Tschernobyl: Die Natur nimmt sie bereits ihre Rechte?

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Tschernobyl: Die Natur nimmt sie bereits ihre Rechte?




von izentrop » 08/03/16, 12:59

In einem Niemandsland rund um das Kraftwerk leben die Tiere weniger lange, aber vor Menschen geschützt vermehren sie sich. Sogar Luchse, die überall sonst gefährdet sind, nehmen zu.

http://www.dailymotion.com/swf/video/x3t311u
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Chernobyl Natur Tadel Rechte




von Obamot » 08/03/16, 13:25

Guten Tag,
Dies ist ein Duplikat.

1) Das Thema ist bereits vorhanden. 2) Werden wir eine Woche Eisen zu sagen, was hier gesagt wurde:
Energien-fossil-nuklearen / Balance-of-Cost-Tschernobyl-Karten-und-Kontamination-France-t10653-40.html # p290801
Nein, es ist Aussehen, dies basiert auf einem reinen Irrtum. Die Natur kann nicht (wieder) ihre Rechte nehmen puiqu'une Atomkatastrophe keine Naturkatastrophe ist.

Ich halte es.

BITTE IM THEMA ANTWORTEN HIER:
Energien-fossil-nuklearen / Balance-of-Cost-Tschernobyl-Karten-und-Kontamination-France-t10653-70.html
(Vielen Dank, dass Sie sperren)
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 08 / 03 / 16, 13: 36, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Chernobyl Natur Tadel Rechte




von Christophe » 08/03/16, 13:32

Ich finde diese Geschichte interessant mini noch, warum so aggressiv?

Und wenn das zu einer "lebensgroßen" Erfahrung führen kann ... umso besser! Es ist nicht schlimmer als das, was die Industrie jeden Tag mit Tieren macht ... und dort erweitert es das Wissen über Lebewesen!

Die Tiere können im Video zu sehen ist sieht nicht so schlecht ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Chernobyl Natur Tadel Rechte




von Obamot » 08/03/16, 13:39

Es gibt keine Aggression. Dieses Thema ist ein Duplikat.
Wenn Sie auf "Meinungen" gehen wollen, lassen Sie es offen.
Es gibt bereits eine Vielzahl von Themen zur Atomkraft. Wenn Sie behaupten möchten, dass eine Atomkatastrophe trivial ist, lassen Sie sie los, sie ist nicht meine Sache forum.

Ich intervenieren nicht mehr an alle Duplikate anzuzeigen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Chernobyl Natur Tadel Rechte




von Christophe » 08/03/16, 14:02

Ein Duplikat ist, wenn wir 2 genau die gleichen Informationen zweimal zu veröffentlichen, ist, dass dieses Video auf einem anderen Thema geschrieben wurde? Ich glaube nicht, ...

Also nein, es nicht schockieren mich nicht auf ein neues Thema, das nur Tiere sprechen (siehe Biologie im Allgemeinen Vegetation zu verstehen ... wir sehen eine schöne Rosenbusch im Hintergrund des Interviews: Wer den Stau zu versuchen will, Tcherno?) des späteren Geisterstadt Pripyat

ps: das ist das forum Wirtschaft ... für alle, bevor sie "meine" sind ...
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Chernobyl Natur Tadel Rechte




von izentrop » 08/03/16, 14:13

obamot schrieb:Die Natur kann nicht (wieder) ihre Rechte nehmen puiqu'une Atomkatastrophe keine Naturkatastrophe ist.
30 Jahre sind vergangen, und es ist ein in vivo Labor interessant. Und dann gibt es die Radioaktivität auch im natürlichen Zustand.

Ich fand es interessant, Dokumente zu zeigen, aus Ideologie.

Um das Bild abzurunden, eine Dokumentation 2012 mit seinem Anteil an Touristen auf die Spitze, vielleicht auch zitiert.
Tschernobyl oder Backup-Pferd Prevalsky oder Tierparadies. Es ist eine Arbeit von Forschern, die ernster scheinen:
https://www.youtube.com/watch?v=MFYnhPF2m-Y
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Tschernobyl Natur wieder aufzunehmen, ihre Rechte




von izentrop » 08/03/16, 16:07

Obamot, du hast recht, es gibt viele Duplikate, hatte ich nicht traurig gesehen. Nur, dass der Titel ein bisschen mehr General war.

Die Kurve auf der Analyse von 237 Cäsium in Weine von Exnihiloest geschrieben hat mich herausgefordert Energien-fossil-nuklearen / Balance-of-Cost-Tschernobyl-Karten-und-Kontamination-France-t10653-40.html # p289377
Bild Es zeigt, dass es andere vor atmosphärischer Deposition waren und mehr an Bedeutung.

