Sonder Jäten Werkzeug

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Sonder Jäten Werkzeug




von oli 80 » 11/04/14, 15:51

Hallo, hier ist ein Unkrautbekämpfungsmittel, das ich fotografieren konnte

Bild

Bild

Bild

Bild

es ist eine großartige Marke von Werkzeugen, ohne Spam werden wir sagen, Werkzeuge des Wolfes, es wird verwendet, um zu jäten, aber wir wussten nicht, wie man es verwendet, es wurde uns von einem Vertreter des Handels gegeben, wo ich stoße und es zog sich jahrelang hin und wir steckten einen Ärmel da ist kaum 2 Jahre aber wir wissen nicht wie wir es benutzen sollen : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968




von Ahmed » 11/04/14, 21:29

Es ist ein Border-Cutter, um dem Rasen scharfe Grenzen zu setzen, also eine ganz bestimmte Verwendung.

Kurze Antwort: Computerprobleme im Moment ... :böse:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113




von oli 80 » 11/04/14, 23:11

Guten Abend, in der Tat habe ich diese Bilder gemacht, wo ich (Straße) stoße und manchmal haben wir Ausrüstungsvertreter, vor langer Zeit hat einer von ihnen dieses Werkzeug mitgebracht, bei uns ist alles im Großhandel bestellt , so dass Hülsen und Werkzeuge auseinander rutschen, und es notwendig ist, wenn ein Werkzeug bricht,

dieses ding hat sich jahrelang hingezogen und vor zwei jahren wurde es geschoben, der nächste harke ist von der gleichen marke wolf tools

Diese Werkzeuge würden sich diesen ungewöhnlichen Werkzeugen anschließen http://www.amoons.be/botarosa/botarosa/ ... lence2.htm
http://avrilindustrie.moonfruit.fr/#/pic-bine/3207795
http://blog.hortik.com/2013/07/31/deshe ... l-travail/
http://www.zone-outillage.fr/articles/f ... -jardinage
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113




von oli 80 » 17/04/14, 21:22

Guten Abend, ich habe versucht, die Wolf-Werkzeugfirma um Informationen zu bitten, aber auf den ersten Blick scheint es ein Problem mit dem Kontaktserver zu geben, sodass ich keine E-Mails senden konnte

aber ich habe nicht den eindruck, dass das thema manuelles jäten hier jemanden betrifft, deswegen komme ich öfter darauf zurück forumIch wollte mich sogar abmelden

Sei nicht überrascht, wenn die Leute gehen forumsEs ist so, dass sie einen guten Grund haben, es zu tun :x

Ich glaube nicht, dass es eine Art Kommode ist
0 x
lv13r
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 147
Anmeldung: 30/12/04, 10:09




von lv13r » 17/04/14, 22:00

hallo oli 80
wenn es interessant ist, aber du bist sicher, dass es daran gewöhnt ist, dieses Ding zu jäten? weil ich nicht wirklich sehe, wie oder was der Art der Verstärkung in der Mitte dienen wird und warum das Blech im Winkel geformt ist :?:
lionel
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113




von oli 80 » 17/04/14, 22:40

Eigentlich ist es ein Werkzeug, für das ich Zeit hatte, um dort zu fotografieren, wo ich arbeite. Es ist ein Handelsvertreter, der es ausprobiert hat, aber das Werkzeug wurde vernachlässigt und wir haben es eingesetzt Ein Griff gibt es kaum zwei Jahre, bevor sich das Werkzeug während fast 15 Jahren bei uns mit der Einlage schleppte, befand es sich im Neuzustand, als es geschoben wurde

Das unbemalte Teil war angezogen, die Höhe des Ganzen ist, dass wir den Nutzen dieses Werkzeugs überhaupt nicht kennen und noch weniger den Namen, als es genommen wurde, als Hacke oder Spitzhacke gezählt wurde



Es könnte eine Art Multifunktionswerkzeug sein

gerade jetzt ist es wieder die mode dieser multifunktionalen manuellen jätwerkzeuge https://www.youtube.com/watch?v=SyMJlXfBu0I
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968




von Ahmed » 17/04/14, 23:04

Ich habe nicht das Gefühl, dass das Werkzeug, an dem Sie interessiert sind, noch hergestellt ist (entschuldigen Sie, aber ich habe Ihre Frage oben beantwortet, ich wiederhole, dies ist ein Werkzeug zum Trainieren die Ränder des Grases, am Rande des Weges oder des Hofes).

Handwerkzeuge sind nicht mehr so ​​beliebt: Hersteller bevorzugen den Verkauf motorisierter Maschinen, und Benutzer stellen sich normalerweise nicht vor, dass einfache Werkzeuge so viel Service leisten können.

Es muss jedoch anerkannt werden, dass diese allgemeine Unzufriedenheit die Ursache für eine sehr schwache Entwicklung ist, die es nicht ermöglicht, alle Möglichkeiten dieser Art von Werkzeug auszudrücken.

