Hallo, ich habe gerade meine Tätigkeit begonnen

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
franck95000
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 25/09/15, 08:20

Hallo, ich habe gerade meine Tätigkeit begonnen




von franck95000 » 25/09/15, 08:25

Hallo an alle,

Ich komme hierher, weil ich kürzlich meine Aktivität erstellt habe und sie Ihnen vorstellen möchte. Zu wissen, dass es viele Menschen interessieren könnte.
Ich habe Ihnen die Adresse der Website mitgeteilt und wünsche Ihnen allen eine gute Lektüre.
herzlich franck.

hier ist celciuscti95.e-monsite.com

Ich warte darauf, dich zu lesen
herzlich franck.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 25/09/15, 09:19

Wow! Der hässliche parasitäre Spammer! :böse:

Wer erzählt von Rissen und hat noch nicht einmal einen Domainnamen bezahlt! (7 bis 20 Euro / Jahr)

Wenn wir es tolerieren können, dass ein normales Poster ein wenig über sein Geschäft spricht, ist diese Art von Post ziemlich unhöflich! :böse:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
franck95000
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 25/09/15, 08:20




von franck95000 » 25/09/15, 09:32

Elefant schrieb:Wow! Der hässliche parasitäre Spammer! :böse:

Wer erzählt von Rissen und hat noch nicht einmal einen Domainnamen bezahlt! (7 bis 20 Euro / Jahr)

Wenn wir es tolerieren können, dass ein normales Poster ein wenig über sein Geschäft spricht, ist diese Art von Post ziemlich unhöflich! :böse:


Schon hallo, dann nein, ich bin kein böser Spammer, wie Sie sich sagen können, ich bin jemand, der seine Tätigkeit beginnt und der versucht, sich mit den kleinen Mitteln, die ich habe, so gut wie möglich bekannt zu machen. Andererseits kann ich aus meiner Erfahrung mit dem Netz des Spammerparasiten leicht sagen, dass es wie Sie systematisch einige gibt, die alles und jeden auszahlen, ohne zu versuchen zu verstehen, dass ich es traurig finde ... Ich versuche nicht zu verletzen oder jemanden nerven, vielleicht hast du es nicht verstanden? jetzt hoffe ich es ... und schließlich, wenn du modo davon bist forum, mein Beitrag wird sicherlich nach einem verletzten Ego verschwinden ... Ich werde dich nicht dafür verantwortlich machen, wenn man bedenkt, dass nicht jeder tolerant sein kann.
herzlich Franck
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 25/09/15, 10:42

Das Minimum wäre gewesen, die besagte Aktivität im ersten Beitrag zu präsentieren, anstatt nur die Adresse der Site anzugeben.

Also werde ich die Seite besuchen wenn ich denke, es könnte mich interessieren.

So wie es aussieht, habe ich das Gefühl, dass ich es gewohnt sein werde, die Besuchsstatistik zu verbessern, also gehe ich nicht dorthin.
0 x
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 25/09/15, 11:12

Das gleiche! : Idee:
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET
"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
franck95000
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 25/09/15, 08:20




von franck95000 » 25/09/15, 11:20

Gaston schrieb:Das Minimum wäre gewesen, die besagte Aktivität im ersten Beitrag zu präsentieren, anstatt nur die Adresse der Site anzugeben.

Also werde ich die Seite besuchen wenn ich denke, es könnte mich interessieren.

So wie es aussieht, habe ich das Gefühl, dass ich es gewohnt sein werde, die Besuchsstatistik zu verbessern, also gehe ich nicht dorthin.


Ich bin kein Kommunikationsprofi. Statistiken interessieren mich überhaupt nicht so wenig ... Ich wollte nur meine Aktivität präsentieren, anstatt einen nicht trinkbaren Block zu schreiben, aber hey auch ... die Wahrnehmung ist es nicht für alle gleich. Meine Tätigkeit ist die Beratung und Installation von Infrarot-Heizungen, eine gute Alternative zu den teuren traditionellen ...

herzlich
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 25/09/15, 15:38

100% Pub.

bye
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 25/09/15, 20:12

Warum nicht, aber zumindest vorausgesetzt, einen Link zurück zu haben forum... was wahrscheinlich nicht der Fall ist ...

Also +1 mit "Tschüss" ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 26/09/15, 13:08

Und dann, wenn wir klug sind, gehen wir auf die forumsSie geben für eine Weile neutrale und relevante Meinungen ab und sagen dann gute Dinge über Ihr Unternehmen, als wären Sie ein zufriedener Kunde. Das zahlt sich aus!

Das habe ich 2008 gemacht, als ich im Photovoltaik-Panel war : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 289 Gäste