FLORABEST Mühle 2500 6-out (elektrische Anschlüsse)

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
barbal14
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 19/04/12, 09:31
x 1

FLORABEST Mühle 2500 6-out (elektrische Anschlüsse)




von barbal14 » 19/04/12, 11:18

Entschuldigung, ich beginne dann, ich nehme wieder auf,
Hallo an euch alle,
Ich kehrte in Dienst, nach meiner Mühle Überwinterungs aber nicht neu gestartet wird !! große Panik - so nahm ich das Messer und nichts funktionierte. so überprüfte ich das Bedienfeld und ich fand, dass die Anschlüsse getrennt wurden. dort 6 Sohn (rot, weiß, braun, lila, gelb und orange) und Schoten waren lose. Aber ich weiß nicht, was die Inter rebrancher.J'ai ed bestellt. M / A und die ON / M / AV mit 3 Schoten unter jedem Kreuz. Würden Sie ein Foto unter Schützen haben verbunden mit oder möglicherweise einem Sohn Shemat. Vielen Dank im Voraus

Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 19/04/12, 15:51

Ich glaube, ich habe das gleiche Modell. Du hast Glück!

Haben Sie ein Bild von dem zerlegten Mann, den ich vergleiche und vor allem, um zu sehen, wo ich absteigen muss? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6982
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2907




von gegyx » 19/04/12, 16:01

Hallo zu dir

Der Brecher aus Platzmangel wird bei schlechtem Wetter mit einer Plastiktüte darüber verstaut, die ihn einhüllt ... :|

Ich hatte dieses Jahr keine Filialen zum Schleifen. Nur das Beschneiden der Weide, die immer noch unmöglich zu zerdrücken war. Die langen Äste sind zu weich.
Es macht mich Girlanden nutzlos. Also bringe ich alles auf die Müllkippe.

***
Ich habe Ihre Anfrage gesehen und dachte, ich könnte mal nachsehen.
Die Platte ist wohl zu ordentlich, weil ich sie nicht finden kann.
Ich habe das Biest nie abgestiegen.

Wie nennt man das Bedienfeld wo?
Ich entfernte das Kreuz 4 am oberen Teil der Mühle.
Es löst sich nicht, erhebt sich nicht, nicht
Ich habe die Reset-Kappe abgeschraubt. Aber der Drehschalter funktioniert AV und AR bleibt süchtig.
Ich habe versucht, mit 2-Schraubendreher zu lösen. Nichts droht zu brechen.
Ich zwang die obere Platte abzunehmen und schaute von unten: Ich sehe die weiße Schachtel zum Anheben, die am Knopf hängt ...

Da du schon demontiert hast, gib mir die Technik, weil ich diesen Knopf nicht brechen will, solange alles funktioniert. : Cheesy:
0 x
barbal14
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 19/04/12, 09:31
x 1

FLORABEST Mühle 2500 6-out (elektrische Anschlüsse)




von barbal14 » 19/04/12, 17:12

Re bonjour,
Um auf die Verbindungen zuzugreifen, die mich interessieren, muss ich die 4 Schrauben des Hauptbedienfelds im oberen / vorderen Teil des Geräts lösen, wo sich das EIN / AUS-Schütz und der FORWARD / REAR-Schalter befinden. Achtung, der Kopf der Schrauben ist besonders, sie sind Köpfe für 3-Punkt-Sternschraubendreher. Ich habe die Miénnes mit einem "kleinen" flachen Schraubendreher abgeschraubt und der Satz von 2 Schützen kam ohne Probleme, ich habe nicht einmal gewaltsam.
Wenn Sie mir ein Foto von der Rückseite der Schütze mit den farbigen Drähten schicken können, wäre das perfekt.
Entschuldigung, ich habe Fotos, aber ich kann sie nicht einfügen, ich kann sie Ihnen versehentlich per E-Mail senden!
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6982
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2907




von gegyx » 19/04/12, 18:11

Zu spät : Mrgreen:

Ich frage mich, ob Ihre Mühle nicht verbessert wird ... :D
Zu Hause war es notwendig, den Schieberegler zu lösen, der den Marsch von AV oder AR blockierte

Leider musste man eine dünne Klinge kennen und haben. Die 2-Clips sind gebrochen. Wir werden mit ein wenig Neopren tun.
Bild
Nach dem Entfernen der 4-Schraube aus der weißen Box, um die Schütze zu entfernen, für das Foto sprangen alle. dann kam der regen ...

