einfügen ECOFOREST

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
gregory16
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 29/10/16, 14:03

einfügen ECOFOREST




von gregory16 » 29/10/16, 14:41

Hallo an alle,
Ich bin neu in der forumIch möchte meinen Heizmodus ändern, der derzeit eine Holzeinlage ist, die sehr gut die einzige Heizung ist, die von der Arbeit nach Hause kam und die Nacht kalt ist.
Auf mein Rat es mit einem Einsatz umwelt Wald 16 kw granuliert zu ersetzen, weil sie programmiert werden können, würde Ich mag Ratschläge zu diesem ECOFOREST kiew 16kw Einsatz zu haben, sind Leistung und 90%, Reservoir 60 kg?
Ich fragte, ob er stark genug ist, um ein Haus 120 m2 zu wissen, zu erwärmen, dass das Haus auf zwei Etagen ist 45m2?
Ich fragte, ob er und effizient und wirtschaftlich?
Vertreten auf und kam zu mir und sagte mir, dass ich mit Tonnen granuliertes 2 Jahre herauskommen würde, mein Haus und zu isolieren, Glaswolle von 30 cm auf dem Dachboden und alle Fenster sind doppelt verglast irgendwie nach Hause Wärme hält sich gut,
Ich habe retissance ein Pellet Einsatz zu nehmen, wenn ich einige Kommentare sah, die mir Angst machen, und ich möchte die Meinung von mehreren Personen zu haben, bevor ich zu wissen, zu begehen, dass die Rechnung auf € 8000 steigt.

Danke euch allen
Gregory
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 330-Gäste