Laufzeit das Jahr der Heizung

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Flotintin59
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 03/01/07, 15:34

Laufzeit das Jahr der Heizung




von Flotintin59 » 09/03/07, 22:56

Hallo, ich möchte durchschnittliche Zeit wissen combein eine Heizung für ein Jahr ausgeführt wurde .., um die consomation in kw / h meiner 11200 Watt-Heizung in einem Jahr zu schaffen: shock:

merci d'avance
Flo
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 11/03/07, 01:00

Hallo flo,

Nun, es hängt davon ab, den Verlust Ihres Zimmers oder Ihr Haus, interne Eingänge (Personen, TV, Backofen ...), Lufterneuerung und einheitlichen Tag Grad übermittelt durch Wetter Frankreich

Im Grunde ist es auf Ihre Isolation und Wetter abhängig ist, gibt es viele Parameter

das beste ist, den tatsächlichen Verbrauch zu messen
mit zum Beispiel der jüngsten EDF-Zähler (LCD-Display), die Sie Ihren Verbrauch kw.h im Laufe der Zeit geben wird.

oder mit einem Wattmeter (auf dieser Website im Shop erhältlich) :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

Re: Gehzeit der Erwärmung des Jahres




von Andre » 11/03/07, 01:47

Hallo
Flotintin59 schrieb:Hallo, ich möchte durchschnittliche Zeit wissen combein eine Heizung für ein Jahr ausgeführt wurde .., um die consomation in kw / h meiner 11200 Watt-Heizung in einem Jahr zu schaffen: shock:

merci d'avance
Flo


Wenn Sie wirklich wollen, das Element der Ihre Wander Stunden zu wissen
tun, wie ich Sie auf den Stundenzähler 220volts und der Zweig parallel zu dem Element gefunden
Ich nahm einen Meter 12 Volt Dc agrricole Traktor mit einem Transformator zu lesen und eine Diodenbrücke misst die Zeit, die ich in meiner Wärmepumpe gehen, und es genügt zu Stunden von mir oder anuellement. das gibt mir eine Idee combient Zeit, um zu überleben der Kompressor gehen ..

André
0 x
Flotintin59
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 03/01/07, 15:34




von Flotintin59 » 11/03/07, 16:55

Vielen Dank für Ihre Antworten, die pronleme und ich kann die Studie nicht mit mir zu tun (ich es mir gewünscht hätte, aber ich vermisse die Zeit), ich susi nicht auf alle Parameter suchen, kommen in Betracht, die Zahl In meiner Studie Rückkehr ist schon deshalb genug, ich brauche einen großen mittleren ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 11/03/07, 22:11

Nun, das ist unmöglich, ohne zu wissen, um den Verlust von Ihrem Zimmer oder Haus

denke, es ist auch von der Anzahl der Zeiten ab, die Sie öffnen Sie Ihre Tür und Ihre Fenster
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Flotintin59
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 03/01/07, 15:34




von Flotintin59 » 12/03/07, 17:53

Ich bin nicht in einer Stunde oder so, auch nicht um 100 Uhr, für das Projekt haben wir als Beispiel ein Haus von 140m² bewohnbar genommen, es ist der einzige berücksichtigte Parameter, die Zeit der Sonneneinstrahlung des Hauses, Es spielt keine Rolle, wo es ist, ich würde einen "großen" Durchschnitt benötigen, die Anzahl der Stunden pro Jahr oder meine 11200 Watt Heizwärme


Vielen Dank für alle Ihre Antworten;)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 12/03/07, 18:08

Ihre Frage ist schwierig, weil es in erster Linie von der Temperatur abhängt Einstellung Sie sie setzen ...

Hier 3 Methoden, die die genauesten wenigsten genau zu mir einfiel:

1) Wenn einer Ihrer Konvektoren einen "freien" Auslass hat, können Sie einen PM 230 verwenden und Sie haben eine Vorstellung von der Anzahl der Betriebsstunden und dem jährlichen Gesamtverbrauch (vorausgesetzt, alle sind auf den gleichen Sollwert eingestellt und dass die Verluste konstant sind):
https://www.econologie.com/shop/economet ... prise.html

2) Sie können dies auch dank Ihrer Rechnungen schätzen, indem Sie den "anderen" Verbrauch abziehen (zu schätzen, z. B. indem Sie die für die Monate verwenden, in denen Sie sicher sind, den Stil von Juni bis September nicht zu erhitzen).

3) Sie können dies global in Bezug auf Ihren geografischen Standort, die Isolierung Ihres Hauses und die interne Umgebungstemperatur abschätzen. Er muss Karten mit "Heizstunden pro Jahr" auf der Ademe-Website haben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 12/03/07, 18:21

Flotintin59 schrieb:J Zeit der Sonnenexposition des Hauses, der Ort, wo es nicht wichtig ist,


Hallo

Stopp Blödsinn: Für mich wird es x 0 in der Bretagne in Savoyen, es zu 2400m, etc ......

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 12/03/07, 18:49

in der Tat ist es eine RT Wärmebilanz Typ 2005 Sie mit der Berechnung (geschätzt) Jahresverbrauch in Energie zu tun möchten.

Hatte jetzt zu sagen!

Sie brauchen nur:
Baupläne
Die Zusammensetzung der Wände
Die Zusammensetzung der Glas
Die Zusammensetzung von Böden, Decken, Dach
Das Ausstellungsgebäude
Die Art der Rollläden oder Markisen
neue Luftwechselrate
Die Art der Heizung verwendet
interne oder kostenlos appaorts
Sonnenkollektoren oder nicht
Kanadier gut oder nicht
Die Höhe des Gebäudes
Das geografische Gebiet (für die Berechnungsgrundlagen)
und andere, die im Moment nicht zu mir kommen

andere Fragen ?? :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Flotintin59
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 03/01/07, 15:34




von Flotintin59 » 12/03/07, 19:36

Vielen Dank für Ihre Professionalität, ich weiß sehr gut, dass Dutzende von Parametern ins Spiel kommen, aber schon mein Projekt und deshalb kann ich nicht leisten, Berechnungen 100aines hinzufügen : Schock:

Ich tat dies für meine TPE, zu einer Schlussfolgerung über die Kosten einer Solaranlage und der anderen 100% elektrisch zu kommen, kann ich nicht alle vorhandenen Parameter zu berücksichtigen, ist es unmöglich, und dass es n ' aurrait kein Interesse, da es nicht eine Allgemeinheit sein kann
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 298 Gäste