Ich suchte, um mehr http://www.laradioactivite.com/site/pag ... on_vin.htm
Es macht Spaß, wie Radioaktivität uns helfen kann, ohne Öffnen der Flasche geschmiedet großen Wein zu erkennen.
Tatsächlich leicht die Cs137 emittiert Gammastrahlung 662 keV das Glas der Flasche durchläuft anschließend nachgewiesen werden.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Tschernobyl Natur wieder aufzunehmen, ihre Rechte




von Christophe » 08/03/16, 17:46

izentrop schrieb:Obamot, du hast recht, es gibt viele Duplikate, hatte ich nicht traurig gesehen. Nur, dass der Titel ein bisschen mehr General war.


Eigentlich ist das Thema bereits von moins2watts diskutiert worden, aber das sagt nicht, ob eine Fest-Duplikat (= wörtlich genau die gleiche Meldung).

izentrop schrieb:Die Kurve auf der Analyse von 237 Cäsium in Weine von Exnihiloest geschrieben hat mich herausgefordert Energien-fossil-nuklearen / Balance-of-Cost-Tschernobyl-Karten-und-Kontamination-France-t10653-40.html # p289377


Achten Sie darauf, welche Art von Kurve aus denen die Proben stammen aus? Auf globaler Ebene? Europäer? Andere?

Ich bezweifle, dass die 1986 bei Pripiat gelagerten Weine "so wenig kontaminiert" sind ...

Darüber hinaus ist ein nuklearer Unfall nicht auf die Verschmutzung eines einzelnen radioaktiven Isotops beschränkt: und im Fall von Thernobyl ist es ein wunderschöner Cocktail aus verschiedenen und abwechslungsreichen Scheiße (genau wie in Fukushima ... wo am Ende mehr als Radioelemente wurden in der Natur nur in Tschernobyl freigesetzt, aber die Japaner haben die Verschmutzung des Meerwassers "verdünnt".

Die Verteilung von Jod in Kraftwerken hat zum Beispiel keine Wirkung gegen Cäsium, aber gegen Jod-131 ist eines der "schlechtesten" Isotope für die menschliche Gesundheit (zum Glück sehr kurze Lebensdauer): http://www.laradioactivite.com/site/pages/liode131.htm

Ich glaube auch, die ihrer Natur nach zivilen Nuklearunfälle senden mehr Mist in der Atmosphäre, dass eine militärische Explosion ...
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Tschernobyl Natur wieder aufzunehmen, ihre Rechte




von izentrop » 08/03/16, 19:14

137 Cäsium ist ein guter Indikator für nukleare Unfälle, es in der Natur nicht existieren http://www.laradioactivite.com/site/pages/cesium137.htm

Cäsium-137 wird in Spaltreaktionen relativ häufig produziert. Die Bedeutung dieses Spaltprodukts beruht auf der Tatsache, dass es in einem Maßstab von hundert Jahren die Hauptquelle für Radioaktivität in Kernreaktorabfällen mit Strontium-90- und Plutoniumisotopen darstellt. Im Falle eines Unfalls ist es die Hauptquelle für langfristige Kontamination.

Bild
Die Aktivität von Cäsium-137 im menschlichen Körper wird seit fast einem halben Jahrhundert in der Nähe des Labors in Mol in Nordbelgien gemessen.

http://www.irsn.fr/FR/Larecherche/publi ... 137_V4.pdf

atmosphärischen Kernexplosionen
Während 1945-1980 Zeit die atmosphärischen Atomtests veröffentlicht
in der Umgebung geschätzt eine Menge von 137Cs 948 PBq, die nach und nach ist
auf dem ganzen Planeten abgelagert. Die kumulative Ablagerung, die zur Folge hat, wird ausgewertet
kBq.m zu 142-2 für die nördliche Hemisphäre und 35-2 kBq.m für die südliche Hemisphäre
(UNSCEAR 2000)


Die zweite Quelle ist 137Cs Brennstoffzyklus. Das Herz eines Reaktors
1300 MWe enthält am Ende des Zyklus über 4 1017 × Bq Cäsium beschränkt
innerhalb des Kraftstoffs. Im Normalbetrieb wird ein kleiner Bruchteil dieser
Cäsium gefunden wird in die Umwelt freigesetzt. Bei der Wiederaufarbeitung
bestrahltem Brennstoff wird die 137Cs mit den anderen Spaltprodukten extrahiert. In 1999,
La Hague entlädt 137Cs die Anlage Wiederaufarbeitungs stieg
bei 1,3 TBq und die von Sellafield bei 7,9 TBq, fast alle in flüssiger Form (Van
der Stricht und Jansens, 2001). Diese Veröffentlichungen nehmen ab: 2003 waren sie es
0,76 TBq für die Wiederaufbereitungsanlage in La Hague (COGEMA-Mitteilung) und
6,24 TBq für Sellafield (CEFAS, 2004).


