Bewertungen aérothermie

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
benitobenitez
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 15/03/17, 18:06

Bewertungen aérothermie




von benitobenitez » 15/03/17, 18:27

BSR,
Ich werde in Kürze eine Renovierung meines zweiten Hauses durchführen, bei der die Heizung komplett umgestellt wird. Die aerothermische Energie scheint seit einiger Zeit einen guten Ruf zu haben. Ich habe ein paar Ideen gesucht und bin auf ecorenove gestoßen, das mir ein interessantes Angebot zu machen schien. Außerdem möchte ich einige Meinungen zu dem fraglichen Luftwärmesystem haben.
Danke
0 x
gaillarte
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 16/03/17, 15:10

Betreff: Meinung zu Aerothermie




von gaillarte » 16/03/17, 15:17

Guten Abend,

Ecorenove ist trotz einiger negativer Bewertungen ein seriöses Unternehmen. Ich habe bereits rechtzeitig eine neue Heizungsanlage in Betrieb genommen. Der Service ist besonders für das effiziente technische Team zufriedenstellend. Die Lieferzeit einschließlich aller offiziellen Schritte ist ebenfalls akzeptabel (insgesamt 1 Monate für die Angebotsanfrage und die endgültige Installation). Gib mir Neuigkeiten, wenn du deine Installation beendet hast.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: Meinung zu Aerothermie




von Christophe » 16/03/17, 15:44

Wenn Sie gestört sind, sagen Sie es!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Betreff: Meinung zu Aerothermie




von Gaston » 16/03/17, 16:35

1 x
während
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 30/03/17, 06:51

Betreff: Meinung zu Aerothermie




von während » 30/03/17, 07:23

Slt
Ich habe ein anderes Unternehmen entdeckt, das auf diesem Gebiet tätig ist: Energy-habitat site .eu. Die Präsentation auf der Website erscheint attraktiv mit vielen Vorteilen. Laut einem Freund wäre der Nutzen durchaus zufriedenstellend, da das Team des genannten Unternehmens kompetent und ziemlich effektiv ist, so dass die Intervention im Allgemeinen zufriedenstellend ist. Ich frage auch einige Bekannte, aber obwohl das Unternehmen noch nicht sehr bekannt ist, waren die, die sich mit ihnen befassten, im Allgemeinen glücklich. Außerdem bin ich hier, um einige Bewertungen zu überprüfen. : Roll: : Roll: : Roll:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16131
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5244

Betreff: Meinung zu Aerothermie




von Remundo » 31/03/17, 20:16

hallo, das ist meine erste nachricht, das habe ich freunde, und so eine firma ist cool, aber husch da für ratschläge! : Mrgreen: In der zweiten Nachricht werde ich Ihnen ein weiteres großartiges Unternehmen melden. :P
0 x
Bild
mancity
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 04/04/17, 12:56

Betreff: Meinung zu Aerothermie




von mancity » 04/04/17, 13:36

Hallo zusammen,

"g des cop1s, 1er msg ...." Ich finde es zunächst normal, dass wir zuerst unser Gefolge fragen, was zu tun ist. Meiner Meinung nach ist es daher wichtig, sich zu informieren, bevor Sie nach allgemeinen Meinungen fragen. Danach hängt es von jedem ab, zu dem er seine Meinung bestätigen möchte forums und ich könnte es genauso gut zugeben. Das ist das beste.
Zu diesem Thema möchte ich sagen, dass es das Beste ist, auf Websites zu stoßen, die sich für das Thema interessieren, da die überwiegende Mehrheit der Redner zu diesem Thema spricht forum sind nicht dom1 pro. G entdeckte bisher, dass Energie-Habitat in der Tat eine ernstzunehmende Gesellschaft ist, auf die man technisch und administrativ mit einer Kompetenz rechnen kann, die nicht enttäuschen sollte. Aber bevor ich mein PRG konkretisiere, bin ich immer interessiert, wenn die Person zuvor ein Unternehmen oder einen Standort zu präsentieren hat. Bis dahin wird Energie-Lebensraum sehr gut tun. M6
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 476-Gäste