TER 2

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

TER 2




von Humus » 24/12/20, 09:34

Angesichts humanitärer, natürlicher, klimatischer und industrieller Katastrophen kann es nicht schädlich sein, Ihre Möglichkeiten zu eröffnen.
Zu Ihrer Scharfsinnigkeit:

Die Schriften der Lichtleiter von Sylvain Didelot beschreiben, wie die Erde in hundert Jahren aussehen wird. Wie wir auf einer Erde leben werden, auf der uns freie Energie gegeben wird, auf einer Erde, auf der es keine Schulden mehr gibt. Dieses Buch befasst sich mit allen Aspekten des Lebens: Bildung, Ernährung, Landwirtschaft, Gerechtigkeit, Paar, neue Regierungsführung ... Es ist eine ganz neue Welt und ein neues Paradigma, die uns hier beschrieben werden, eine Welt, in der die Natur ihre Rechte zurücknimmt. und wo Menschen in Freude arbeiten, ohne die Angst zu beherrschen, weil der einzige Hinweis, der auf der Erde 2 zählt (wie die Führer der Erde in hundert Jahren es nennen), "der Index des Glücks" ist ".

Sylvain Didelot ist seit seiner Kindheit eine sehr pragmatische Ausbildung zum Qualitätsspezialisten und Informatiker und interessiert sich seit seiner Kindheit für die Welt des Paranormalen und der Spiritualität.
Er wurde in mehrere Heilkünste eingeweiht und entdeckte 2005 die Kanalisierung.
Seitdem ist er, begleitet von vielen Lichtwesen, auch Redner, Schriftsteller und spiritueller Begleiter.
Seine Aufgabe ist es, jeden zu führen und seine eigene Göttlichkeit zu akzeptieren und so alle neuen Interpretations- und Manifestationsmöglichkeiten der Welt um uns herum aufzudecken. Wir sind überzeugt, dass der Leser die Kraft der enthaltenen Informationen erblicken und verstehen kann in diesem Band.

1 x
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36

Re: Erde 2




von 1360 » 24/12/20, 13:07

Yeah yeah yeah ... Und welcher Guru der Sekte, dieser tapfere Erleuchtete?
3 x
zu schwer zu bekommen in die Form Der Versuch, es endet wie eine Torte nach oben.
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Erde 2




von Humus » 24/12/20, 18:15

1360 schrieb: Und welche Sekte ist der Guru?

Es liegt an Ihnen, mir zu sagen, warum Sie dies in seinen Worten in Betracht ziehen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: TERR 2




von Christophe » 25/12/20, 03:08

Vielleicht das:
Humus schrieb: Er wurde in mehrere Heilkünste eingeweiht und entdeckte 2005 die Kanalisierung.
Seitdem, begleitet von vielen Lichtwesen,


... dann seine persönliche Dekoration?

Ansonsten vereinbaren Sie in der Sache ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36

Betreff: TERR 2




von 1360 » 25/12/20, 08:11

Ja, tatsächlich ist es der ganze Text, der dich zum Lächeln bringt;)

Kein Satz ist kohärent, der Typ wird von Lichtwesen geleitet und gibt uns eine Welt, in der es keine Gewalt, keine Schulden mehr geben wird und in der alles nichts als Freude und Glück sein wird.

Sie müssen den Wasserkocher immer noch ernsthaft überhitzen lassen, um das zu schreiben.

Ich wiederhole, dies ist der grundlegende Diskurs, der allen Gurus gemeinsam ist.

