HELIOFRANCE Solartank

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Loloecolo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 23/10/19, 17:37

HELIOFRANCE Solartank




von Loloecolo » 05/11/20, 13:48

Hallo

Ich habe vor, einen CESI von HELIOFRANCE zu installieren. Ich finde die Technologie super interessant https://www.heliofrance.fr/, und ich verfolge ihr System schon eine Weile, aber ich habe gerade ein neues Haus gekauft, in dem ich es installieren kann, bevor das nicht möglich war ...
- Ohne Glykol
- Geringer Wartungsaufwand
- eher recycelbar habe ich auch den eindruck

Hat jemand dieses System bereits installiert? Ich hätte gerne eine Rückkehr

wenden
0 x
Mages
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 08/12/20, 09:56
x 1

Betreff: HELIOFRANCE Solarballon




von Mages » 08/12/20, 10:32

Guten Tag,

Ich habe eine, die auf die Installation in meiner Garage wartet (während ich darauf warte, dass das Haus fertig ist). Die Sonnenkollektoren sind installiert und die Rohrleitungen fertig. Es ist ohne Glykol autovidengbar.
Ich kann kein Feedback zur Verwendung geben, aber wenn Sie Fragen anderer Art haben (Foto des Tieres, Installation der Paneele, Größe usw.), werde ich diese gerne beantworten .

Bonne journée
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 319-Gäste