New EgyptAir Flugzeugabsturz: wie weit erpressen?

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

New EgyptAir Flugzeugabsturz: wie weit erpressen?




von Obamot » 20/05/16, 16:33

Aktuell seit dem Aufkommen des neuen US-Paradigmas "Krieg gegen den Terror".

Sind Katastrophen aus ideologischen Gründen wird trivialisieren und multiplizieren initiiert?

New Absturz von Egypt Air
Flug Paris-Kairo, stürzte ins Meer mit 66 Passagiere an Bord.

Wichtige Absturz von zivilen Luftfahrzeugen oder Linie von 2011 (Früh sogenannt "Arabischer Frühling") wegen dieses Konflikts oder Verdächtiger:
(Perspektive von einigen Attacken)

8 2014 März: Eine Boeing-777 200 370ER Gewährleistung Flug mit Malaysia Airlines von Kuala Lumpur nach Peking von Radar verschwunden schirmt eine Stunde nach dem Start mit 227 12 Passagiere und Besatzungspersonal. Bis heute ist das Flugzeug, das in den Gewässern südlich des Indischen Ozeans wahrscheinlich beschädigt wurde, ist immer noch nicht gefunden, die freien Lauf aller Gerüchte gibt. [Suspect]

[Der 24 Mai 2014: Belgien-Flagge Belgien. Ein Shooting im Jüdischen Museum von Belgien in Brüssel zu einem Französisch Islamist militante zugeschrieben Tötung 4 Menschen]

17 2014 Juli: Eine Boeing-777 200, 17 Gewährleistung Flug mit Malaysia Airlines von Amsterdam nach Kuala Lumpur, stürzte in der Ukraine, in der Nähe der Stadt Schachtarsk in abtrünnigen Republik Donezk an Bord, 298 Menschen. Die Ermittler sagte das Flugzeug wurde von einer Boden-Luft-Rakete Buk SA17 von pro-russischen gefeuert abgeschossen, die von der US-Regierung und die Vertreter der EU bestätigt wird.

[Der Oktober 2 2014 Kanada: Schießen in Ottawa zum National War Memorial, das Parlament von Kanada zu beenden, 2 Todesfälle (einschließlich der Amokläufer, Michael Zehaf Islamist-Bibeau) und 3 verletzt].

[Der Dezember 15 2014: Australien: Hostage in Sydney in einem Café, töten 3 Menschen, deren Geiselnehmer Mann Haron Monis, islamistische militante iranischer Herkunft.]

Dezember 28 2014, 320-A200 eine eingetragene PK-AXC Betrieb 8501 AirAsia Flug stürzt in Java Sea to 06h16L (0016Z) mit an Bord 162 Menschen, 155 Passagiere, darunter Indonesier 150 und 7 Mitglieder équipage1 . In diesem Stadium kann keine Annahme, bevorzugt sein. offizielle Hypothese: eine Masse und Schwer Problem, aber nichts, um diese Vermutung zu unterstützen. Der Abschlussbericht hebt eine Kette von Ursachen einschließlich mangelhafter Wartung. [Möglicherweise vermuten]

[Von Januar 3 7 2015 in Nigeria. Baga Massaker von der Gruppe Boko Haram, die mehr als 150 2'000 tot]

[Die 7 9 im Januar 2015, 4 Angriffe auch gegen Charlie Hebdo und einem koscheren Supermarkt in Paris, sind tot und 17 21 3 verletzt der Polizei einschließlich; 3 Terroristen wurden getötet. Terroristen werden von AQAP und der Islamischen Staat beansprucht]

Der März 24 2015 ein Airbus A320 gewährleisten 9525 Flug German, ein Tochterunternehmen der Lufthansa Airline abgestürzt zwischen Digne und Barcelon im Departement Alpes-de-Haute-Provence, Frankreich. Das Flugzeug beteiligt in seiner Passagier- und 144 6 Bord-Crew, die alle décédés108. Der erste Offizier mit schweren psychischen Störungen, war stürzt das Flugzeug und seine Passagiere nach im Cockpit erfasst werden kann, der Kapitän liegen außerhalb. Diese Katastrophe hat die internationalen Maßnahmen in Bezug auf die Sicherheit und die Luftsicherheit in Frage gestellt. [Suicide Treiber offizielle These]

[Der April 19 2015: Frankreich. Angriff in Villejuif verhindert, siehe Kasten Sid Ahmed Ghlam, 1 Tod.]

