen und das dritte von wiederholten Lecks.
Ich beendete die Saison, indem ich alle 2- oder 3-Tage nachfüllte und brachte es dann auf die Müllkippe ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79133
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975




von Christophe » 25/01/16, 15:33

Ja ganz logisch wie altern ... programmiert ... :(

Auf der Ebene der Reparatur an den Schweißnähten ... sollte ein Lösungsmittelkleber-PVC erfunden werden ... die Drücke bleiben relativ schwach ... gut, nicht unbedingt im Fall eines Tandemstücks, auf dem es etwas Sport geben würde, lol
0 x
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg




von tigrou_838 » 25/01/16, 16:13

Hallo, ich hatte dasselbe und am Ende des ersten Jahres kamen die Maulwürfe, um sich abzukühlen, und durchbohrten den Liner an mehreren Stellen, trotz der drei Kisten, unter denen ich mich befunden hatte.

Der zweite Pool ist so, benutze zwei Jahre und es sind zwei Jahre vergangen, seit ich nicht rausgegangen bin, er ist trocken in der Garage gelagert und sauber und gut gebogen, also werde ich sehen, wann ich rausgehe, aber Auf den ersten Blick wird sie nicht zu viel gelitten haben.

und ich habe immer noch Kleber und Bits, falls es kleine Löcher gibt.

Auf der anderen Seite die Rohre mit dieser Art von Pool, es ist Scheiße und Sie müssen sie alle zwei Jahre wechseln, es ist nicht zu widerstehen, im Sommer draußen in voller Sonne zu bleiben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 25/01/16, 16:21

tigrou_838 schrieb:Der zweite Pool ist so, benutze zwei Jahre und es sind zwei Jahre vergangen, seit ich nicht rausgegangen bin, er ist trocken in der Garage gelagert und sauber und gut gebogen, also werde ich sehen, wann ich rausgehe, aber Auf den ersten Blick wird sie nicht zu viel gelitten haben.
Das dachte ich auch ...
Auch wenn ich in den wiederholten Löchern des 3. Jahres einige Verantwortung der Katze nicht ausschliesse : Mrgreen:

tigrou_838 schrieb:und ich habe immer noch Kleber und Bits, falls es kleine Löcher gibt.
Es funktioniert gut, mit den zwei Grenzen, die ich festgestellt habe:
  • Es wäre notwendig, die Luft abzulassen, um den Pudding zu reparieren (also abtropfen lassen)
  • Es funktioniert nicht, wenn das Loch zu nahe an der Schweißnaht liegt
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79133
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975

Betreff: Winteralterungstest freistehender Kinderpool




von Christophe » 26/08/16, 17:32

Dann lege ich es einfach zurück, weil so viel Frühling wie Sommer verrottet sind. Derzeit sind dies die einzigen ersten aufeinanderfolgenden Tage, die die 30 ° C überschreiten oder fühlen.

Damit der Pool sein 1e-Jahr aushält, können wir nicht so viel von der Plane sagen ... die an mehreren Stellen zerrissen ist (Pool ist dem Wind ausgesetzt).

Der Pool diente als Wasserspinnenteich: Ich musste ungefähr dreißig fischen :)
Offensichtlich ist das Wasser schmutzig und grünlich / gelblich. Nach ein paar Stunden Pumpen sollte es besser werden:

piscine_autoportee_vieillissement.jpg
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Betreff: Winteralterungstest freistehender Kinderpool




von chatelot16 » 26/08/16, 22:24

Keine Luft ablassen, um Teile zu verkleben ... nur den Druck auf ein Minimum beschränken, damit er nicht leer wird

Wichtig, reinigen Sie die Collage mit Aceton, bevor Sie den Kleber auftragen. Andernfalls sabotieren die Spuren von Verunreinigungen

Der Weich-PVC-Spezialkleber wird oft zu teuer und im Schlauch zu klein verkauft ... Neopren-Kleber ähnelt aber stimmt überhaupt nicht, er scheint zu halten, hebt sich aber in den folgenden Monaten ab

wir finden guten klebstoff für flexibles pvc bei jardiland, um plane in schwarzen pvc-teich zu kleben: dieses schwarze pvc ist auch ein gutes material, um platz für die reparatur des pools zu schaffen

Für die Wasserlecks des eingetauchten Teils finden wir seit langem beim Beckenhändler Mastix MSpolymer: Es sieht aus wie Silikondichtmasse, haftet aber auch in Wasser! es haftet gut auf dem flexiblen PVC: es ermöglicht das Verstopfen des Lecks von der Innenseite des Pools ... diese Collage hat keine große Festigkeit, aber das Haften von innen wirkt in die richtige Richtung und es hält

Jetzt ist MSpolymer-Kitt in Baumärkten immer häufiger anzutreffen, und zwar billiger als zu Beginn bei den Poolhändlern: Er klebt nicht nur PVC, sondern auf wundersame Weise auch Polyethylen, was jedoch häufig in Betracht gezogen wird als unbestechlich

Eine andere Geschichte war, dass ich einen freistehenden Pool benutzt hatte, um mit einem Methanisierungssystem zu experimentieren ... und die Katze hörte nie auf, durch Löcher in den aufblasbaren Ring zu gehen: Ich machte ein automatisches Aufpumpen mit einem Regler von Butan modifiziert für noch niedrigeren Druck und angeschlossen an den Luftkompressor der Werkstatt: Es vermeidet jegliches Entleeren beim ersten Hub der Klauenkatze: Aufrechterhaltung des richtigen Drucks, unabhängig von der Anzahl der Klauenstiche
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79133
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975

Betreff: Winteralterungstest freistehender Kinderpool




von Christophe » 08/09/16, 16:28

Der Pudding hatte dem Winter in den Ardennen widerstanden ... aber kein einziger Angriff meiner Katze ...

Kurz gesagt, spielen Sie niemals mit einer Katze in der Nähe eines freistehenden Pools ... : Cheesy:
0 x

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 89-Gäste