Störfälle,
1957 ereigneten sich die Unfälle in Kyshtym (Tscheliabinsk, Russland) und Windscale
(Vereinigtes Königreich) führte zu 137Cs-Releases von 26,64 TBq
(UNSCEAR 2000) und 22 TBq (Agalesdes et al., 2000).
Die Aktivität von 137Cs in die Umwelt während des Unfalls von Tschernobyl emittierten
geschätzte 85 PBq. Die Kaution mehrere mBq.m-2 in der Nähe der Stelle sein könnte,
in Westeuropa, vor allem in Frankreich, war die Hinterlegung der Größenordnung von
kBq.m-2 wenige bis einige Dutzend kBq.m-2. Eines der Merkmale dieser
Unfall auf April 26 1986, ist die Isotopensignatur auf der Messe mit einem
137Cs / 134Cs-Verhältnis in der Größenordnung von 2,00 ± 0,17 (Renaud et al., 1999-a).


So weiter.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Tschernobyl Natur wieder aufzunehmen, ihre Rechte




von Obamot » 08/03/16, 19:51

izentrop schrieb:Die Kurve auf der Analyse von 237 Cäsium in Weine von Exnihiloest geschrieben hat mich herausgefordert

Große kein importenawak, 137 Cäsium (nicht 237). Dann, wenn Sie nicht sofort gespürt, dass dies falsch ist, dass man wirklich keinen Grund Stand in der Angelegenheit haben! WHO Zusammenarbeit mit 15ans haben zumindest konnte ich nicht diese Art von Fehler zu tun!

Alles für die, wie üblich, versucht, einen pseudo überparteilich zu rechtfertigen. Während der Hintergrund ist sinnlos.

Ich wusste, er würde wiederhole, dass (insbesondere):
- Cäsium kann nicht wie durch Zauberei aus dem Körper verschwinden, es kann nur hinzugefügt werden ... (wenn wir "ernsthaft" sprechen wollen)
- Diese Kurven sind völlig falsch.
- Wenn wir "ernsthaft" sprechen wollen, müssen wir auch über das WICHTIGSTE sprechen, nämlich die Bestrahlung mit niedriger Dosis, in Statistiken mit einer "niedrigen" Bewertung, wahrscheinlich> 2 Millionen Todesfälle über 70 Jahre,> 90 Millionen sagen uns einige Experten. UNSCEAR-Zahlen, wie wir alles sagen können, indem wir nur Teilstatistiken verwenden (mit Fukushima haben wir die Toten noch nicht vollständig gezählt.)
- Wenn wir "ernsthaft" sprechen wollen, müssen wir auch über das WICHTIGSTE sprechen, es ist die Katastrophe der erbärmlichen Produktion von Atomkraft <1.
- Wenn wir "ernsthaft" sprechen wollen, müssen wir auch über das WICHTIGSTE sprechen, das heißt, warum unsere Wirtschaft das "Bedürfnis nach Atomkraft" von Grund auf neu geschaffen hat, um die Industrie zu befriedigen, die eine bodenlose Grube der Verschwendung von Ressourcen darstellt Bergbau.

Ich komme auch aus der Industrie, werde mich aber bei Demonstrationen ohne Wasser nicht kompromittieren. Kurz gesagt, viel Spaß beim "Spielen von Wissenschaftlern", wenn Sie nicht über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen. Indem Diagramme sagen, was sie sagen sollen, können wir die Zahlen dazu bringen, alles zu sagen (nun, die Zahlen von COGEMA und anderen, es ist ein bisschen so, als würde man die amerikanische Regierung darum bitten Um die Zahl der Opfer der Golfkriege oder für die ehemaligen Nazis die Zahl der Todesfälle in den Konzentrationslagern abzuschätzen, ist dies glaubwürdig ...). Aber es ist gut für das Selbstwertgefühl, wenn das beruhigend ist ...

Bad, das Summen der unhaltbaren mit falschen Statistiken, gut für den Müll zu verteidigen! Welches Interesse.
0 x

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 91-Gäste