Auf Wiedersehen zu Hause PASSIV, Es lebe das Haus AKTIV

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Willy FURTER
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 47
Anmeldung: 06/01/10, 08:34
Ort: 12300 FIRMI

Auf Wiedersehen zu Hause PASSIV, Es lebe das Haus AKTIV

von Willy FURTER » 23/01/16, 18:00

Bonjour.
Die verschiedenen Krisen, Öl und Wirtschaft, haben Immobilienentwickler auf die notwendige Wirtschaft aufmerksam gemacht, um den Lebensraum energieeffizienter zu machen.
Sie ermöglichten es auch, das durch moderne Bauweisen verursachte Verschwinden der Trägheit der Wände in ihrer Rolle als Wärmedämpfer sowohl gegen Kälte als auch gegen Hitze zu sensibilisieren.

Als ehemaliger Hersteller von Spezialmaschinen habe ich ein Patent für ein Konzept angemeldet, das es unabhängig von der Bauweise der Lebensräume ermöglicht, thermische Matratzen einzubeziehen:
-Schützt sie vor thermischen Schocks im Sommer und im Winter und ermöglicht ihnen gleichzeitig, Solarkalorien zurückzugewinnen.
- Ermöglichen das Heizen oder Kühlen einer Wohnung, leise und ohne deren Atmosphäre zu stören.

Ich biete allen Bauherren und Renovierern die Möglichkeit, eine Lizenz zur Vermarktung dieses patentierten Konzepts zu erwerben, indem sie die Crowdfunding-Kampagne unterstützen.
http://www.kisskissbankbank.com/constru ... ref=recent
0 x
Helfen Sie sich selbst und der Himmel wird Ihnen helfen,
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

von Obamot » 23/01/16, 18:35

Bla-bla-bla... Jetzt ist WF* wieder am Start.

Mit einem kleinen Budget ist es völlig unmöglich, ein „aktives“ Haus mit der geringen Dämmung zu bauen!

Mit schönen Sätzen können wir die Gesetze der Physik nicht überwinden: Erstellen Sie VORHER einen Prototyp ... und Sie werden verstehen, warum ...

* (Großer Fonds für nichts)
0 x
Willy FURTER
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 47
Anmeldung: 06/01/10, 08:34
Ort: 12300 FIRMI

Teilen Sie die Heizkosten durch 10

von Willy FURTER » 23/01/16, 18:50

Vielen Dank für Ihre ökologisch und ökonomisch positive Resonanz.
Ich füge eine Ebene hinzu:
Teilen Sie Ihre Heizkostenrechnung durch 10: Nehmen Sie an der Crowdfunding-Kampagne teil,

DAS HAUS für 50.000 €
von 15 / 1 zu 15 / 3 / 2016 auf KISSKISSBANKBANK
Hallo an alle.
Wenn ein Haus kalte Wände hat, heizen die Kalorien unabhängig von der Heizmethode in erster Linie die Wände auf, bevor sie das Haus heizen.
Deshalb habe ich ein patentiertes Konzept entwickelt, dessen Wände für die Heizung und Kühlung des Hauses sorgen und es ermöglichen, Räume freier einzurichten.

Unter Verwendung von Techniken und Materialien, die an die zu füllenden Funktionen angepasst sind, wird es nach Einholung eines technischen Gutachtens des CSTB allen zur Verfügung gestellt, vom CMIste bis zum Selbstbauer.

Zunächst muss ich seine mechanische und thermische Effizienz nachweisen.

Aus diesem Grund starte ich eine Crowdfunding-Kampagne auf der Kisskissbankbank
http://www.kisskissbankbank.com/constru ... ref=recent
Die Isolier-, Heiz- und Kühltechniken sind bereits patentiert und auf alle Bauweisen (Holz, Steine, Ziegel, Agglomerate usw.) anwendbar, sodass alle Bauhandwerker die Wärmeleistung von Häusern, ob individuell oder gemeinschaftlich, verbessern können.
Betriebsgenehmigungen liegen vor.
Ich ermutige Sie daher, die Website der Kisskissbankbank zu besuchen und teilzunehmen, wenn Sie es für nützlich halten.

