DIY-Tipps: einen Rasenmäher verbessern

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

DIY-Tipps: einen Rasenmäher verbessern




von Flytox » 23/06/12, 00:28

Wenn mit der Sense mähen, einmal das Richtige getroffen, keine Notwendigkeit, einen Herkules zu sein, das ist nicht ein Test der Stärke, Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer und ... dieser Fortschritt.

Bild

Wie viele Pferde ein Mäher (3 und höher) t es darum geht, durch Abwürgen, wenn die Tasche zu voll ist, ein dichter Grasnarbe unter dem Rasenmäher geht, zu viel Gras bereits git Boden gemäht ....? ???? Die Ausbeute der Schneid- und Entfernung von geschnittenem Gras ist super beschissen?

Hypothese: der Großteil der Energie wird durch die Schale selbst nicht verbraucht wird, sondern durch die Entfernung von geschnittenem Gras. Rund um die Klinge ist ein Ringraum durch die Luft und geschnittenem Gras besetzt, die den Ausgang bis zum Auffinden dreht.

Sobald die Evakuierung weniger gut verläuft, der Auffangbeutel bald voll ist, sehr niedrige Mäheinstellung, zu nasses Gras, das klebt, verstopft der Evakuierungsdurchgang allmählich und Kilo geschnittenes Gras sammeln sich an und setzen sich auf mit der Klinge mit immer weniger Luft drehen. Bei einer großen Pfanne wechselt das gerührte Medium von "gasförmig" zu "flüssig". Die aufgenommene Leistung nimmt ab und der Motor geht aus. : Idee:

Die Idee zu vermeiden, die ganze Zeit zu gewinnen um die Macht, ohne dass das Rennen, ist das geschnittene Gras in Richtung Ausgang zu zwingen, versucht, es zu verhindern, dass mit der Klinge einer vollen Umdrehung drehen. Die Bremsschaufel wird deshalb auf einen viel niedrigeren Drehwinkel. Dies wirft eine Ablenkplatte, die den Strömungsquerschnitt in der Richtung der horizontalen roten Pfeil deutlich reduziert.

Bild

Das Blatt wird eingerückt, so dass der Teil "Lüfter / Schaufelende" genau richtig verläuft und die Ebene der Schaufel bündig mit dem Blatt verläuft (2 oder 3 mm). Das Blech steigt ungefähr bis zur Motorwelle an.

Seitenansicht Evakuierung.

Bild

Ergebnis, wenn das Gras trocken ist und ein bisschen zu hoch (wenn ich mich entscheide, zu mähen : Mrgreen: ) Das wird viel besser als üblich. Passage von etwa 10 zum Zeitpunkt 1 Tonhöhe Zeit zu gewinnen :P !!! Wenn das Gras zu feucht oder zu hoch ist es ändert sich wirklich nicht die weinen

Das zweite Blatt vertikalen roten Pfeil, führen auch das Gras in Richtung Ausgang und dass sie wickelt sich um die Antriebswelle der Räder.

Offenbar widersteht diese Anordnung die Hunde Farren und andere Holzstücke in den Rasen verloren, ohne als sonst schlechter nehmen.

Hinweis: Ich hole nicht das Gras und die Haube ohne den Sammelbeutel arbeiten länger offen gehalten wird als üblich, nicht den Ausgang des Grases zu klemmen.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 23/06/12, 05:39

Thermische Mäher, wie ferne Vergangenheit : Mrgreen:
Der Mod gilt auch für elektrisch.

Das Problem ist, dass die Evakuierung nicht glatt ist und das Gras kommen kann oft in Richtung der Achse der Hinterräder akkumulieren.

Es ist eine Mühle Kit, das zwischen der Klinge und der Achse montiert werden kann.
Montagekreuz (in 90 an der Klinge °).
Bild Bild

Ich mache es anders.
Ich in der Regel ohne die Tasche schneiden und leicht wirft die Notausstieg (wie Sie) I übernimmt die volle Gambes : Mrgreen:
Geben Sie ein gutes Paar Stiefel.

Ich bedaure nur, nicht ein selbstfahrendes Elektro.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 23/06/12, 10:48

Bild


Bild

Klarere als : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 23/06/12, 10:58

plasmanu schrieb:Das Problem ist, dass die Evakuierung nicht glatt ist und das Gras kommen kann oft in Richtung der Achse der Hinterräder ansammeln ..

Genau das, wenn das Gras eine gewisse Länge hat, wickelt es auf dem Weg der Antriebswelle mit einem engen und endet wieder in Kraft im Getriebe und die Lager zu töten ....:Stirnrunzeln:

Es ist eine Mühle Kit, das zwischen der Klinge und der Achse montiert werden kann.
Montagekreuz (in 90 an der Klinge °).
Bild Bild


Es funktioniert gut, dieses Ding? Die Stäbe sind Stahlseil?

Ich mache es anders.
Ich in der Regel ohne die Tasche schneiden und leicht wirft die Notausstieg (wie Sie) I übernimmt die volle Gambes : Mrgreen:
Geben Sie ein gutes Paar Stiefel.


