Elektro-Heizung und die öffentliche Beleuchtung?

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
LOGIC12
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 28/01/08, 05:41
Ort: 00.00 Pyrenäen
x 5

Elektro-Heizung und die öffentliche Beleuchtung?




von LOGIC12 » 03/10/09, 06:30

Hallo / Elektrische Heizung ist nicht umweltfreundlich, es gibt einen Produktionsverlust für die Häuser der Menschen, okay, aber im Miteigentum haben wir keine andere Wahl.

Natürlich ist es notwendig, gut zu isolieren, in Miteigentum kann man sehr gut eine innere Isolierung der Wand oder Wände machen, die nach außen geben, was den Energiebedarf verringert, und für eine kleine Unterkunft, wenn man nicht verschwendet (Heizung) bei 25 ° und T.shirt oder großem Ausschnitt mitten im Winter für einige Damen) ist dies akzeptabel.

In der Nähe meines Hauses gibt es ein Stadion mit Beleuchtung, wie man sie am helllichten Tag sieht ... und dort Hallo Kilowatt, und manchmal ist es beleuchtet und niemand im Stadion. Dies ist wirklich eine Schande, zumal Fußballer, wenn sie grün wären, nur am helllichten Tag spielen könnten, um eine wirklich beschämende Verschwendung zu vermeiden, die den Steuerzahler teuer kostet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 03/10/09, 09:57

Es ist falsch zu glauben, dass das Speichern von Licht am Abend eine Müllsuche wäre! Nachts gibt es zwar wenig "Nachfrage", aber "Angebot" ist beträchtlich, da der sekundäre und der tertiäre Sektor "in Ruhe" sind und wir elektrische Energie nicht wirklich speichern können *. Es ist dann dumm unbenutzt obwohl verfügbar ...

* (außer um Wasser in ein Tal zu pumpen, um einen Damm in der Höhe zu versorgen ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 03/10/09, 17:08

Äh ... was ist der Zweck der Nachricht und die Beziehung zum Titel?

Ich würde lieber eine solche Tirade in "Rant" sehen, oder?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Betreff: elektrische Heizung




von Christophe » 06/10/09, 00:38

LOGIC12 schrieb:toller Ausschnitt im Winter für einige Damen


Schlechtes Beispiel: Dies ist eine natürliche Wärmepumpe! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Ich verstehe ... wie Birne !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

Betreff: Elektrische Heizung und öffentliche Beleuchtung?




von Elefant » 06/10/09, 09:27

LOGIC12 schrieb:Hallo / Elektrische Heizung ist nicht umweltfreundlich, es gibt einen Produktionsverlust für die Häuser der Menschen, okay, aber im Miteigentum haben wir keine andere Wahl.

Natürlich ist es notwendig, gut zu isolieren, in Miteigentum kann man sehr gut eine innere Isolierung der Wand oder Wände machen, die nach außen geben, was den Energiebedarf verringert, und für eine kleine Unterkunft, wenn man nicht verschwendet (Heizung) bei 25 ° und T.shirt oder großem Ausschnitt mitten im Winter für einige Damen) ist dies akzeptabel.

In der Nähe meines Hauses gibt es ein Stadion mit Beleuchtung, wie man sie am helllichten Tag sieht ... und dort Hallo Kilowatt, und manchmal ist es beleuchtet und niemand im Stadion. Dies ist wirklich eine Schande, zumal Fußballer, wenn sie grün wären, nur am helllichten Tag spielen könnten, um eine wirklich beschämende Verschwendung zu vermeiden, die den Steuerzahler teuer kostet.


Wir stimmen Ihnen zu, Logik.

Einige Hinweise:

Selbst in kleinen Feldclubs sind erwachsene Fußballer und Trainer nur verfügbar, wenn sie von der Arbeit nach Hause kommen, daher die späten Trainingseinheiten. Wir sind uns einig, dass jedem Pfosten ein Kabel und ein Economizer-Schalter hinzugefügt werden sollten. Professionelle Clubs haben einen vom Verband zu beachtenden Beleuchtungsstandard.

Sie können nicht spielen, um die Natrium- und Quecksilber- oder HQI-TS-Lampen ein- und auszuschalten: Sie müssen heiß bleiben.

Wir sind uns einig, dass eine Bürgerbewegung initiiert werden sollte, die durch Geldstrafen gefördert wird : Mrgreen: für:

- Kampf gegen unnötige Bürobeleuchtung während der Reinigungszeit (nein, das Wiederzünden von Leuchtstoffröhren ist nicht so energieintensiv, wie manche sagen würden)
- Regulierung und Kontrolle der Beleuchtung von Schildern und Schaufenstern

Die Behörden beginnen zu reagieren: In Belgien beginnen wir endlich, die Beleuchtung von Autobahnen einzuschränken
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 06/10/09, 09:31

Obamot schrieb:Es ist falsch zu glauben, dass das Speichern von Licht am Abend eine Müllsuche wäre! Nachts gibt es zwar wenig "Nachfrage", aber "Angebot" ist beträchtlich, da der sekundäre und der tertiäre Sektor "in Ruhe" sind und wir elektrische Energie nicht wirklich speichern können *. Es ist dann dumm unbenutzt obwohl verfügbar ...

* (außer um Wasser in ein Tal zu pumpen, um einen Damm in der Höhe zu füttern ...)


und Warmwasser machen (leider billiger mit Heizöl oder Gas)
und Wärmekraftwerke oder TGV stoppen oder moderieren
und elektrische Speicherheizung tun

Allerdings ist der Tarifunterschied für den Verbraucher angesichts des erheblichen Teils des Transportpreises und verschiedener Steuern im Preis von KWh nicht so groß.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Aumicron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 387
Anmeldung: 16/09/09, 16:43
Ort: Bordeaux




von Aumicron » 06/10/09, 09:44

Obamot
Es ist falsch zu glauben, dass das Speichern des Lichts in der Nacht eine Müllsuche wäre!

Es ist gut, dass der Beweis, dass unsere Gesellschaft völlig auf dem Kopf steht.

Elefant
Stillstand oder mäßige Wärme- oder TGV-Kraftwerke
und elektrische Speicherheizung tun

Ich würde eher sagen, dass Kernkraftwerke abgeschaltet oder moderiert werden und Solarspeicherheizung betrieben wird.
0 x
Zu argumentieren.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 250-Gäste