Glückliches neues Jahr

Im Sommer genießt man die Kühle eines Zuhauses bei 18°C ​​und warmen Wänden.
Im Winter, wenn die Wände kalt sind, muss man es auf 23°C heizen, um sich wohl zu fühlen.
Die thermische Aktivität von Wänden ist daher ein wichtiger Faktor für die Wärmeregulierung eines Hauses.
Unabhängig von der Beschaffenheit der Wände und der Heizungs- oder Klimatisierungsmethode werden die Kalorien vorzugsweise in die Kälte, also in die Wände und die Verglasung, geleitet, bevor die Luft in einem Haus temperiert wird. Wenn zusätzlich ein VMC, die Bewegung der Bewohner sowie das Öffnen von Türen und Fenstern das Haus kühlen, erhöht sich die Menge der bereitzustellenden Kalorien um das Zehnfache.
Die von den Baubehörden empfohlenen Lösungen begünstigen die Wärmedämmung der Wände im Innen- und Außenbereich bzw. im Innen- und Außenbereich und folgen dabei den Bauweisen der Lebensräume, wodurch diese passiv werden.
Die Pflicht zum Einbau von VMC bleibt weiterhin bestehen, da diese entgegen der landläufigen Ankündigung nicht die Luftfeuchtigkeit, sondern die der Schadstoffe CO, CO2, Formaldehyd und Radon reduzieren, die durch die Verwendung von Bauschadstoffen zu einem Problem geworden sind.
Leider befinden sich die Absaugöffnungen dieser VMCs an der oberen Stelle der Räume, wo die Luft am gesündesten und wärmsten ist, während die Gase wie CO, CO2, Formaldehyd und Radon, die schwerer als die Luft sind, sich am Boden festsetzen Ebene, wo die Kinder waten.

In alten Gebäuden wurden diese Schadstoffe auf natürliche Weise und ohne mechanische Hilfe über Entlüftungsöffnungen im unteren Bereich der Räume abgeführt, was das größte Risiko darstellte, da zu dieser Zeit die Gefahr des Austretens von Gas (üblicherweise Butan oder Propan) größer war zum Heizen und Kochen genutzt, was gefürchtet war.
Von Formaldehyd war keine Rede, denn die mit Kalk gebauten und verputzten Wände enthielten keine umweltschädliche Isolierung und die Möbel waren aus Tanne, Eiche, Walnuss oder Kirsche.

Die Einführung von Zement, Gips und weißen Holzmöbeln störte die Ruhe in den Häusern und die Gesundheit der Bewohner.

Wir freuen uns über Ihre fundierten Kommentare.
0 x
Helfen Sie sich selbst und der Himmel wird Ihnen helfen,
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Teilen durch 10, die Heizkostenabrechnung

von Obamot » 23/01/16, 19:53

Willy FURTER schrieb:Vielen Dank für Ihre ökologisch und ökonomisch positive Resonanz.
Ich füge eine Ebene hinzu:
Teilen Sie Ihre Heizkostenrechnung durch 10: Nehmen Sie an der Crowdfunding-Kampagne teil,

Dies ist in keiner Weise nachgewiesen, daher bittet Willy um einen Blankoscheck!

Willy FURTER schrieb:DAS HAUS für 50.000 €

Wenn es daran liegt, dass Sie nicht über die benötigten Materialien verfügen, ist das eine Geldverschwendung …

Willy FURTER schrieb:Wenn ein Haus kalte Wände hat, heizen die Kalorien unabhängig von der Heizmethode in erster Linie die Wände auf, bevor sie das Haus heizen.

Schöner Widerspruch! Genau genommen hat das, was Sie „Aktivhaus“ nennen, KEINE Heizung. Es gibt also KEINE Erwärmung kalter Wände (und kann es auch nicht geben) – da ja gerade keine Erwärmung vorliegt – und erst recht auch keine Erholung durch einen vermeintlichen „Sekundärnutzen“ durch Infrarotreflexion!

Willy FURTER schrieb:Deshalb habe ich ein patentiertes Konzept entwickelt, dessen Wände für die Heizung und Kühlung des Hauses sorgen und es ermöglichen, Räume freier einzurichten.

Schöner Schwindel, so wie er ist, wie aus der Beschreibung selbst hervorgeht.

Willy FURTER schrieb:Unter Verwendung von Techniken und Materialien, die an die zu füllenden Funktionen angepasst sind, wird es nach Einholung eines technischen Gutachtens des CSTB allen zur Verfügung gestellt, vom CMIste bis zum Selbstbauer.

Mouaf, Mouaf, Mouaf...

Willy FURTER schrieb:Zunächst muss ich seine mechanische und thermische Effizienz nachweisen.

Äh, was soll ich sagen ... All dieses Blödsinn, um uns einzugestehen, dass das, was bereits hätte getan werden sollen, noch nicht getan ist!

Die Frage der VMC ist absolut keine Innovation, sie existieren bereits und jeder Installateur ist in der Lage, den sinnvollsten Ort für die Installation der Einlass- und Evakuierungsöffnungen für verschmutzte Luft zu planen.