Die Juli-31 2015 zu 1409Z (15h09L), eine Embraer Phenom 300 abgestürzt auf den Parkplatz einer Auktion Händler nach der Start- und Landebahn am Flughafen Blackbushe südlich von London (Großbritannien) fehlt . Die vier Insassen des Luftfahrzeugs starben. Das Flugzeug, das Salem Aviation in Jeddah (Saudi-Arabien) besitzt, wird von der Familie Bin Laden verwendet. Osama bin Ladens Schwester und Stiefmutter gehören zu den vier Opfern.

[Der Juni 26 2015: Frankreich. Angriff von Saint-Quentin-Fallavier, 1 Tod 2 verletzt.]

[Der 17 2015 August: Thailand-Flagge Thailand. Angriff in Bangkok in einem touristischen Gebiet, mindestens 21 Todesfälle]

[Die 21 2015 im August, Angriff von Frankreich Thalys]

Die 31 2015 Oktober ein Airbus A321 Vol Kogalymavia 9268 eine russische Chartergesellschaft sicherzustellen, verbinden Sharm el-Sheikh in Ägypten in St. Petersburg in Russland mit 224 Menschen an Bord auseinander brach auf der Flucht, als Folge der bei einem Bombenanschlag in der ägyptischen Sinai. Alle Passagiere ums Leben.

[Der 13 November 2015, Paris Bombardierungen]

Die Februar 2 2016 ein Airbus A321 mit 74 7 Passagiere und Besatzungsmitglieder zu gewährleisten 3159 Daallo Airlines Flug Mogadischu nach Dschibuti verbindet erlitten 5 Minuten nach dem Start, eine Explosion in der Passagierkabine zu machen 1 2 Tote und Verwundete, nach einem Bombenangriff, aber das Flugzeug geschafft, sich um und Land in Mogadischu zu machen.

Der März 19 2016, ein B737 von Flydubai, fz981 den Flug, die von Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) abgestürzt nahm ab, während auf dem Flughafen von Rostow am Don zu landen. Unter den 55 7 Passagiere und die Besatzung überlebte niemand. Der Unfall war wegen Pilotenfehler und schlechtes Wetter, aber Monate 2 Tage zu Tag einen weiteren Verdächtigen Absturz vorausgeht.

[Der März 22 2016 greift Brüssel. Zwei Explosionen in Brüssel internationalen Flughafen und eine Explosion in der U-Bahn-Station Maalbeek 35 verursacht Todesfälle und mehr als 300 verletzt.]

Die 19 Mai 2016 ein Airbus A320 gewährleisten EgyptAir Flug 804 von Paris nach Kairo stürzt an Bord der griechischen Insel Karpathos, mit 66 Menschen ab. [Möglicherweise wegen der Flughafen Flug und Ziel vermuten]


Siehe die Liste der schrecklichen Angriffe auf der ganzen Welt: https://fr.wikipedia.org/wiki/Liste_d'attentats_meurtriers#2010
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: EgyptAir Flugzeugabsturz: wie weit erpressen?




von Christophe » 20/05/16, 18:13

Uh es ist noch nicht sicher, ob ein Angriff auf den Absturz von EgyptAir (obwohl es einige Hinweise in diese Richtung ...)
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: EgyptAir Flugzeugabsturz: wie weit erpressen?




von Christophe » 20/05/16, 22:26

0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: EgyptAir Flugzeugabsturz: wie weit erpressen?




von Obamot » 20/05/16, 22:45

Solange Sie den Inhalt meiner ursprünglichen Post (gegen meinen Willen, v / meine Weigerung MP) geändert haben. Ich denke, es ist nicht mir.

Nicht teilnehmen erforderlich ist, viel weniger "Erklärungen zu Wörtern zu geben, deren Autor ich nicht mehr in seiner Gesamtheit oder Absicht bin".
► Text anzeigen
: Roll: (Arme fallen in mir)
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 20 / 05 / 16, 22: 51, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: EgyptAir Flugzeugabsturz: wie weit erpressen?




von Christophe » 20/05/16, 22:50

Ich habe nicht die ursprüngliche Nachricht geändert, habe ich einfach EgyptAir im Titel ...
Sie völlig eingestellt groß selbst.

Das ist es!
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: EgyptAir Flugzeugabsturz: wie weit erpressen?




von Obamot » 20/05/16, 23:12

Ja, Sie können sich genauso gut zurückziehen "EgyptAir"des Titels (oder nicht), solange Sie das Foto des Spielkameraden des Monats einfügen, die Teile in Fettdruck entfernen, den Text streichen, Ihre eigenen Kommentare abgeben oder was auch immer. Es ist mir egal: j 'fühlt, dass dies nicht mehr "mein" Beitrag / Thread ist.

