Vaillant Kessel Problem Zeotherm

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
bipounet
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 04/04/16, 19:29

Vaillant Kessel Problem Zeotherm




von bipounet » 04/04/16, 19:38

Installiert im September 2014, nachdem einige Rückschläge zu einer Einrichtung im Zusammenhang mit nicht in den Regeln, Problem auf dem Primärkreis und Schaltung Zeolith Dezember 2015.
Behebung des Problems am 18-01-2016 durch den Kundendienst des Installateurs gemäß den Anweisungen des technischen Unternehmens "kompetentes Vaillant", da es sich im Modus "Eingeschränkte Funktion" befindet, verstehen Sie, dass das PAC / ZEOlithe-System NICHT PLUS / NICHT EINSCHALTET.
Es ist 2 Monate her, dass ich mich bemüht habe, dieses Problem durch den Kundendienst des Installateurs (der sich voll und ganz auf Vaillant verlässt, weil er "die Maschine nicht kennt", und den besagten technischen Manager von Vaillant, der sehr wenig oder sogar schlecht mit dem Installateur kommuniziert und der Kunde ....
Hat jemand ähnliche "Rückschläge" bei einem ZEOtherm gehabt? (Ich denke, es war mein erster und letzter Vaillant-Kessel)

In der angehängten Datei finden Sie die "Details" zu "The Adventure".

Danke / SLTS
Zubehör
Abenteuer ZEOtherm.pdf
(810.46 KB) heruntergeladen mal 827
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 300-Gäste