Überprüfung, Test und IR-Fotos der Arctic Air Ultra (Mini-Verdunstungswürfel-Klimaanlage)

Gut einzukaufen und ein Produkt oder eine Dienstleistung gut zu wählen, bedeutet nicht nur zufrieden zu sein, weniger zu verbrauchen und den Planeten zu schonen, sondern auch im Jahr 2021, besser einzukaufen! Auch der Austausch von Informationen und Erfahrungen ermöglicht es, verschiedene Betrügereien und Gauner zu vermeiden. Im Jahr 2021 ist es wichtig, Ihre Nutzungserfahrungen, positiv oder negativ, auszutauschen, denn der Markt für Produkte und Dienstleistungen für den Verbraucher war noch nie in der Geschichte der Menschheit so reichhaltig. Es ist wichtig, dabei zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen, denn besser kaufen bedeutet nachhaltig kaufen!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Betreff: Hinweis-, Test- und IR-Fotos der Arctic Air Ultra (Mini-Verdunstungswürfel-Klimaanlage)




von Christophe » 03/07/21, 11:17

Ja Remundo, Did67 hat die gleiche Bemerkung gemacht, im Prinzip stimme ich zu, außer dass ein Haus in Wirklichkeit kein Haman ist ... es ist nicht wasserdicht ... diese Geräte werden die Luft nie zu 90% sättigen (die Verdunstungskapazität im Raum) Temperatur hängt auch von % RH ab ...)

Ich habe das größte Modell gefahren meinung-was-zu-wählen ist / test-des-luftkühlers-durch-vernebeln-uptech-fair-excavation-t16911.html Einen ganzen Nachmittag über hat mein Hygrometer auf 2 m auf dem Tisch 45% nicht überschritten ... aber ich habe viel Volumen im Raum (Mezzanin)

Ich habe den Wasserverbrauch nicht gemessen, aber ich denke (nach Gefühl), dass es weniger Wasser pro Stunde in die Luft schickt als das Kochen von Spaghetti ... oder sogar eine 10-minütige Dusche! : Cheesy:

Gut, dass ich wieder ein anderes Modell zum Vergleich gekauft habe! Mit dem Würfel habe ich jetzt 3, hier bin ich bereit für die 45°C diesen Sommer! : Cheesy: Versprich mir, nachdem ich aufgehört habe!
0 x
Puppe
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 25/01/22, 11:50

Betreff: Hinweis-, Test- und IR-Fotos der Arctic Air Ultra (Mini-Verdunstungswürfel-Klimaanlage)




von Puppe » 25/01/22, 12:26

Hallo, ich wollte nur meine eigenen Erfahrungen teilen!

Ich habe das mobile Klimagerät kraftwerk smart von der Marke klarstein persönlich erworben und bereue meinen Kauf keinesfalls. Es ist ein Qualitätsgerät, mit dem ich im Sommer ganz einfach Frische in meinem Wohnzimmer installieren kann. Ich hatte es auf einer Beratungsseite gefunden, die sich auf das spezialisiert hat https://www.climatiseur-mobile-avis.fr/ und ehrlich gesagt kann ich dieses Modell nur empfehlen!
0 x

 


Gehen Sie zurück zu "Bewertungen und Tests von Produkten und Dienstleistungen". Gute Angebote, Betrügereien und Betrügereien. Was zu wählen, Bewertungen und Kauftests, um besser zu wählen! "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 20-Gäste