Hergestellt sich wie zu Hause!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: EgyptAir Flugzeugabsturz: wie weit erpressen?




von Christophe » 20/05/16, 23:23

Ich legte 1 Wort im Titel es mehr mit den Nachrichten zu machen ... das ist es!

Und machte Herr Obamot einen nervösen Laune verdient eine hohe Teenager auf Facebook Sauce?
Nein, aber ...?!?

Auf jeden Fall ist dieses Thema kein econologic potenziellen Polemiker mehr noch unter dem Vorbehalt ... :Stirnrunzeln:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: EgyptAir Flugzeugabsturz: wie weit erpressen?




von Obamot » 20/05/16, 23:32

Wenn Sie nicht in der Lage sind, dass als eine Frage der Etikette zu verstehen, es hat kein Recht, die Autoren der Beiträge zu berühren, das ist Ihr Problem. Ich bin nicht verantwortlich für die Tatsache, dass Sie die Ursache sindAber beachten Sie, dass die endgültige Form eine Form der Zensur war, erhielt 5 / 5.
► Text anzeigen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: EgyptAir Flugzeugabsturz: wie weit erpressen?




von Christophe » 21/05/16, 00:05

Bitte sprechen Sie nicht mit mir über Netiquette: Bevor ich sie nach X Minuten verbieten konnte, waren Sie die Nummer Eins forum Ihre eigenen Nachrichten bis zu zehn Mal zu ändern ... nur um "oh, ich hatte Recht" zu zeigen oder sich (unehrlich) an die Entwicklung der Debatte anzupassen ... dann netiquettieren Sie mich bitte nicht rede nicht darüber :)

Schließlich ist dieser Titel gut gewählt: Es hat Erpressung in der Luft : Cheesy:

Zum Lesen eher das, was ich hier geschrieben habe: https://www.econologie.com/loi-travail-e ... e-massive/ anstelle eines nervösen poo für 1 Wort in einem Titel ... Worte, die Sie deutlich nach vorne in Ihrer Nachricht setzen !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: EgyptAir Flugzeugabsturz: wie weit erpressen?




von Obamot » 21/05/16, 00:36

Das ist das Problem, Sie haben nicht die Bedeutung meines Themas verstanden!

es gab außer in sieben Monaten 2 Absturz von Egypt Air (und nicht ein ..., die dieser höchst verdächtig nach den jüngsten Bombenanschlägen in Paris und Brüssel auf dem Flughafen macht)

Und es gab 2 Absturz von Malaysian Airlines [...] (ein durch eine Rakete und der andere hat angeblich nie gefunden)

Dies ist nicht die einzige beunruhigende Elemente ... Es war auch der Absturz (aus meiner Liste weggelassen):


Auf dem Weg zu den 20 2014 Oktober 20h00Z (00h10 MSK), eine eingetragene 50 Falcon F-GLSA [88] Unijet betrieben von der Firma steht vor einem Start dieses snowplow auf der Landebahn auf dem Vnukovo International Airport in der Nähe von Moskau. Horizontale Sichtweite ist dann 350 Meter wegen Nebels dieses Feld zu entspannen. Der linke Hauptfahrwerk schlug einen Schneepflug und machte ein hölzernes Pferd, während seine Hafenseitenflügel zu verlieren. Der Rahmen gleitet auf der Strecke und entzündet. Der Unfall tötete vier gemacht: Christophe de Margerie, CEO von Total und einzelne Passagier und drei Besatzungsmitglieder von Französisch Nationalität

... wer hatte das Recht auf einen vollständigen Thread von Ihnen und Sie möchten behaupten, dass ich versuchen würde, "zu streiten" und dann Beschwerden auf persönlicher Ebene nachzugehen!

Wenn Sie auf den Link am Ende der Post zu lesen, die die Anzahl der Angriffe listet es heute in der Welt sind, ist es einfach überwältigend:

image.jpeg

Und doch, es fehlt die schlimmsten Jahre 2: 2015 2016 und Anfang [...]
Quelle: http://tempsreel.nouvelobs.com/monde/20160121.OBS3133/infographie-le-nombre-d-attentats-flambe-t-il-dans-le-monde-depuis-2015.html

> 35 Todesfälle zwischen 000 und 2012, es ist keine Kontroverse Christophe, es ist eine Feststellung der Fakten.

Wenn Sie vergleichen, welche die Zahl der Opfer zu 9 / 11 war und wo es jetzt ist, 3 Bilanz der letzten Jahre ist 9 / 11 x10! Sie, die befürchteten Sicherheits Drift, gibt es, aber wo gehen wir hin?
0 x

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 117-Gäste