Thermo'luc thermoregulierende Farbe

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Menzao
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 25/07/20, 14:38

Thermo'luc thermoregulierende Farbe




von Menzao » 25/07/20, 15:07

Ich habe gerade die thermo'luc. Entdeckt, eine Reihe von thermoregulierenden und depollutierenden Innenfarben. Dies ist glaubwürdiger als die berühmten Isolier- oder Thermofarben. Uns wird nicht gesagt, dass es Heizung, Klimaanlage und Isolierung ersetzt. Wir sagen nur, dass Thermo'luc-Produkte dank der Phasenwechselpartikel, die eine bekannte und anerkannte Technologie sind, die Temperatur Ihres Innenraums regulieren. Die Rede auf der Website von Saint Luc Paint ist klar. Der Text "Thermoregulation entdecken" lautet einfach und klar.
Und zusätzlich. als ich ein dekorativer Maler bin. Ich kann Ihnen sagen, dass es wie ein klassisches Gemälde gilt
Ich habe mein Zimmer damit gemacht.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: thermo'luc thermoregulierende Farbe




von Christophe » 25/07/20, 15:14

Phasenwechselpartikel in einem Gemälde? : Schock: : Schock:

Interessant, aber wie genau funktioniert es?

Welche 2 Phasen werden verwendet? Was ist das verwendete MCP? Wie hält man die flüssige oder gasförmige Phase in der Farbe aufrecht?
0 x
MadameOurs
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 11/09/18, 10:29
x 8

Re: thermo'luc thermoregulierende Farbe




von MadameOurs » 25/07/20, 15:43

Er sagte "bekannte und anerkannte Technologie".

Du weisst es nicht ? : Lol:
0 x
Heute gibt es Nachtisch.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: thermo'luc thermoregulierende Farbe




von Christophe » 25/07/20, 16:09

Ah ah sehr lustig :)

Ja, der MPC, den wir recht gut kennen, sieht:

Heizungsisolierung / mcp-pcm-Klimaanlage-Phasenwechsel-t11860.html

solarthermische / store-of-the-Wärmeenergie-mit-von-Ölpalm-of-t7421.html

Auf der anderen Seite, wie man es in ein Wandbild integriert, das ich nicht kenne ... Ein dicker Putz, der "weich" bleibt, ja, ich konnte verstehen, ein Gemälde, das ich nicht verstehe, wie ... Daher meine Fragen ...

Was ist dann mit der Haltbarkeit? Differenzielle Phasenexpansion?
1 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: thermo'luc thermoregulierende Farbe




von Ahmed » 25/07/20, 19:23

... ging zu den "technischen" Anweisungen, aber keine Erklärung bezüglich der genauen Wirkungsweise dieser berühmten Farbe ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359

Re: thermo'luc thermoregulierende Farbe




von Forhorse » 25/07/20, 22:32

Es ist nur Spam.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: thermo'luc thermoregulierende Farbe




von Makro » 25/07/20, 23:13

ein thermo im luc .... er kam um die temperatur zu messen was .... : Cheesy:
2 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Menzao
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 25/07/20, 14:38

Re: thermo'luc thermoregulierende Farbe




von Menzao » 07/08/20, 09:23

Ein großes Dankeschön an Christophe für seine Moderatorseite.
Der Thermo'luc ist weder ein Spam noch eine einfache Temperaturmessung noch ein Anblick des Geistes, seit ich einige gekauft habe. Ich möchte verstehen, dass es nicht so offensichtlich ist, zu integrieren, dass ein Gemälde nicht nur dekorativ ist und eine Funktion haben kann, sondern auch nicht dazu tendiert, alle Materialien zu verwenden (Beispiel = die depollutierenden und zerstörerischen Farben von Formaldehyd).
Andererseits finde ich einige etwas unfair zu sagen, dass die Rede über die THERMO'LUC-Reihe nicht klar ist. Wenn Sie 5/10 Minuten brauchen, um zur Website zu gelangen http://www.peintures-saint-luc.com Klicken Sie auf der Startseite auf das Thermoluc-Banner, dann auf das Rechteck "Thermoregulation entdecken" und lesen Sie schließlich die informative Präsentation zu diesem Thema. Ich denke sogar, dass die Autoren dieses Textes für ihren Wunsch anerkannt werden müssen, klar, transparent und lehrreich zu sein.
Auch die Datenblätter sind professionell.
2020-06-präsentation_gamme_thermo-luc_saint-luc (1) .pdf
(2.5 Mio.) Heruntergeladene Zeiten 547
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: thermo'luc thermoregulierende Farbe




von Christophe » 07/08/20, 11:35

Ok, danke für diese zusätzlichen Informationen: Wir wissen jetzt, dass es mit Mikropartikeln und der Fusionsphase funktioniert (etwas anderes hätte mich überrascht).

Durch Nachteile habe ich Probleme mit diesem Diagramm? Ich wusste nicht, dass der menschliche Körper Thermolyse macht ??? : Schock:

Screenshot_2020-08-07 2020-06-presentation_gamme_thermo-luc_saint-luc(1) pdf.png
Screenshot_2020-08-07 2020-06-präsentation_gamme_thermo-luc_saint-luc (1) pdf.png (27.71 KiB) 5241-mal angesehen


Andererseits fehlen die Oberflächenwärmekapazitäten für das verlegte Fertigprodukt ...

Ich denke, sie sind schwach angesichts der Masse eines Gemäldes? Welches muss ein paar Gramm pro trockenem m² sein ...
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: thermo'luc thermoregulierende Farbe




von Ahmed » 07/08/20, 15:28

... lassen Sie sich nicht von der "Thermolyse" beunruhigen, die nur die triviale Beobachtung eines ausgehenden Wärmeflusses ist, mehr nicht. Die angegebenen Details sind, wie Sie festgestellt haben, nicht zufriedenstellend, da nicht einmal eine ungefähre Quantifizierung der behaupteten Wirkungen vorliegt.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 255-Gäste