Airwell HT 14-7 Kappe für hohe Temperaturen

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
eric26drom
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 10/01/10, 19:42

Airwell HT 14-7 Kappe für hohe Temperaturen




von eric26drom » 10/01/10, 19:46

Ich hatte im April 2009 eine neue Airwell-Hochtemperatur-Wärmepumpe HT 14-7 installiert, die in der Lage ist, Wasser bei 65 ° C bis –20 ° C ext zu erzeugen. Nach vielen Schwierigkeiten startete die Wärmepumpe und funktionierte ordnungsgemäß Mitte Mai. (Ich habe über die Probleme erfahren, dass mein Installateur nicht von Airwell genehmigt wurde, was das Airwell-Netzwerk nicht daran hinderte, die Maschine wissentlich an ihn zu verkaufen.

Am 14 wurde ein Fehlercode angezeigt. Ich informierte meinen Installateur und Airwell, Kompressor Nr. 10 HS, die Wärmepumpe wurde dieses Mal am 09 direkt vom Airwell-Netzwerk gewechselt Installationssteuerung, 2 gleicher PAC-Code fehlerhaft ... und 17 Ich warte immer noch auf Airwell-Eingriffe und Fehlerbehebung ... 12 Tage Wartezeit auf 09 Tag korrekten Betriebs, da ich einen Herd gekauft habe, weil die Wärmepumpe das Haus nicht auf 18 ° C heizen kann (ich weiß nicht, wofür der Notwiderstand ist) ... und Airwell überlastet ist, sind es derzeit - 12 ° C in Drôme und die Landschaft ist wunderschön unter dem Schnee ...

Diese Erwartung zeigt das Engagement und die Ernsthaftigkeit von Airwell, seinen Kunden, einem großen französischen Hersteller, zu helfen. Das Gericht wird entscheiden.

Haben Sie ähnliche Probleme mit einer Airwell-Hochtemperaturpumpe gehabt, als Sie wussten, dass dieses Modell im Jahr 2009 auf den Markt kam?


herzlich

Erich Bouix
0 x
rufen Sie uns an!
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 21/01/10, 12:00

gleiche Kappe, PB bei Inbetriebnahme




von rufen Sie uns an! » 21/01/10, 12:19

Guten Tag,



Es gibt definitiv jeden, der sich mit Airwell-Paketen befasst. Wichtig ist die Anzahl und nicht die Kundenzufriedenheit. Ich empfehle AIRWELL nicht. Ich habe das gleiche PAC und ähnliche PBs wie der Reseller fout, es steigt nicht bei hohen Temperaturen an, kein Alarm zeigt den geringsten Fehler an und es ist 2 ° draußen.
Der Händler schuldet mir die Inbetriebnahme und nach mehreren Anrufen habe ich noch keine Antworten.

Der Wärmepumpenbetrug, ich denke, die Gerichte werden anfangen, ihn zu bekommen.

Es gibt wieder Geräte auf dem Markt, die als konform gelten, aber Herstellerzertifikate und keine Benutzer haben.

Airwell sollte Wiederverkäufer sortieren, es würde weniger Probleme geben ....
0 x
rufen Sie uns an!
Neunzehnte
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 08/02/10, 07:32
Ort: Drôme

LUFT GUT




von Neunzehnte » 08/02/10, 07:41

Ich hatte einen AIRWELL 18-9 installiert, Sommer 2009, ich bin auch in Drôme, und unabhängig von der Temperatur heißt es: KEINE NOTWENDIGKEIT UND startet daher nicht ...

Das Installationsprogramm kam, um einen zusätzlichen Widerstand zu installieren. Ich musste mein EDF-Abonnement ändern und habe immer noch das gleiche Problem.

Die Wassertemperatur der Heizkörper wird an der Wärmepumpe mit 17 ° C angegeben und liegt seit dem 19. Dezember unter XNUMX ° C (einfach).
Auch ich habe einen Holzofen gekauft, der trotz einer Investition von 20 Euro das einzige Mittel ist, um das Haus zu heizen.

Wie kann ich vermeiden, kalt zu werden, während ich auf das Gericht warte?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: gleiche Kappe, PB bei Inbetriebnahme




von Christophe » 08/02/10, 13:39

Anruf schrieb:Der Wärmepumpenbetrug, ich denke, die Gerichte werden anfangen, ihn zu bekommen.


Nun, das wurde schon eine Weile auf econologie.com gesagt ...

Aber Airwell ist nicht schlechter als ein anderer, denke ich ...

Aber Edf ist in jedem Fall ein Komplize!

ps: es gibt die Zeitschrift Capital, die gerade ein Dossier erstellt, wenn kk1 aussagen will, dass ich den Kontakt an ihn weitergebe (aber es kann bereits zu spät sein, ich weiß es nicht). Senden Sie mir eine private Nachricht.
0 x

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 308 Gäste