Ionisationsofen! Betrug?

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Ionisationsofen! Betrug?




von lejustemilieu » 02/09/09, 22:51

Guten Tag,
Du weisst ? jfbabusinessandservices.biz/description_heating_ionization.html
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 02/09/09, 23:21

Hallo
Ich weiß es nicht, aber es ist sicher ein Betrug:

Der Arzt sagt: Sie werden nicht länger von einem vorzeitigen Anstieg der fossilen Brennstoffe abhängig sein.

Ja, es ist elektrisch

Weiter heißt es:Basierend auf maximaler Energieausnutzung durch Elektrolyse,

Die maximale Nutzung elektrischer Energie beträgt 100 % für einen Widerstand (außer Pac, aber dieser ist nicht mehr vollständig elektrisch).

Und außerdem: Im Gegensatz zu anderen Heizsystemen passt ECOLISE seine Kalorienproduktion kontinuierlich an und passt gleichzeitig seinen Energieverbrauch im gleichen Verhältnis an. Dank der im Gerät implementierten Variation des R-Faktors (Widerstand) des Wassers.

Es bedeutet nichts, es ist nimp

Außerdem: Der Stromverbrauch variiert zwischen 35° und 70°.

ein in Grad angegebener Energieverbrauch. besser und besser

Und: Als hätten wir mehrere unterschiedlich leistungsstarke Maschinen von 1 bis 25 kW und das System wählt ständig die am besten geeignete aus.

immer noch n Kobold

und:Dreiphasen-Ionisationsheizung,
- Spannung: 400 / 230 V
- Intensität: 2,5 bis 75 A

75 Ampere Autsch!!

et: Entspricht einem herkömmlichen 27-kW-Heizkessel

ein weiterer Satz, der sagen will, welche Energie? was für ein Kessel?


Angesichts des „hochwissenschaftlichen“ Arguments (es handelt sich um Weltraumforschung) ist klar, dass es sich um einen Betrug handelt
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 02/09/09, 23:47

Ja, das ist schon lange als solches bekannt, nichts Neues
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 02/09/09, 23:49

um es noch ein bisschen zu untermauern
Im Gegensatz zu anderen Heizsystemen passt ECOLISE seine Kalorienproduktion kontinuierlich an und passt gleichzeitig seinen Energieverbrauch im gleichen Verhältnis an

Falsch, fast alle Heizsysteme machen das, man nennt es Regelung
Als hätten wir mehrere unterschiedlich leistungsstarke Maschinen von 1 bis 25 kW und das System wählt ständig die am besten geeignete aus.

wieder einmal ist es das Gleiche, es ist normal

Es erinnert mich an die Debatte über elektrische Heizkörper mit Ölbad oder Akkumulation, die weniger verbrauchen als die anderen. Da gibt es offensichtlich nichts (außer der elektronischen Regelung, die etwas mehr bringt).
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 03/09/09, 08:58

Äh, was macht das Bild des Satelliten auf der betreffenden Seite?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 03/09/09, 09:19

Es tut mir leid, ich habe es mit einer anderen Heizung verwechselt, die darin besteht, eine „spezielle“ Platte mit Glühbirnen zu erhitzen.

Hier ist die Referenz des Sprl Home Vision PDF, das leider nicht erklärt, wie es funktioniert. Allerdings benötigen Sie einen guten Stromanschluss: 400 V 40 A

http://www.homevisionsprl.be/docs/Ecolise.pdf

(Meine Entschuldigung bedeutet keineswegs, dass ich die von diesem Unternehmen vermarktete Lösung unterstütze)

Der Satellit ist eine Montage ihrer „Heizeinheit“ und Sonnenkollektoren und veranschaulicht die Modernität des Geräts.
Meine wissenschaftliche Neugier bleibt dennoch geweckt, aber ich möchte sie nicht anrufen, sie werden mir auf jeden Fall einen „Hochleistungsverkäufer“ schicken wollen. :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 03/09/09, 10:20

Christophe schrieb:Äh, was macht das Bild des Satelliten auf der betreffenden Seite?
"...aus der High-Tech-Industrie (abgeleitet aus der Luft- und Raumfahrt)...." : Roll:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 03/09/09, 10:30

Ah, ich habe verstanden, dass es Ihre Haut ionisiert und Sie 2 oder 3 Tage lang von innen erwärmt. Erneuern Sie die Sitzung alle 48 Stunden.

Nach einem Jahr wird es Ihnen nie wieder heiß oder kalt sein, denn Sie werden tot sein! : Mrgreen: : Mrgreen:

Nun, ich habe mir die PDF-Datei angesehen, es ist Unsinn: Es ist ein blöder elektrischer Widerstand ... daher der monströse Strombedarf!

Wir zahlen zu Hause in Belgien 21 Cent pro kWh. Ein entsprechender Liter Kraftstoff würde etwa 2 Euro kosten.

Und dann wagen sie es zu sagen, es sei „wirtschaftlich“?

Ich spreche nicht einmal über den grünen Aspekt ...

Rah, es nervt mich, solche Salate auf dem Markt zu sehen ... :?

Oder gibt es etwas, das ich nicht verstanden habe?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 03/09/09, 11:11

Si :|

Man muss High-Tech-Sachen kaufen, um alte Sachen zu ersetzen, die genauso gut funktionieren, aber alt und hässlich sind.

Wenn du das nicht tust, hast du keinen Platz in der Gesellschaft und im Wettlauf in den Abgrund ...

Bleiben wir stehen und lassen wir die anderen ihrem Untergang entgegenlaufen.
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 03/09/09, 11:15

Courage Oceano, wir sind nicht die Einzigen, die das Gleiche denken!

Sehen Sie sich die 3 Videos hier an
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot], Google Adsense [Bot] und 334 Gäste