Frohe Weihnachten euch allen.
2 x
zu schwer zu bekommen in die Form Der Versuch, es endet wie eine Torte nach oben.
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Betreff: TERR 2




von Makro » 25/12/20, 08:41

Komm und sieh mich, Lilou ... Ich kann dich auch glücklich machen, indem ich deine kleine Pfeife entdecke ...
2 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Betreff: TERR 2




von Humus » 25/12/20, 09:07

Christophe schrieb:Vielleicht das:
Humus schrieb: Er wurde in mehrere Heilkünste eingeweiht und entdeckte 2005 die Kanalisierung.
Seitdem, begleitet von vielen Lichtwesen,


Ich verstehe sehr gut, dass es zu einem Lächeln oder einer Angst führen kann, und dennoch existiert der Kanal.
Solange man nicht selbst geschwommen ist, nimmt man für einen Verrückten den einzigen aus der Gruppe, der behauptet zu schwimmen.
Persönlich kanalisiere ich nicht, aber persönliche Erfahrungen haben mir gezeigt, dass es durchaus möglich ist.
Wie S. Didelot hat mir auch die Erfahrung gezeigt, dass bei einem schmutzigen Rohr nicht klar sein kann, was daraus entsteht.
Daher muss jede Nachricht von Kanälen mit einem Körnchen Salz aufgenommen werden.

Ich dachte nicht, dass die Form übernehmen würde.
0 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Betreff: TERR 2




von Humus » 25/12/20, 09:28

1360 schrieb:Ja, tatsächlich ist es der ganze Text, der dich zum Lächeln bringt;)

Kein Satz ist kohärent, der Typ wird von Lichtwesen geleitet und gibt uns eine Welt, in der es keine Gewalt, keine Schulden mehr geben wird und in der alles nichts als Freude und Glück sein wird.

Sie müssen den Wasserkocher immer noch ernsthaft überhitzen lassen, um das zu schreiben.

Während ich Ihre Bemerkungen mit Ihrer Unterschrift relativiere, kann ich selbst nicht anders als zu lächeln.
Stellen Sie sich durch Ihre Worte nicht als perfekter Verteidiger der Form vor?

1360 schrieb:Ich wiederhole, dies ist der grundlegende Diskurs, der allen Gurus gemeinsam ist.

Guru: Ein Meisterdenker oder in seinem negativen Sinne der Anführer einer Sekte, der behaupten kann, eine Wahrheit zu halten und Verhaltensweisen der mentalen Manipulation, des Missbrauchs von Schwäche usw. zu haben.
In welchen Worten von S. Didelot sehen Sie, dass er versucht, Sie zu manipulieren und zu missbrauchen?
Im schlimmsten Fall erzählt er eine hübsche Fabel.
1360 schrieb:Eine Welt, in der es keine Gewalt mehr geben wird, keine Schulden mehr, und in der alles nichts als Freude und Glück sein wird.

Ist es so schmerzhaft nachzudenken, besonders am Weihnachtstag?
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Betreff: TERR 2




von moinsdewatt » 25/12/20, 09:43

Sie sind beide verrückt in diesem Video. : Lol:
2 x
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36

Betreff: TERR 2




von 1360 » 25/12/20, 12:13

moinsdewatt schrieb:Sie sind beide verrückt in diesem Video. : Lol:



Ich entschuldigte mich, ich hatte nicht nachgesehen und dachte, es sei eine Werbung für eine Antihaftpfanne. Ehrlich gesagt, obwohl ein bisschen lang, ist es einen Blick wert; Der Typ und sein Anhänger sind wundervoll.

Nun, der Typ sieht nicht gefährlich aus, verwirrt und mit dem Hemd, das gut passt, mit dem Anhänger, um in Verbindung zu bleiben (womit?). Er macht seinen Plan ohne wirkliche Überzeugung fertig und beruhigt uns mit "Ich sage a Bullshit "regelmäßig.

Es erinnert mich an Raël in seinen frühen Tagen, aber viel lustiger.


Komm schon, das Beste zum Schluss:

Humus schrieb:.
Wie S. Didelot hat mir auch die Erfahrung gezeigt, dass bei einem schmutzigen Rohr nicht klar sein kann, was daraus entsteht.


Du musstest es wagen, es zu platzieren, dieses hier : Mrgreen:
2 x
zu schwer zu bekommen in die Form Der Versuch, es endet wie eine Torte nach oben.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 84-Gäste