Für meinen Teil ist dies überhaupt nicht der Fall und ich konnte einige interessante Stücke sammeln, die ich aus Altmetall gerettet habe.
Zum Beispiel ein automatischer Spaten: Diese Art von Material führte zu seiner Zeit zu einer Vielzahl von mehr oder weniger betrieblichen Variationen; Dieser scheint ziemlich erfolgreich zu sein, mit einer Neigung, die von einer sehr einfachen Kamera befohlen wird (da ich die Erde nicht umdrehe, benutze ich sie nicht).

Aber das Juwel, das ich kostbar aufbewahre, ist eine gezogene Hacke, die von der vermarktet wurde Ets. Bouyer, in der Region Nantes angesiedelt (ein Hochmarkt für Gärtnereien auf leichtem Boden), besser bekannt für ihre Bodenbearbeiter, die sie damals herstellten.
Ich konnte es mit allen Arten von Werkzeugen wiederherstellen, die darauf montiert sind (Skimmer verschiedener Art, Brabant, Furche, Krallen ...; ich habe gerade die Holzgriffe durch Metallrohre ersetzt.
Im Gegensatz zu Schubarmhacken (Stichwörter: Rad Hacke), die bereits einen großen Fortschritt bei den manuellen Werkzeugen darstellen, ist das Schleppsystem ein Wunderwerk der Ergonomie: Die Traktion wird an den Nieren durch einen breiten Gurt gewährleistet (es sind die Beine, die die Traktion mit den größten Muskeln der Körper), wodurch Einschränkungen des Rückens vermieden werden und die Arme nur die Rolle der Führung spielen; Außerdem wird das bearbeitete Teil beim Zurückfahren des "Traktors" nicht mit Füßen getreten.

Ich habe auch mehrere Prototypen von Grelinette gemacht (Schlüsselwörter; Broadfork, U-Bar*) Um ein zufriedenstellendes Modell mit vier Zähnen zu erzielen, habe ich auch einen kleinen Einstiel und zwei Zähne hergestellt, die für Seltsamkeiten und für die Erde in kompaktem Boden sehr geeignet sind (sie ersetzen die Verwendung der Spitzhacke) mit viel mehr Effizienz).

Ich ändere Werkzeuge, um sie zu verbessern, wie den Zahnzahn, der dank der kurzen und geraden Zähne als Kehrmaschine für den Kopf dient ...

* Zusätzlich zu angelsächsischen Websites finden Sie in den erstaunlichen Modellen (mehr andere Tools) russische, polnische ... Schlüsselwörter: Wunderschaufel, удо-мотыгу, Handgrubber (manueller Grubber), Неймана Картофелекопалка [/ i] (letzterer wird, wie der Name schon sagt, zum Zupfen von Kartoffeln verwendet).
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968




von Ahmed » 18/04/14, 09:10

Nun, ich werde erklären, wie Ihr mysteriöses Werkzeug funktioniert.

Der Griff wird schräg gehalten; In dieser Position befindet sich die Werkzeugsohle parallel zum Boden (der als Führung dient), die vertikale Schneide befindet sich auf der Grasseite und der Deflektor auf der Gangseite.
Ein schnelles Hin- und Herbewegen ermöglicht es, eine Nettostopplinie des Rasenteils zu erhalten, wobei der Überschuss auf der Seite zum Entfernen verworfen wird.
Wolf vermarktet immer noch eine Art abgerundeten Spaten, der vertikales Schneiden erlaubt, sich aber nicht mehr mit dem horizontalen Schnitt verbindet.

Wie Sie sehen können, ein gut gestaltetes Werkzeug, das jedoch sehr gezielt eingesetzt werden kann ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113




von oli 80 » 18/04/14, 11:24

Ahmed hat geschrieben:Nun, ich werde erklären, wie Ihr mysteriöses Werkzeug funktioniert.

Der Griff wird schräg gehalten; In dieser Position befindet sich die Werkzeugsohle parallel zum Boden (der als Führung dient), die vertikale Schneide befindet sich auf der Grasseite und der Deflektor auf der Gangseite.
Ein schnelles Hin- und Herbewegen ermöglicht es, eine Nettostopplinie des Rasenteils zu erhalten, wobei der Überschuss auf der Seite zum Entfernen verworfen wird.
Wolf vermarktet immer noch eine Art abgerundeten Spaten, der vertikales Schneiden erlaubt, sich aber nicht mehr mit dem horizontalen Schnitt verbindet.

Wie Sie sehen können, ein gut gestaltetes Werkzeug, das jedoch sehr gezielt eingesetzt werden kann ...


Hallo, es ist also eine Art Kleiderkante, ich habe gestern bei der Firma Wolf nach diesem Werkzeug gefragt,
Die aktuellen Grenzlinien sehen aus wie abgerundete Schnäbel.
Es gibt alle Marken, aber hey, ich denke, Wolf wollte ein weniger ermüdendes Werkzeug entwickeln, um es zu verwenden

Das Modell, von dem Sie sprechen, sieht so aus
http://www.bricorama.fr/massifs-rocaill ... _r630.html
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968




von Ahmed » 18/04/14, 13:26

Ja das wars

Was halten Sie von den Tools in den Links, die ich gegeben habe?
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 130-Gäste