Mit dem gleichen Problem : Mrgreen: Er musste progressive kleine Schnitte und Veränderungen durchlaufen Anheben der Motorhaube, ein gutes Ergebnis zu bekommen und Steinigung Knöchel vermeiden : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359




von Forhorse » 23/06/12, 16:52

Ich mähen mit einem Pinsel Schneidrad: Es ist wie ein Rasenmäher, sondern nur mit einem kleinen Rad an der vorderen und 2 sehr großes Rad auf der Rückseite.
Und die Evakuierung des Gras ist auf der Seite, nicht hinter (aber man kann nicht setzen Fach)
Es ist bereits das große Kraut für Abwürgen
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 23/06/12, 17:28

Der Schleifer Kit ist mit geflochtenen Kabel, das Kurven in der Drehrichtung und kurz ausgelegt genug, die Klinge nicht zu berühren.

Es ist wie 2 4 Hände Finger das Gras zupfen die Füllung zu verhindern.
Und das Auswerfen zu erleichtern.

Für die Klappe habe ich freiwillig den Ausgang Weg zu erleichtern oben.
Wenn nicht zu viel zu schneiden das Bündel eines Schlages in der Ausgabe gebildet.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 23/06/12, 23:51

Forhorse schrieb:Ich mähen mit einem Pinsel Schneidrad: Es ist wie ein Rasenmäher, sondern nur mit einem kleinen Rad an der vorderen und 2 sehr großes Rad auf der Rückseite.
Und die Evakuierung des Gras ist auf der Seite, nicht hinter (aber man kann nicht setzen Fach)
Es ist bereits das große Kraut für Abwürgen


Der Kauf wird Ihre Lösung des Trimmer machen scheint besser. Was für eine Kraft Ihr Modell?
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 24/06/12, 08:53

Zuvor war ich zweimal mit einem Mäher zwischen den beiden Systemen gefahren.
Es gab eine Seitenentladung.
Es war gut, auf einem Golfgrün zu laufen.

Aber die zwei Mal in dieser Anwendung ist faul, Langlebigkeit ist durchschnittlich und Einstellmöglichkeiten.
Ich muss sagen, dass ich gewonnen hatte und viele serviert.
Es endete der Fall ist.

In allen Fällen ist das wichtigste eine gut geschärfte Klinge.

Und sehr vorsichtig sein mit dem elektrischen, weil es 3minutes dreht nach in der Stille zu stoppen:bobo Finger.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 24/06/12, 10:20

Obamot schrieb:Mähmaschine Ihre Finger lecken ist besser, als man die Sie essen! : Cheesy:

Bild

Dieser hat alle Vorteile, zusätzlich zu den mit den liebe wobei sie weiß:
- Nachtruhe Schnitts und Tag, auch an Sonntagen!
- Ist die Arbeit, während Sie auf einer Liege lügst ...
- Ist verschmutzen nicht, weil es kein Benzin verbraucht, sondern nur Wasser;
- Hat eine völlig bewährte Technologie;
- Zu den Kosten nichts in Wartung und Service;
- Noch nie versagt;
- Sie also nicht nur die Selbstzündung
- Bewegen Sie sich auch nicht "sobald ich anfange und das andere nein";
- Gibt Sie wollen nicht die Masse Schlag verschleißen;
- Nicht zu stoppen entweder, wenn es plötzlich "heiß";
- Benötigt keine speziellen Werkzeuge oder Öl oder Kerzen;
- Ist das Schärfen nicht erforderlich ist;
- Sehr Gezeiten sorgfältige und regelmäßige Schneiden;
- Nicht rostet;
- Um ganz allein in seinem Stall abstellen, sobald die Arbeit abgeschlossen ist;
- Weiß nicht "Veralterung "!
- Geben Darf sogar Milch;
- Braucht nicht gedämpft werden;
- Ist für das Leben garantiert;
- Erfordert nicht die Grasschnitt Ernte;
- "Vergisst nie" zu mähen!
- Fordert mehr ... (ich weiß ...)
- Und Zu guter LetztIst effektiver als ein Hund, kommen Sie fühlen sich nicht wirklich, weil es nicht vorhersehbar ist ... und Hörner, die als die Zähne länger ist, dann macht es Sie denken!

Nun, Sie schließen Sie einfach auf den Garten und kann eine Blume Höhe verstecken ... : Mrgreen: sonst ...


Oba_Motte Ca .... zu mähen, mähen sie es auf die Erde ....... ..... : Mrgreen: Die Blume ist es nicht wert ...... aber es ist auch das Hündchen ... die sehr mmmmmhhhh Spieler ist .......! weinen : Mrgreen:

Der Nachbar hatte 2 Ziegen, eines Tages wird er einen Stuhl unter dem Feigenbaum links ..... Zeit zu ernten, als er zurückkehrte, die 2 Ziegen in den Prozess der baffrer Feigen im Baum waren, Laub etc. ... : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Flytox die 24 / 06 / 12, 10: 29, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 24/06/12, 10:23

[Bearbeiten] Ich bin der Spieler, den ich zur Korrektur entfernt hatte!

Ich habe vergessen zu sagen, dass wir nicht seine Handbuch, da die polnischen oder Japanisch übersetzen müssen;

: Mrgreen: : Cheesy: Ich wusste, dass es Ihnen gefallen würde ...

Es ist ein Preis-Artikel! : Lol:

Und außerdem ist es essbar -> ok Janic: Ich -> [] geh raus ...
0 x

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 125-Gäste