Kurz gesagt, was das Pathos betrifft, ist es nicht schlecht! Auch wenn wir Schlimmeres gesehen haben.
0 x
Willy FURTER
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 47
Anmeldung: 06/01/10, 08:34
Ort: 12300 FIRMI

Teilen Sie die Heizkosten durch 10

von Willy FURTER » 23/01/16, 20:29

Es geht gerade darum zu zeigen, dass all dieses Blabla notwendig ist.
Die Sonne, die in der Lage ist, die Haut zu verbrennen, den Teer auf den Straßen zu schmelzen, das Wasser der Seen zu erwärmen, ist weitgehend in der Lage, die wenigen Kalorien zu liefern, die für einen Lebensraum notwendig sind, der sie zuvor wiedergewonnen hat, anstatt sie zu belüften. .
Ich stoße auf 2-Wände:
Es ist nicht möglich
Es ist nicht erlaubt
Mit dieser Aktion soll gezeigt werden, dass es möglich ist, in drei Monaten ein echtes Zuhause zu bauen, das Sicherheit, Gesundheit und den Geldbeutel aller respektiert.
Wenn Sie es wissen, tun Sie es.
Wenn man es nicht weiß, leckt man, wie meine Großmutter immer sagte.
herzlich
0 x
Helfen Sie sich selbst und der Himmel wird Ihnen helfen,
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

von Remundo » 23/01/16, 20:38

Langsam, sanft Obamot,

Wenn Herr Willy FURTER einige Diagramme (oder Links, die dorthin führen) seines Konzepts zur Verfügung stellen könnte, wäre das perfekt!

Wir möchten insbesondere die Struktur der Wände sehen: Isolierung und mögliche Spulen/Wärmetauscher.

Denn dort ist es sehr dunkel.

Das französische Patent:
http://bases-brevets.inpi.fr/en/documen ... 99203.html
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

von Obamot » 23/01/16, 21:05

Wenn Sie etwas Klareres wollen, immer vom selben Autor und immer mit meinen Designfehlern, DISGRACEFUL::

2010 "Isolierung durch stille Luft"
https://www.econologie.com/forums/isolation- ... tml#154868

2011 "Das ökologische Haus von morgen"
https://www.econologie.com/forums/la-maison- ... tml#208734

2012 "Qualität nach Quantität im Lebensraum"
https://www.econologie.com/forums/la-qualite ... tml#228028

2013 "Patentiertes ökonomisches und ökologisches Bauverfahren"
https://www.econologie.com/forums/procede-br ... tml#262129

2016 "Teilen Sie die Heizkosten durch 10"
https://www.econologie.com/forums/diviser-pa ... tml#297240

2016 "Auf Wiedersehen zu Hause PASSIV, Es lebe das Haus AKTIV"
https://www.econologie.com/forums/adieu-la-m ... tml#297878
Derselbe Thread, dessen Titel er der Einfachheit halber im Laufe der Zeit ändert, um ihn wie den vorherigen zu betiteln:
"Teilen Sie die Heizkosten durch 10"

Was semantisch gesehen eine Häresie ist, da ein „Aktives Zuhause„kann nicht durch 10 sa geteilt werden“Heizkostenabrechnung„ Denn in einem so bezeichneten Haus darf es ganz einfach überhaupt keine Heizung geben! QED.

Zumal die Isolierung eines solchen Hauses mit „dünner Isolierung“ eine reine Utopie ist, es sei denn, es kostet zwei Hände, die Art von dünner Isolierung der NASA anzubringen, in diesem Fall könnten sie es nie tun. So dass es nur 50 € kostet.— ( weil die NASA bereits echte Patente darauf hat, und zwar echte Patente...)

Abschließend habe ich bereits gesagt, dass die Grundidee gut war (die Industrialisierung des Baus von Häusern, um sie zu niedrigen Kosten zu liefern), aber dass der Entwurf schockierend war, weil er von jemandem gemacht wurde, der absolut nichts darüber weiß! (Sie müssen nur noch einmal durch die Vielzahl der Threads gehen und sich alle von den Rednern angesprochenen Punkte ansehen, um überzeugt zu sein... Und ich kann es beurteilen, da es mein Hauptberuf im Bauwesen ist, Bautechniker + Statik und Widerstandsmaterialien. ) Und außerdem gibt es diesen Haustyp bereits, er heißt „vorgefertigt".
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

von Remundo » 23/01/16, 21:18

Ah, jetzt fällt es mir wieder ein.

Das Pfandrecht
https://www.econologie.com/forums/procede-br ... tml#262129

Ich schließe hier ab. Zu viele überflüssige Themen.
0 x
Bild

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot] und 437 Gäste