Okofentemperaturvalidierung

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Florent38
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 22/09/19, 17:07

Okofentemperaturvalidierung




von Florent38 » 22/09/19, 17:24

Hallo alle,

Ich bin ein neuer Besitzer eines pellematischen 15kw mit externen sensor-, umgebungs- und 3-ventilgesteuerten Kanälen. Es stammt aus 2007.
Ich habe Okofen als Benutzerdokument gekauft, aber ich denke, ich vermisse etwas an den ersten Grundeinstellungen, wo ich darauf komme forum.
Letzteres hat mich dazu inspiriert, einen der grundlegenden 4-Programme zu verfeinern (hoffte ich schließlich).
Zeitfenster es scheint in Ordnung, aber die Temperaturen von Komfort und gesenkt ... Nichts zu tun.
Ich dachte, es hat sich nach der Änderung selbst validiert, das habe ich aus dem Dokument verstanden.
Kurz gesagt, ich wähle meine Temperatur mit der "Sonne" -Taste aus Komfortgründen aus, der Wert ändert sich und wenn ich darauf zurückkomme, habe ich immer noch 18,5. Ich habe versucht, mit anderen Kombinationen zu validieren, aber nichts zu tun.
Das Problem ist, dass die Komfortsolltemperatur so niedrig ist, dass sie nicht einmal den Kessel startet :-(
Ich hoffe, ich war ein bisschen klar und danke denen, die sich die Zeit nehmen, mir zu antworten.

Im Voraus ein großes Dankeschön

Florent
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 378-Gäste