AIR EINGÄNGEN sichere Fensterläden

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
LOGIC12
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 28/01/08, 05:41
Ort: 00.00 Pyrenäen
x 5

AIR EINGÄNGEN sichere Fensterläden




von LOGIC12 » 15/03/16, 09:17

Hallo, in einer Mietunterkunft hatte ich immer ein Problem mit diesen Lufteinlässen an der Unterseite des Rollladenkoffers, und die schwerere kalte Luft kam reichlich in den Raum, so sehr, dass es die Mieter waren beschwerte sich und stoppte sie mehr oder weniger.

Durch Recherchen im Internet habe ich eine Lösung gefunden, um Dinge zu verbessern:

https://www.youtube.com/watch?v=3xgc90h8A4Y

Ich habe sogar eine etwas größere Schachtel gemacht, da ich Platz hatte. Und es ist Tag und Nacht. Wir haben dieses Gefühl des Luftstroms nicht mehr und die Luft muss sich vor dem Eintritt etwas erwärmen. Außerdem habe ich einen großen Vorhang angebracht, hinter dem die frische Luft austritt, damit sie sich mit der Umgebungsluft vermischt und Sie nichts spüren.

Ich habe zumindest an Komfort gewonnen, was dazu führt, dass wir weniger dazu neigen, den Thermostat zu drücken, was letztendlich zu einer Wirtschaftlichkeit führt.

Ich weise in jeder Hinsicht darauf hin, wenn jemand dieses Problem hat.
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 338-Gäste