Finalisierung des ACV Alpha 35-Kesselanschlusses

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Avatar de l'utilisateur
DC
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 46
Anmeldung: 01/07/11, 23:58
x 2

Finalisierung des ACV Alpha 35-Kesselanschlusses




von DC » 01/08/16, 02:47

Guten Tag,

Angehängte 4-Fotos der ACV Alpha 35 Kessel (Baujahr 1978) und Zubehör, die die Anschlusspläne ergänzen (Kessel 74 L ungenutzt), um die Verbindung zwischen der Realitäts- und der Skizzenseite besser herzustellen.

Bild
Bild

Meine Fragen sind sehr praktisch:

1. Für welche Anschlüsse (Nr. Auf den Fotos) muss es am Kessel eingesteckt werden den Ball außer Betrieb setzen (und der "Heißwasserkreislauf") durch Vermeidung jeglicher natürlicher Konvektion, die dort existieren könnte?

2. In welcher Reihenfolge werden die notwendigen Teile (Druckminderer, Absperrventil, Rückschlagventil ...) auf die Versorgungsleitung der Kessel?

3. In welcher Reihenfolge werden die benötigten Teile (was genau?) Auf die Heißwasser-Auslassrohr (Anschluss 1 "aber Kupferrohr 22 mm) mit Bezug auf die Abbildungen und Fotos?

4. In welcher Reihenfolge werden die benötigten Teile (was genau?) Auf die Rücklauf warmes Wasser (Anschluss 1 "aber Kupferrohr 22 mm) mit Bezug auf die Abbildungen und Fotos?

Der Kessel ist mit einem Brenner Weis WL2 / 1, Grundfoss einer Pumpe, ein Ausdehnungsgefäß 5 L und ausgestatteter Konsole (Luftventil, Sicherheitsventil / Gauge, Rückschlagventil). Ich plane eine installieren Mülltopf weil einige der DEF-Radiatoren eine Menge Ablagerungen im Inneren angesammelt haben (der größte wurde gespült, aber es gibt 20 Jahre!).

Vielen Dank an alle erfahrenen Leute, die mich aufklären und mir möglicherweise Enttäuschungen ersparen können. : Wink:
0 x

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 410-Gäste