Ich habe keine Schraubklemmen. Welche Pods sollen ausgesprochen werden (vielleicht hielten sie deshalb ... :D )

Die Übersicht:
Bild
Auf der Komponentenplatte ist das Kornett am Kühler mit BTA.L6-600B gekennzeichnet, bei dem es sich anscheinend um einen Triac BTA-600B handelt

Die Drähte am rechten Schalter:
Bild

Die Drähte am linken Schalter:
Bild

Wenn die Farben oder die Position der Kontaktgeber nicht klar sind, bitten Sie im Zweifelsfall um Klärung, und wenn Sie den Verlauf des Sohnes kennen möchten.
Sag mir das schnell, bevor ich zurück gehe (solange es cool ist ..)

Wie der Schieber haben sich die Laschen im Vergleich zu meinem Schleifer verändert, die Drahtfarben können unterschiedlich sein ...
1 x
barbal14
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 19/04/12, 09:31
x 1




von barbal14 » 19/04/12, 18:30

Guten Abend gegyx, und danke für die Fotos, aber leider ist meine Mühle anders als deine. Mein Schütz an / aus in einem Tastschütz - ich mache trotzdem die Fotos und mache einen Verbindungstest, ich bin auch im Regen, also werde ich auf morgen warten falls oder !!!
Ich halte dich auf jeden Fall am Laufen
danken Sie wieder
1 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6982
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2907




von gegyx » 19/04/12, 18:47

2500-6 bedeutet 2006-Jahr?

Ich habe diese Bilder von meinem Modell 2010:
https://www.econologie.info/share/partag ... LcBmvX.pdf

Wir sehen den Drehknopf.

Christophe, kein Scherz, Sie haben einen gekauft, bei Lidl zu 15 € verkauft?
Das von meinem Link?
Beschriftungsfehler?

Lidl ist viel besser als Emmaus ... : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 19/04/12, 20:42

gegyx schrieb:Christophe, kein Scherz, Sie haben einen gekauft, bei Lidl zu 15 € verkauft?
Das von meinem Link?
Beschriftungsfehler?

Lidl ist viel besser als Emmaus ... : Lol:


Yeah!

Woher weißt du das? Ich sagte es auf der forum?

Ich glaube nicht, dass es ein Fehler war, weil es unter einem besonderen Festzelt stand ... eher Liquidation (ratlos) ... Es gab auch Generatoren 100 € anstelle von 450 ...
0 x
barbal14
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 19/04/12, 09:31
x 1

FLORABEST Mühle 2500 6-out (elektrische Anschlüsse)




von barbal14 » 20/04/12, 08:25

Ich habe versucht, die Verbindungen an der Rückseite der beiden Schalter wieder anzuschließen, und leider ist das Ergebnis eher entmutigend. es funktioniert immer noch nicht oder "schlecht" !!! Die Bilder, die mir freundlicherweise von "gegyx" zur Verfügung gestellt wurden, entsprechen nicht meinem Gerät - Meine Mühle muss älter sein als seine. Wenn also jemand ein Foto oder die Beschreibung der Anschlüsse der 2 Ein / Aus- und Front / Heck-Schalter hat, bin ich ein Käufer. (Für weitere Informationen kann mir jemand erklären, wie man Fotos in meine Nachricht einfügt ??????) : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6982
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2907




von gegyx » 20/04/12, 10:58

Für Fotos:
Wenn Sie eine Nachricht schreiben, klicken Sie auf "Antworten".
Klicken Sie also unter Ihrer zu schreibenden Textzone auf die Zeile unten, um ein Bild oder eine Datei einzufügen ... Es wird dann angezeigt ...
Sie haben die Möglichkeit, Ihr Foto auf dieser Website zu hosten.
Wenn Sie wissen, wie Sie ein Foto retuschieren oder umgestalten können, sollten Sie es nutzen, damit es nützlich ist.

Zu Hause gibt es jede Menge Söhne bis zum Ende des Brettes. Ich fühle mich nicht allzu sehr angegriffen, wenn ich mit einem Ohmmeter-Voltmeter nach dem Plan suche.

Sie brauchen noch ein Minimum für Ihre Forschung.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 135-Gäste