Tryba Solar Peletti Paradigma Kessel

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
mon1976
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 21/02/21, 23:47

Tryba Solar Peletti Paradigma Kessel




von mon1976 » 21/02/21, 23:52

Hallo

Ich habe seit ein paar Tagen ein Wasserleck aus dem vollen Wasser in meinem Keller, aber wir wissen nicht, wo es fließt. Vielleicht gibt es eine Einstellung, die ich versehentlich berührt habe, vielleicht ein Abflusssystem, weil der Kessel normal funktioniert. Können Sie mir bitte helfen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Tryba Solar Peletti Paradigma Kessel




von Obamot » 21/02/21, 23:58

Ja, es ist eine Veralterung der Kessel geplant. Zum Beispiel gibt es ein Ventil zum Ablassen bei zu hohem Druck im Brennwertkesselkreislauf (oder so).
Einige Ventile können nach einer Weile pinkeln.

Ich spreche nicht für diese Marke, die ich nicht kenne. Fotos könnten vielleicht helfen zu verstehen?
0 x
Wirtschafts-Misons
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 24/09/20, 15:51

Betreff: Tryba Solar Peletti Paradigma Kessel




von Wirtschafts-Misons » 24/02/21, 11:24

Guten Tag,
Könnte es an dem Rohr liegen, in dem das Wasser zirkuliert? Meine Eltern hatten auch ein Problem mit dem Kessel, aber es war Wasser, das nicht aus dem Gerät, sondern aus einer ihrer Heizungen austrat. Sie mussten es auch ändern. Wenn Ihr Kessel nicht zu alt ist, gibt es dann eine Möglichkeit, schnell einen Heizungsfachmann hinzuzuziehen und festzustellen, ob ein Problem mit dem Riemen, der Pumpe oder dem Druck vorliegt? Viel Glück
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 272-Gäste